Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzeiche    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 28. enero 2024, 15:29 Gamid han escrito una nota

Mit JoLeTim wieder mal vorbeigeschaut. Logbuch feucht...

encuentran 18. abril 2021, 08:20 Obwandiyag ha encontrado el geocache

Zum Sonntag gings mal auf eine kleine Wanderung hierher. Die Aufgabe war fix erledigt. Noch ein wenig diesen tollen Baum bewundert dann würde fix das Doserl besucht. Danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 😊

encuentran 12. septiembre 2018, 18:35 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Kreuzeiche' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *chripa* für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach (Mittelfranken) vom
Klumpenkukuk.

Log: *12. September 2018 / 18:35*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016 Nebelgeister ha encontrado el geocache

Netter kleiner Spaziergang für unsere Mini-Cacher.

Ab Kreuzeiche bei tollem Frühlingswetter und auf der Suche nach den ersten Frülingsblumen weiter zum Denkmal Roter Berg und zum Windrad. Dann brauchte es aber eine motorisierte Abholung für die kleinen Fußgänger.

no trade

encuentran 06. marzo 2016 The New Hunters ha encontrado el geocache

Mal beide Versionen ausprobiert, mal 2 Pflöcke dazu gezählt, mal nicht. Ist aber eigentlich egal. Ich würde mal sagen, die Pflöcke sind alle da.
Hier an der Kreuzeiche waren wir schon ein paar mal, damals wußten wir noch nichts von Geocaching. Gegrillt haben wir hier auch, weiß gar nicht mehr, ob das vor 2004 war, oder danach.
Jedenfalls ein toller Ort !
Out : Wolf
In : Motorradfahrer

encuentran 20. agosto 2015, 11:59 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Einmal um die Eiche und kurz Kopfrechnen. Danach fix gefunden. TFTC

encuentran 20. agosto 2015, 11:55 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Einmal um die Eiche und dann schnell Kopfrechnen. Fix gefunden. TFTC

encuentran 07. septiembre 2013, 16:00 Kennys Rudel ha encontrado el geocache

Ist zwar schon eine Zeit lang her, dass wir die Dose gehoben haben, aber ich komm erst jetzt dazu den Fund zu loggen. Die Kreuteiche ist mir seit meinen Kindertagen bekannt. Viele tolle Feten hier gefeiert.

DfdC

encuentran 30. agosto 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute auch hier vorbeigekommen und nach einmal zählen ging's ab zum Final. Dieser konnte auch gleich gefunden werden. Ein wirklich imposanter Baum!

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 24. julio 2013, 15:00 Hannsl ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Danke für den Cache hier an dieser Stelle.

Es sind wieder alle fehlenden Pflöcke ersetzt worden.

Mehr Text zur Geschichte der Eiche unter Geocaching.com.

 

Grüße

Hannsl

Zwinkernd

encuentran 12. mayo 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Eine tolle Eiche, absolut faszinierend. Würde mich sehr interessieren, wie alt die Eiche ist und was es für eine Bewandnis mit ihr hat. Auf dem Platz nebenan bereiteten gerade eine Gruppe Jugendlicher einen Grill-Event vor, was aber zum Glück beim Heben des Caches nicht störte

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache
Grauloewe

encuentran 07. abril 2012 neami ha encontrado el geocache

Diese schöne Eiche haben wir heute besucht und konnten den dazugehörigen Cache auch recht schnell finden. Danke fürs Zeigen!

encuentran 16. noviembre 2011 Die3 ha encontrado el geocache

Was sollen wir sagen? Wir haben schon ältere, größere und imposantere Eichen gesehen. Aber bis jetzt noch keine die in ihren Ausmaßen, der Verteilung und Verzweigung der Äste, der prächtigen Rinde, derart wohl proportioniert erschien. Einfach wunderschön und beeindruckend. Wenn man von Hürbel herauf kommt, sieht man ja zuerst die jüngere und dann... !
Wir bedanken uns zigfach für's herlocken!

Imagen para el log de entrada
Die Kreuzeiche bei Hürbel am RangenDie Kreuzeiche bei Hürbel am Rangen

encuentran 14. octubre 2011 Dombacher ha encontrado el geocache

Die Anzahl der Pflöcke stimmt, glaub´ich, nicht mehr genau. Nach etwas Suchen aber doch noch gefunden.

encuentran 28. agosto 2011 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Vor 5 Jahren war ich schon mal hier und hab diesen Cache gefunden. Zwischenzeitlich hat er den Owner gewechselt und ein neues Versteck bekommen. Deshalb erlaube ich mir ihn nochmal zu loggen, ich musste ja auch neu suchen :). Schön zu sehen dass es ihm sogar besser geht als vor 5 Jahren. Auf die nächsten 5! TFTC.

encuentran 03. junio 2011 hospri ha encontrado el geocache

ein wahnsinns Baum !!! Gigantisch.

Danke fürs zeigen.

Doch mit den fehlenden Pfosten kommt man etwas durcheinander, da meiner Ansicht nach mehr als einer fehlt.

Aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs zeigen

encuentran 25. abril 2011 quax79 ha encontrado el geocache

Schöne ecke . oft da gefeiert.

Da merkt man erst wie unbewust das man durchs leben stolpert

encuentran 24. abril 2011 DivingSeekers ha encontrado el geocache

Schöne Eiche. Fehlen da jetzt nicht schon zwei? Hat spaß gemacht.

encuentran 06. febrero 2011 Gamid ha encontrado el geocache

Netter Cache, vielen Dank!

encuentran 23. noviembre 2010 bibliothekar ha encontrado el geocache

Alle guten Dinge sind 3^^. Aber die Eiche ist sehenswürdig. Schöner alter Baum. Was der wohl schon alles gesehen hat. Out: Coin

encuentran 23. noviembre 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Heute noch diesen kleinen schönen Multi angegangen. Final konnte sich nicht lange verstecken auch wenn bibliothekar dreimal um die Eiche rann und dann endlich mal eine Zahl doppelt nannte, die wir dann nutzten ^^ TFTC
Zusammen mit bibliothekar

encuentran 17. octubre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Das ist ja ein schönes Bäumchen . Hoffentlich
ist die Eiche dort noch ein paar hundert Jahre zu
bewundern.
Das Döschen war nach dem Zählen schnell gefunden.
TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Biera ha encontrado el geocache

Von den anderen Cachern beim Eventcachen gezeigt bekommen. Vielen Dank dafür.

encuentran 01. mayo 2010 punica ha encontrado el geocache

punica found Kreuzeiche (Multi-cache)

Hier haben wir uns heute schon mal vor dem Event ein bisschen umgesehen und dabei gleich den Cache gesucht und gefunden. Eine schöne Location und ein klassisches Geocachevesteck, was will man mehr?
TFTC Team punica
In: Klammer, Geldbeutel

encuentran 01. mayo 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Heute zum 10 Years! Kreuzeiche Event war dieses Döslein natürlich Pflicht.
TFTC
Gruß an an_chripa von Stanmaja

encuentran 12. julio 2009 MiB066 ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:30, Danke fürs verstecken.

encuentran 31. mayo 2009 Larsik ha encontrado el geocache

Was diese alte Eiche wohl alles erzählen kann?
Schöner kleiner Multiauf einer schönen Pfingstrunde.

Larsik

encuentran 22. marzo 2009 freeling ha encontrado el geocache

11:20 Uhr gefunden. Trotzdem: Wie schnell man sich eben mal verzählt hat....außerdem fehlt einer. Muß man Ihn mitzählen oder nicht?

Uns hats jedenfalls Spaß gemacht. War zwar zugig und kühl aber dafür kaum Muggels...außerdem: der Baum ist der Hammer! Ich liebe solche Bäume.

No trade (leider)

Team freeling sagt Danke. 

encuentran 30. enero 2009 Donphisi ha encontrado el geocache

Schnell um 14:50 gefunden bei -2°C alles vereist.

 In: Lottospiel

Out: Gummiball

encuentran 24. enero 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Zusammen mit highlandwizard bei einer Nachmittagstour gefunden.

Natürlich erst mal beim Zählen der Pflöcke verzählt ;-)
Beim zweiten Durchlauf passte es. Der Final war schnell gefunden, schönes Versteck.

in: Gummiball
out: Millenium Falcon Modell

TFTC Sparrowfist

encuentran 04. enero 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Cache schnell und einfach gefunden  :D

Out: nix

In: Herzanhäger mit Engel

encuentran 29. octubre 2008 rhaupt ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, welche ich aber schon von einem anderen Cache kannte, heute bei Regenwetter nicht so doll ;-)

 

IN: TB, Würfelspiel  Out: TB, Magnetholzfisch

 

TFTC 

encuentran 06. octubre 2008 c_&_a ha encontrado el geocache

Hallo!  Heute abend schnell geloggt... Von den Pfosten fehlt einer :-)

 Out: nix In: TB Neila

 TFTC, C&A

encuentran 17. agosto 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Das ist mal ne große Eiche ... einen Baum in etwa vergleichbarer Größe und freistehend hatten wir bislang nur einmal in Italien (nähe Gardasee) gesehen. Schon beeindruckend. Die Dose war sehr schnell gefunden.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 03. agosto 2008 Waggerla ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf und dank kleinem Hinweis der Owner haben wir den Cache heute schnell gefunden. Wahrscheinlich waren wir beim ersten Mal einfach blind;-)
In: LED-Licht-Schlüsselanhänger, Out: nix
TFTC, Waggerla

encuentran 01. junio 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Vor längerem schon mal gelöst, aber bei schönem Wetter wimmelts da ja von Muggels.
Heute dann direkt angesteuert und auch schnell gefunden.
TFTC

encuentran 18. mayo 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Die Kreuzeiche ist wirklich toll. Beeindruckend, wenn die reden könnte...! Den Cache konnten wir, trotz vieler Muggels, unbemerkt finden und loggen.

In: Plüschgiraffe, 2 Herzclipse
Out: Steinherz

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

encuentran 05. abril 2008 Throle ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, schnell gefunden und dank Schnee- und Graupelschauer keine Muggels unterwegs
Out: Klammer, Tuch,
In: Herz, Post It,
Grüße
Throle

encuentran 16. marzo 2008 Maus99 ha encontrado el geocache

Zweite Station auf unserer Tour, dieser tolle Baum, da werden wir unbedingt mal wieder bei schönen Wetter vorbei schauen. Vorteil heute keine Muggles bei dem Regen...
Maus99
Out: 1/4 Dollar und kl. Auto
In: Puzzle und Spitzer

encuentran 29. octubre 2007 fcb ha encontrado el geocache

gefunden mit wuhler

encuentran 29. octubre 2007 Wuhler ha encontrado el geocache

sehr schweres versteck!! aber schöner platz

in:pin

out:tischtennisballLaughingWink

Nota 24. octubre 2007 chripa han escrito una nota

Beschreibung akutallisiert und kann jetzt wieder gesucht werden.

 

Gruß chripa 

Nota 24. octubre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Cache von Asterix an chripa übertragen.

Gruß,
GeoFaex

encuentran 02. mayo 2007 manjo ha encontrado el geocache

So das war Nummer 2 an diesem Tage. Schön durch das Gestrüp geschlagen. Der Baum ist wirklich beeindruckend.

encuentran 08. abril 2007 die-enten ha encontrado el geocache

Leider hatten wir den vorherigen Log nicht gelesen, sonst hätten wir wenigstens ein paar Tüten mitgebracht. in der Cachedose hatte sich eine Schnecke breit gemacht. Auch die Dose gehört ausgetauscht.
Trotzdem vielen Dank für den Cache und dem tollen Naturdenkmal.
die-enten

encuentran 15. marzo 2007 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

16:30 Uhr

Ein beeindruckender Baum!
Viele Muggel bei dem schönen Wetter,
aber am Cache waren wir allein.
2 Cachetüten waren zerfetzt
und die 3. hatte ein Loch,
der Deckel der Dose ist auch kaputt.

! Achtung Logbuch ist voll !

Hat Spaß gemacht - TFTC

out/in : nix

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 17. febrero 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Herrlich – was für ein Baum - herzlichen Dank für’s zeigen! Klappte pima. Der Cache war leider offen sichtbar, haben die Tarnung jetzt etwas „beschwert“ :-).  Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 13. enero 2007 nightjar ha encontrado el geocache

14:15
Hier habe ich mich sehr geärgert und zwar über mich selbst: die Kamera habe ich daheim liegenlassen.
no trade

Eine Bitte an den Owner: die Dose ist defekt und sollte erneuert werden und beim Logbuch sind noch zwei Einträge möglich !!

encuentran 06. enero 2007 Jesterheads ha encontrado el geocache

Last but not least an unserem bis jetzt erfolgreichsten Tag in unserer noch jungen Cacherkarriere!! Danke an alle die sich immer die Mühe machen sich die Sachen auszudenken und zu verstecken! Bald werden wir auch einen legen - versprochen!

In: Stern
Out: Ü-Ei Figur

Jesterheads

encuentran 31. octubre 2006 Honkator ha encontrado el geocache

Jo, da ich z. Z. kein gps habe, musste ich den Ort 2 mal aufsuchen, 1. koordinaten ermitteln, 2. kooridinaten aufsuchen;
und prompt habe ich eine speed-coin ausgebuddelt;

encuentran 22. octubre 2006 chripa ha encontrado el geocache

War unser erster Log,

vielen Dank dafür.



IN: Spritze, Mobilcomeinkaufschip
OUT: Nothing

encuentran 17. septiembre 2006 jean__pascal ha encontrado el geocache

Mein erster Cach überhaupt. Nach einem Fehlversuch Gestern wegen eines defekten GPS Empfängers wurde der Cach heute erst aufgestöbert.
Heute war aber noch ein Geocacher da. Das Logbuch zeigt einen Eintrag von heute.

Der Cach liegt noch gut versteckt in seinem Versteck.
Alles ist Trocken und immer noch vierfach verpackt.

Schöne Ort, hatte da mal vor einigen Jahren ein Date.

 

In/OUT  Happy Hippo Zwillinge /  Schwarzer Wertmarke

encuentran 04. septiembre 2006 geometrix ha encontrado el geocache

Die vierfache Verpackung ist o.k. und der Cache war praktisch mugglefrei. Ist dort ein Zeltplatz ... egal, schöne Gegend.

OUT: Pixibuch
IN: Flugzeug

Gruß, Geometrix+family

encuentran 15. agosto 2006 nimativ ha encontrado el geocache

Schwieriger Cache so direkt in der Nähe des Zeltplatzklos. Aber Nachts liegt der Cache im Dunkeln und die Muggels im Zelt (oder zumindest am Lagerfeuer). Mit ner Taschenlampe fällt man dann so richtig auf. Um 21.00 wars vollbracht.

Der Deckel hat immer noch ein Loch und das Logbuch ist feucht. Jetzt gibt's ne 4-fach Verpackung. 

War nett. IN/OUT: nix

 

encuentran 28. mayo 2006 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Hab den GC als Anlass genommen eine kleine Fahradtour zu unternehmen und hab ihn direkt gefunden.

Die Box hat ein kleines Loch in Deckel, ist aber Dank 3-fach-Verpackung noch einigermaßen trocken.

In: Ü-Ei-Figur
Out: Tütenclip

Gruß
Captain Crunch

Imagen para el log de entrada
KreuzeicheKreuzeiche

encuentran 30. abril 2006 delete_104911 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 17. abril 2006 Franz32 ha encontrado el geocache

Relativ leicht zu finden.
Plastikdose leicht beschädigt, deshalb etwas Feuchtigkeit in der Dose.
In: Federball
Out: Metallschild /-aufkleber

encuentran 15. enero 2006 Lenticularis ha encontrado el geocache

GPS ist schon ne tolle Erfindung. Das Versteck ist echt klasse.
Mit Geocaching hat man ne klasse Motivation um die Kinder aus dem Haus zu bringen.

IN: Pixi-Buch, Ritter-Schlumpf
OUT: Ü-Ei-Traktor, Ü-Ei-Drachenflieger

encuentran 10. noviembre 2005 Farodin ha encontrado el geocache

Schöner Platz, lädt zum Picknick ein. Hab aber heut vor Kälte gezittert, als ich meine Semmel gegessen hab. Cache ist gut zu finden. Wird aber auch schon langsam feucht. Geht aber noch.
Grüße Farodin

no trade

encuentran 03. noviembre 2005 Obelixx ha encontrado el geocache

Schöner netter Cache. Sind von hinten an den Cache geschlichen. War besser so, da heut an dem sonnigen Tag viele Rentner unterwegs waren.
In / Out: nix

Obelixx

encuentran 31. octubre 2004 alpen_wasser ha encontrado el geocache

14:00 Uhr
Ein wunderschöner Baum, den ich hier nicht vermutet hätte. Den Cache konnten wir unbemerkt heben, da kaum Leute unterwegs waren.
in/out: no trade

encuentran 20. junio 2004 marco2206 ha encontrado el geocache

22:00 Uhr
Nach kurzer Suche fündig geworden! Tolles Versteck,auf den ersten blick nicht als solches auszumachen, und eine Wirklich beeindruckende Eiche!

In: Schraubhaken
Out: eckige Murmel

[Volver a la lista de geocache]