Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für night and day vol.4    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. November 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 29. Oktober 2014 Halloduda hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 10.10. auf GC auf Disable gesetzt.

gefunden 28. September 2014, 10:35 ksv_fan hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2014 FireflyDB hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2014, 07:00 stb_ks hat den Geocache gefunden

Ort leicht gefunden, aber den Cache konnte ich in der Dämmerung nicht entdecken. Evtl. ist er nicht mehr dort, denn ein mögliches Versteck war leer. Als Ersatz gibt es dann ein Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 19. Mai 2014, 19:37 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Schulung gewesen und wad liegt da näher als am abend Dosenfischen zu gehen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
19. Mai 2014 19:37 mirraclefinn

gefunden 31. August 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte von Teccomac und mir nach etwas suchen gefunden werden. Das Logbuch hatte die letzten Einträge im Mai. Da scheint die zweite Dose, die mal da war, nicht mehr vor Ort zu sein.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

gefunden 20. August 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir rausgefunden hatten wo die nächste Notrufsäule ist, besuchten wir auch dieses heimilige Plätzchen;-)
Vielen Dank fürs zeigen, als normaler Touri wäre ich wohl nicht hier vorbei gekommen.

gefunden 27. August 2012 TheDjHardi hat den Geocache gefunden

Guter Cach! Sehr gut zu finden! 

gefunden 16. August 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute frühmorgens gefunden danke für's zeigen

gefunden 03. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Nach einem Besuch im Botanischen Garten noch einen Abstecher in den Klangpark gemacht und dabei das Döschen schnell gefunden. Nur beim zurücklegen war Geduld nötig. Eine Kindergartengruppe mit Ihren 3 Betreuern kamen die Treppen hoch. Die wollen doch hier keine Pause machen, oder doch? Doch ..... Zum Glück hat diese nicht lange gedauert. Die kurzen haben 5 Min wild auf den Steinen rumgekloppt und irgendwann kamen von einer Betreuerin die erlösenden Worte: "Wir müssen weiter. Los geht es."

Jetzt konnte das Döschen in aller Ruhe wieder zurückgelegt werden.
DFDC und viele Grüße
Hussel

gefunden 17. April 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, und noch ein paar lästige Muggels abgeschüttelt...

TFTC

gefunden 02. April 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!  :P

gefunden 15. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden. Cool

TFTC sagt GG WG

gefunden 11. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 20. Februar 2011 Easylein hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Neues Logbuch, alles GUT. Schön hier!

gefunden 25. Mai 2010 Stefan486 hat den Geocache gefunden

Hatte mir den Cache für einen Abendspaziergang ausgesucht, erst an der falschen Stelle gesucht aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. TFTC 

gefunden 18. März 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. Februar 2010 mannison hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache bei mir gleich um die Ecke. Liebe Grüße,Mannisonn

gefunden 14. Februar 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Einen schönen Schneespaziergang gemacht und nebenbei diesen Cache geloggt.
Schöner Park danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2010 alchimedes hat den Geocache gefunden

Bei einem Winterspaziergang durch Park Schönfeld schnell gefunden.

gefunden 01. November 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu                                                                        

gefunden 31. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Park Schönfeld schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 17. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Den Klang des Pfades entlang, den Cache geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 27. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile ... heute bei einer bike-tour durch kassel den einen oder anderen cache gesucht, unter anderen auch den hier Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt - weiter gefahren zum nächsten ... Smile

gefunden 05. Juni 2009 hapilo hat den Geocache gefunden

Ja nettes versteck haben bischen gesucht

gefunden 05. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 04. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war gut versteckt.

gefunden 04. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

gefunden 14. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme bei einer kleinen Radtour durch den Schönfelder Park sofort gefunden. Danke für den Cache.

Bosi

gefunden 19. April 2009 romaninoff hat den Geocache gefunden

in der Dämmerung gefunden mit pfefferminze.

 

netter Cache zwischendurch

gefunden 18. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke,kenne ich noch gut aus meiner Kindheit.Unser Sohn hat es schnell gefunden und er hat zum Glück auch kleine Hände!

Gruß Team FAG

gefunden 03. Oktober 2008 Annem80 hat den Geocache gefunden

Mit Det38 auf einer kleinen Runde im Park schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.

gefunden 06. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour auch diesen gefunden.
Probleme gab es nur beim bergen der Dose.
Ich habe zwar lange Finger aber auch dicke.
Zum Glück hatte ich einige Sachen der Cacher-Grundausrüstung dabei.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel auch diesen gefunden.
Diese Serie hat mir sehr gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

schöner Ort. Da kann man beim Cachen gleich noch ein bißchen Sonnenbaden. TFTC

gefunden 08. April 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich den empfehlenswerten Botanischen Garten-Multi absolviert habe, schlenderte ich auch hier vorbei und musste (um 19:30 Uhr) noch etliche Muggel abwarten, bis die sich endlich verzogen hatten (im Schloß schien eine größere Party im Gange zu sein). Dann aber war ich allein und konnte die Location genau untersuchen. Der Cache hielt sich gut versteckt, aber nicht unschlagbar gut.
TFTC!
#311#
Los Toros

gefunden 13. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, von hier eine tolle Aussicht.
TFTC sixpack

gefunden 27. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor geraumer Zeit einige Male erfolglos gesucht. Heute hat es dann mit der inzwischen gesammelten Erfahrung geklappt. Danke

gefunden 30. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Ebenfalls sicher geloggt.

gefunden 30. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Sicher geloggt

danke 

gefunden 09. September 2007 StefanCSx hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden Laughing

und nebenan gleich noch Musik "gehämmert" Cool

gefunden 28. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, allerdings hatte ich ein paar Schwierigkeiten das Logbuch aus seinem Behälter zu befreien Surprised, habe es aber doch noch geschafft Smile.

TFTC, Cauchy-Schwarz

gefunden 27. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang durch den Park haben wir auch diesen Cache gefunden.

Peter

gefunden 22. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Den Cache trotz unzähliger Nachtjogger-Muggel gelogt.


TFTC

gefunden 26. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

10.15h - #209

Schloss und Park Schönfeld sind einen Besuch wert - ein fast schon gemütlich wirkendes Anwesen im vergleich zu den weiten Anlagen der Karlsaue und des Bergparks. Den Cache habe ich mit Gastcacherin Sybille schnell gefunden, danke!

gefunden 17. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell ohne Muggelverkehr gefunden.
Danke & Gruß

gefunden 03. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Erst die Steine zum klingen gebracht und dann ungestört den Cache geloggt.

Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 02. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolles Versteck.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nr. 8 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.

Ein nettes Schloß und schicke Damen mit Hut haben wir gesehen, aber wir waren doch gar nicht beim Pferderennen[:D]. Waren wahrscheinlich die Oberen 10000 von Kassel.
Den Cache haben wir nach etwas Suche gefunden, schickte uns unsere GPS doch erst Mal auf die gegenüber liegende Seite.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Mai 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden, waren allerdings viele muggel unterwegs!
G.U.T.

gefunden 29. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf endlich gefunden. Hatte beim ersten mal an der völlig falschen Ecke gesucht.
Kleiner Tip Hammer und Meißel sollten zu Hause bleiben, sonst ist die Mauer bald ein 3-D-Puzzle :-)

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 15.50 Uhr gefunden.
Auch wir konnten die Dose nicht finden. Wir loggen deshalb mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloß Park SchönfeldSchloß Park Schönfeld

gefunden 25. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 900 [:D][:D][:D]

Sehr schönes Parkgelände, bei dem usseligem Wetter konnten wir in Ruhe suchen. Getreu nach dem Motto " Wo würde ich mich verstecken , wenn ich ein cache wäre ?" war das Döschen in nun schon bekannter Form [;)]bald entdeckt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 04. Dezember 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour durch den Park gesucht. Den Cache selber haben wir aber nicht gefunden. Wir haben zwar ein potentielles Versteck entdeckt, aber das war leer. Vielleicht waren wir ja auch nur blind... jedenfalls haben wir uns jetzt für die Log-Bedingung mit dem Foto vom Schloß entschieden.

Thanx4Cache
Hase5000

 

gefunden 03. Dezember 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

an der Location XantiheroX getroffen.
Zusammen war der kleine schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Mit etwas Überlegung schnell gelöst.

ThX4Cache.

Gruß Nandro!

gefunden 05. November 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

gefunden 30. Juli 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch den Park schnell gefunden.
TFTC und viele Grüsse von
BinPaul und Weidelchen

gefunden 03. Juli 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Stadtrundfahrt am Sonntag mit dem Fahrrad(7/7)! Im zweitem Anlauf gefunden, diesmal ohne großes Muggelaufkommen. Vielen Dank.

Gruß Tanja und Heiko (heute ohne Hund Lara)

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Serie hat uns gut gefallen, da sie zu besonderen Plätzen führt und Ortsfremden so einen guten Überblick über die Kasseler Sehenswürdigkeiten gibt [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne auf Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Tuesday, May 31, 2005 at 10:39:23 AM.]

gefunden 17. April 2005 delete_101967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 19. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hier hatte mich der Spoiler auf eine total falsche Fährte geführt, da ich das Objekt mit dem jetzigen Anstrich nicht wiedererkannt hab. Von der Beschreibung hab ich ein anderes Objekt in einem anderen Kassel Park vermutet. Über MapQuest dann aber ausgemacht.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 17. Februar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 28. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden. Ich kann den Leuten vor mir, in Bezug auf die Koordinaten, nicht zustimmen. Die waren bei mir sehr genau.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]