Buscar Waypoint: 

Log de entrada por night and day vol.5    encuentran 68x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 06. marzo 2011 xxx79 ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Auch an diesem alten Gemäuer schnell fündig geworden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 17. octubre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

wieder ein gemeinsamer Fund

encuentran 17. octubre 2010 emachi ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2010 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! 21.50 Uhr muggelfrei gelogt.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 15. mayo 2010 Stefan486 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und gut zu finden, auch wenn um 22:30 in der Nachbarschaft noch einiges los war den Cache sicher gehoben, musste allerdings mit dem zurückbringen dafür eine viertel Stunde warten. Bis der Muggel dann seinen Beobachtungsposten am Fenster wieder verlassen hatte.

Logbuch ist voll.

encuentran 22. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

vor vielen jahren gleich nebenan die schulbank gedrückt und nun nach so vielen jahren zurück gekommen um diesen cache im schutz der dunkelheit zu loggen ...

encuentran 23. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2137

Ich habe hunger... Wo gibt es hier ein Steakhaus??? Beim Judenbrunnen...

TFTC,
eifler72

encuentran 01. junio 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Einfach gefunden netter Cach

encuentran 01. junio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jockel28 in einer Nachtcacheaktion gefunden!

encuentran 27. mayo 2009 Slider31 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, sehr leicht zu finden

encuentran 24. abril 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Mit Koch-Terry hier gewesen. Sie hat die Dose gleich gefunden.Frown

DFDC  GG WG

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Hier war ich früher sehr oft, weil ich gleich nebenan in die Schule gegangen bin. Ein gezielter Griff und die Dose war erfasst.

TFTC

Hazard77

encuentran 15. abril 2009 MAGGI_KS ha encontrado el geocache

Am frühen sonnigen morgen geloggt, ein griff und ich hatte ihn.
Oder besser ich hatte sie beide......
Ist wohl ein Duoble-Cache [:D]

15.04.09 7:05 Uhr

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 14. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Hey lässig - das ist ja ein Dosendepot :-)! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, in welcher Dose man nun loggt ;-). Danke für die interessante Stelle! Der Cache klappte prima. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 26. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

encuentran 25. agosto 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 04. junio 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Der letzte Cache des Tages auf unserer Cacheparadies-Kassel-Tour. TFTC!

encuentran 24. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Zwei GPS-Geräte, zwei Richtungen - ich war als Erster am Cache. Gruß Maik

encuentran 24. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Zwei GPS-Geräte, zwei Richtungen - ich war als Zweite am Cache.

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. mayo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Den Kleinen hatten wir bald entdeckt. Mit einem Klack hinterliessen wir unsere Hieroglyphen und zogen freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 28. enero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Überall Muggels! 
Also gemütlich am Gebäude entlang gegangen, dabei potentielle
Verstecke abgecheckt, ab und zu die Schuhe gebunden oder ein
Staubkorn von der Hose gewischt, ehrfürchtig das historische
Gemäuer betrachtet, ausführlich die Infoschilder studiert, ab und zu
auf die Uhr geschaut, dann blitzschnell wie eine Klapperschlange
zugeschlagen und unauffällig eingeloggt.
Gut, dass es für jeden Cache den richtigen Moment gibt.
Muchas gracias!

encuentran 10. diciembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Erst die Dosen - dann der Glühwein.
Diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 18. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Logbuch ist restlos vollgeschrieben!!!!

encuentran 18. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel schnell gehoben. Laughing

 

Cache braucht dringends ein neues Logbuch, selbst die Rückseiten sind schon voll!!!! 

encuentran 03. octubre 2007 hugi ha encontrado el geocache

War einfach zu finden.

 

 

Gruß

 

 

Hugi

encuentran 10. septiembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC 

encuentran 10. septiembre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen gelogt.

TFTC

encuentran 25. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 05. julio 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Schnell und einfach mitgenommen...

encuentran 04. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Mitten in der Nacht kein Problem [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1366

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter und beeindruckender Bau, der sich dank Infotafeln uns auch erschloss.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Wir kamen, sahen und wollten siegen. Ging aber nich. Da schliech einer herum :-(
Wie sich dann herausstellte, auch ein Cacher! Zusammen mit dem unbekannten gefunden und gelogt!

TFTC. 1932

encuentran 15. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Dieses Gebäude und die Ecke kannte ich noch nicht, wo ich doch schon so lange in Kassel bin. Und den richtigen Riecher hatte ich auch gleich. Danke

encuentran 03. enero 2007 sp_do ha encontrado el geocache

17.00h #320

Mensch Rokop, du machst einfach tolle Caches. Dieser war zudem lehrreich, gut und mit sauberen Fingern zu finden, danke!

encuentran 22. octubre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren gelogt.


Danke für den Cache

encuentran 15. octubre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf unserer "Hessentour 2006" gemeinsam mit McAbflug gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 15. octubre 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

encuentran 05. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

 Direkt davor mit dem Rad zum stehen gekommen und gelogt.

Schöne Grüße 

Sven                        

encuentran 24. septiembre 2006 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zusammen mit maunzerle gefunden und nach dem Abklingen von Hunde-Muggelaktivität (oder ist das Muggel-Hundeaktivität?) auch problemlos gehoben. Es wäre wirklich zu wünschen, daß dieses schöne Gebäude wieder bessere Tage sehen kann.

encuentran 24. junio 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

14:00
Den haben wir ganz schnell gefunden.
War das heute eine Hitze.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

encuentran 20. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos auf einer Stadtrunde geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 15. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 13.07 Uhr gefunden.
Die Dose war natürlich noch immer leer, deswegen loggen wir auch hier mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Imagen para el log de entrada
Zeughaus Ruine KasselZeughaus Ruine Kassel

encuentran 26. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ja, wir sind die Karnevalsflüchtigen [:O)] Viele Grüße nochmal . Wir finden es immer nett Gleichgesinnte zu treffen [;)]

Die leere Dose ist immer noch da , allerdings nun ohne Deckel.
Deshalb auch ein Foto. Der Ort hat uns gut gefallen


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Imagen para el log de entrada
IMG_4221.JPGIMG_4221.JPG

encuentran 26. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auch nur die leere Dose ohne Deckel gefunden.Dafür dann mit Foto.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 05. diciembre 2005 Hase5000 ha encontrado el geocache

Hätten wir uns die Logs mal vorher durchgelesen, hätten wir das "Loch" gar nicht so genau untersuchen müssen. Daher Log mit Foto...

encuentran 04. diciembre 2005 DrMurphy ha encontrado el geocache

Vorm Loch lag eine zertrümmerte Filmdose.

Imagen para el log de entrada
Das LochDas Loch (Spoiler)

encuentran 11. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

Schnell ausfindig gemacht.
THX4Cache.

encuentran 05. noviembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

found by murmletier!
Ich hab diesen Cache im letzten November bei GC mit Bild geloggt.
Ich hoffe, es ist OK, ihn hier nachzuloggen.

Ich hab ne ganze Weile nach dem Cache gesucht. Er scheint zur Zeit weg zu sein. Da in der Beschreibung ein loggen mit Bild erlaubt ist, hänge ich das meinem Log an. Ich hoffe, das ist OK
PS: Ich bin etwas unsicher, da der letzte Cacher kein Bild angehängt hat, hat der die Dose eventuell gefunden???

Danke für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier

no encontrado 28. agosto 2005 Team.Eisbaer no han encontrado el geocaching

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching trotz intensiver Suche nicht gefunden!
28.08.05 - 00:00

Team Eisbaer

encuentran 03. julio 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Stadtrundfahrt am Sonntag mit dem Fahrrad(3/7)! Heiko ist selbst als junger Mensch um einiges an diesem Ort vorbei geflitzt. Vielen Dank.

Gruß Tanja und Heiko (heute ohne Hund Lara)

encuentran 26. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schade, daß die öffentliche Hand sich nicht um ein solches Gebäude kümmert.
Keine Muggles heute am Feiertag.

Marco & Kerstin

encuentran 05. marzo 2005 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Mit etwas Vorarbeit zu Hause und beherztem Zugriff vor Ort und etwas Glück kann man diesen Cache ja schon fast aus dem Auto aus loggen, auch wenn man das GPS daheim gelassen hat [:D]

Ich hatte hier 2 Anläufe gebraucht ... beim ersten mal mit GPS war ich wo "betriebsblind", beim zweiten mal heute mittag hatte ich sie gesehen, aber der Zugriff nicht gewagt, aber heute abend um kurz nach 19Uhr waren sie fällig ... schnell abgegriffen, im Auto gelogged (direkt davor geparkt) und wieder "versteckt" ...

Sorry, wenn ich mich an anderer Stelle erst mißfallend über diese Cachereihe geäußert hab ...

Happy Hunting,
Murphy T. Fox


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Saturday, March 05, 2005 at 2:49:56 PM.]

encuentran 26. febrero 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 25. febrero 2005 Eselchen&Radschläger ha encontrado el geocache

Haben den micro schnell gefunden, und uns nur in einen eingetragen.
Hoffentlich übersteht der Platz die Renovierungsphase...

Schönen Dank sagen
Eselchen&Radschläger

encuentran 22. febrero 2005 delete_101967 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 15. febrero 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Jetzt ist er wieder da. Habe ihn ohne weitere Anstrengungen sofort angegangen und gehoben, nachdem ich bereits von meinem 1. Versuch wusste, wo er sein sollte.

Vielen Dank

Gruß Gromsepp

encuentran 08. febrero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Wieder eine gute Idee einem seine Heimat näher zu bringen.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]