Recherche de Waypoint : 

Logs pour night and day vol.7    trouvé 89x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. décembre 2011 WolfKK trouvé la géocache

Bei einem Bummel durch Kassel den Kleinen gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 20. décembre 2011 luxx777 trouvé la géocache

Nach der Arbeit heut einen kleinen Spaziergang bei unschönem Wetter gemacht. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
THX Luxx777 aus Dresden

trouvé 14. décembre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel gefunden.
TFTC, wiwocasi

trouvé 10. novembre 2011 dulldappn trouvé la géocache

"At Day" gesucht und gefunden und dann "At Night" geborgen und geloggt. Vielen Dank für zeigen dieser Location.

trouvé 07. novembre 2011 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found am Abend vor dem Essen

#2215

trouvé 24. mars 2011 DrHool trouvé la géocache

Den freien Vormittag in Kassel zum Schatzsuchen genutzt :-) Danke.

trouvé 05. mars 2011 Joteff trouvé la géocache


Schöner Ort, gepflegte Anlage. Waren schon oft in Kassel, aber hier sind wir immer nur vorbeigefahren. Danke fürs Zeigen.

trouvé 24. octobre 2010 gpkks trouvé la géocache

Am "day" wahrscheinlich leichter zu loggen als bei "night".

Gruß
Team gpkks

trouvé 16. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

zusammen mir emachi

trouvé 16. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

Doch noch gefunden, beim ersten Versuch war er nicht am Platz...

trouvé 10. octobre 2010 Geofuchspaar trouvé la géocache

In größerer Gruppe rund um die Innenstadt gecacht. Lief alles problemlos, danke schön.

trouvé 10. août 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 810 / 15:30 Uhr
Eigentlich wollten wir nur kurz zum Einkaufen. Doch als SchwesterN01 mich auf diesen Cache hinwies, mussten wir natürlich einen kleinen Abstecher machen.
T4TC

trouvé 17. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in Händen.
VDFDC

trouvé 04. juillet 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Erst noch mal ein paar Muggel passieren lassen und dann schnell zugegriffen, nachdem ich in der Zwischenzeit die Position ausfindig gemacht hatte .
Danke f?r den Cache.

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 15. avril 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Ein schneller Fund an geschichtsträchtiger Stelle. Schade ist ein wenig nur das Volk, was sich auf dem Platz vor den Resten der Kirche aufhält. Da schlafen Penner an Grabsteinen, und offenbar berauschte Dunkelhäutige machen seltsame Bewegungen zu Musik mit Knopf im Ohr. Trotzdem Danke für die kleine Geschichts-Stunde, auch wenn es sicher besser und schönere Plätze für einen Cache gibt.

Murphy

PS: Der nächste sollte wirklich mal ein neues Logbuch / ein paar Logstreifchen mitbringen. Die alten sind so gut wie voll.

trouvé 23. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2136

Beim Stadtrundgang gesucht und gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 21. juin 2009 robby95 trouvé la géocache

Schnell gefunden aber viele Muggels

trouvé 05. juin 2009 hapilo trouvé la géocache

Ganz Nett, siehe Bronko und Co.

trouvé 05. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Gut gefunden mit meinem Team.

trouvé 05. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 04. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 10. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrrad-Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 09. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

trouvé 04. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Hier habe ich lange gesucht und nichts gefunden, weshalb ich mich für ein Foto-Log entschieden habe. Aufgrund der fehlenden Bitzstärke, konnte ich mich bei Dunkelheit nicht weit von dem Mauerpfosten entfernen, die auf dem rechten Pfosten angebrachte Schrift ist aber partiell zu erkennen. TFTC

Les images pour ce log :
Vor dem PfostenVor dem Pfosten

trouvé 24. février 2009 fjf trouvé la géocache

Mein erster Fund auf der heutigen Kassel-Tour. TFTC.

trouvé 04. février 2009 GG WG trouvé la géocache

Heute Dose gut gefunden.
DFDC  GG WG

trouvé 15. octobre 2008 Mr_Burns trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei geloggt

 

Nachgetragen durch Mr Burns

trouvé 14. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Danke für’s herlocken auf diesen ungewöhnlichen Platz und die Hintergrundinfos dazu, Foto hängt an. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Les images pour ce log :
50% SaRa: Sa vor Mausoleum50% SaRa: Sa vor Mausoleum

trouvé 25. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 22. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 16. juillet 2008 Los Toros trouvé la géocache

Während mein Begleit-Muggel im StadtPunkt shoppen war, schaute ich nach diesem Cache. Sonst fahre ich hier nur oberhalb und unterhalb vorbei, deshalb heute das erste Mal dieses Fleckchen gesehen.
Dem Döslein geht's gut.
TFTC!
#448 (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trouvé 27. juin 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Nach kleinem Stadtbummel gut gefunden!

trouvé 04. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Auch diesen Mikro gut gefunden, TFTC!

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Diese kleine Serie hat mir besonders gut gefallen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#403#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Nach dem WWFM wurde auch diese Dose in der näheren Umgebung noch gesucht und gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 14. avril 2008 Chiro trouvé la géocache

Durch den Cache diesen Ort, an dem man sonst gedankenlos vorbeigeht, unter ganz anderem Blickwinkel kennen gelernt.
TFTC Chiro

trouvé 24. mars 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Snack in der Innenstadt einen kleinen Abstecher unternommen. Gefunden und geloggt.

Hinweis: Logbuch ist übervoll und sollte dringend erneuert werden.  

Es grüßt  das

HappyDreamTeam 

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 29. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

trouvé 03. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Dose ohne Deckung vorgefunden.

Habe sie mal mit einem kl.Stein abgedeckt.

Viele Alkis vor Ort.

 

 

Gruß

 

Hugi

trouvé 24. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Peter

trouvé 24. août 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Schönes Fleckchen! Nur leider zu viel Müll dahin geworfen...

 

TFTC 

trouvé 24. août 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Gut gefunden. Interessanter Ort, war mir gar nicht im Bewusstsein.

Gruß, Cauchy-Schwarz

trouvé 30. juillet 2007 Egge - Cacher trouvé la géocache

Den Cache sicher gefunden. Zum Glück war der Muggelverkehr nicht all zu groß. icon_smile.gif

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 21. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen kombinierten Shopping/Caching Tour mit Lamaril schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1369

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 16. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Heute in erneutem Anlauf ohne Probleme gefunden. Danke

trouvé 05. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

Nach dem Döner's-Tag Event einen kleine Spaziergang in die Umgebung und den ein und anderen Cache gehoben.
Nette Idee, mit korrekten Koords schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 03. avril 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

waren bereits 1-2mal da aber nicht erfolgreich - obwohl ich mir absolut sicher bin an der Stelle bereits geschaut zu haben --- nun aber ohne größeres Problem gefunden =)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit den Gästen: Johanna&Daniel)

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ein wirklich interessantes Plätzchen mitten in der Stadt. Und der "halbverallen" Stil hat was für sich.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

danke für den cache.

war sehr einfach zu finden. er lag leider ohne tarnung. habe ihn wieder neu mit laub getarnt.

trouvé 17. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache mit *Sarah* gut gefunden, da er offen ohne jegliche Tarnung dastand.
Ich habe ihn etwas mit Laub bedeckt, da in der Nähe nichts besseres zum Tarnen zu finden war und ich mich in dem äußeren Erscheinungsbild nach "Déjà-vue 1k" nicht unbedingt länger als unbedingt notwendig dort aufhalten wollte.

Der nächste könnte ja einen Stein als Tarnung mitbringen.

TFTC

trouvé 03. janvier 2007 sp_do trouvé la géocache

17.10h #321

Mit der Taschenlampe gut gefunden - der additional hint lässt in Verbindung mit den hervorragenden Koordinaten keinen Interpretationsspielraum mehr (wer nur mit Foto und ohne Eintrag im Logbuch loggt, ist ein fauler Hund ;)).

Noch spannender als das Mausoleum fand ich das Café Luther im benachbarten Kirchturm der Lutherkirche - eine tolle Nutzungsidee für einen leerstehenden Turm!

trouvé 15. décembre 2006 steve.d trouvé la géocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch nen Bild
gemacht.Ich war heute allein auf Tour.
Vielen Dank Viele Grüße
Team Steve.D

Les images pour ce log :
Mausoleum LutherplatzMausoleum Lutherplatz

trouvé 05. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Zufällig vor bei gekommen und schnell mal ein Foto (siehe GC) gemacht.
Danke & Gruß
Sven

trouvé 15. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Hab auf der gemeinsamen "Hessentour 2006" mit McAbflug hier Station gemacht. Offensichtlich wird hinter dem Zaun zu oft sauber gemacht, bis auf reichlich Brennnesseln war nix zu finden...
Haben daher ein Beweisfoto gemacht.

Danke und viele Grüße
Kurt

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 15. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Les images pour ce log :
McAbflug an der Cache-LocationMcAbflug an der Cache-Location

trouvé 24. septembre 2006 GeoToJe trouvé la géocache

Den Ort zusammen mit maunzerle schnell gefunden, eine Dose war aber nicht mehr da. Daher stattdessen ein GeoToJe-Foto. :-)

Les images pour ce log :
GeoToJe am Cacheort (ohne Cache)GeoToJe am Cacheort (ohne Cache)

trouvé 24. juin 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

Hier haben wir leider auch nur ein Foto machen können.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

 

trouvé 20. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Mangels Fotograf habe ich das Foto selbst gemacht und ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal hinterlassen :-)

Liebe Grüße
Sandra

Les images pour ce log :
Altstädter FriedhofAltstädter Friedhof

trouvé 15. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.05 Uhr gefunden.
Die Dose war nicht da, deswegen loggen wir mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Les images pour ce log :
MausoleumMausoleum

trouvé 05. mars 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auch bei unserem Eintreffen lag er offen auf der Wiese. Das Log-Buch ist recht feucht und einige Einträge sind nicht mehr lesbar. Hatten leider kein Ersatz für's Log dabei. Mit dem Bleistift konnten wir uns aber noch verewigen...

Thanx4Cache

trouvé 26. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der Mikro lag offen auf der Wiese , wir haben ihn wieder etwas getarnt. Muggels waren bei dem ussels Wetter nicht zu sehen. Das logbuch ist etwas feucht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval



trouvé 26. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Also hier liegt er nun,der Wilhelm I,der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 21. décembre 2005 hunbow trouvé la géocache

mein erster cache. schnell gefunden!

trouvé 11. novembre 2005 nandro trouvé la géocache

Nach kurzer recherche das Gesuchte Bauwerk gefunden und schon wieder etwas gelernt.
THX4Cache.

trouvé 05. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmletier!
Nach einigen Sucherei hab ich die Dose tatsächlich gefunden. Danke für diesen Cache, und die Infos über das Mausoleum.
Reiner aka murmeltier

trouvé 01. septembre 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause das Mausoleum besucht. Den echten Cache nicht gefunden und deshalb ein Foto gemacht. Vielen Dank an Rokop für den Cache und viele Grüsse
Uwe

trouvé 28. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
28.08.05 - 00:15 - #15

Team Eisbaer

trouvé 28. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel. Siehe Foto.
TFTC

trouvé 28. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 03. juillet 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Stadtrundfahrt am Sonntag mit dem Fahrrad (1/7)! Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Vielen Dank.

Gruß Tanja und Heiko (heute ohne Hund Lara)

trouvé 26. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Diese Serie hat uns gut gefallen, da sie zu besonderen Plätzen führt und Ortsfremden so einen guten Überblick über die Kasseler Sehenswürdigkeiten gibt [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne auf Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Tuesday, May 31, 2005 at 10:09:22 AM.]

trouvé 24. avril 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hier habe ich lange auf dem Schlauch gestanden. Bin aber auch lange nicht vorbeigekommen und hätte diesen Inhalt des Gebäudes nicht vermutet.

Vielen Dank

Peter

trouvé 27. février 2005 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden.
Achtung vor vielen Muggels in Form von Hotelgästen und Restaurantbesuchern!!!

Vielen Dank sagen
Eselchen&Radschläger

trouvé 24. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 24. février 2005 gromsepp trouvé la géocache

Heute morgen beim 2. Anlauf sofort entdeckt. Cache war angefroren und froh, wieder etwas Wärme zu spüren. Vom Wirt des Restaurationsbetriebes in der Nähe alles - auch in der Höhe - zeigen lassen. Dort gibt es u. a. Jazzkonzerte, man kann den Raum aber auch für Familienfeste bis 36 Personen mieten.

Danke für den Cache

Gruß, Gromsepp

[Retour à la géocache]