Ricerca waypoint: 

Log per night and day vol.10    trovata 100x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. luglio 2022 apam666 ha trovato la geocache

Auf zu den Wasserspielen...und das Cachen nicht vergessen☺️
Dieser war auch dabei...und der NM Log kann gelöscht werden...man darf auch gerne Mal im Log blättern und findet dann auch ein freies Plätzchen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

trovata 06. maggio 2020 j-he ha trovato la geocache

Hier habe ich erst an der falschen Stelle gesucht und dann die Spoilerfotos zu Rate gezogen. Danach war der Fund problemlos.
Danke fürs Legen!

trovata 14. luglio 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Beim Besuch des Bergparks Wilhelmshöhe diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 05. agosto 2018 Mikkky ha trovato la geocache

Leicht im Off dank Hint doch noch gefunden.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

trovata 04. agosto 2018 prussel ha trovato la geocache

Heute Abend haben wir zusammen mit *Geoluna*, *Theobaldine* und *Der Deichgraf* die beleuchteten Wasserspiele im Bergpark Wilhelmshöhe besucht. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dieses Döschen (Dank der Schlange vor dem Versteck) problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
22:50

trovata 04. agosto 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Nach dem Mega Event ging es nochmal hier hoch und dabei könnte dieses Dös'chen Dank dem guten Hint schnell gefunden werden ... Koords waren weit weg.

Puuuuhhh noch mal Glück gehabt ... Ordnungsamt hat mich nur mündlich verwarnt 😉

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1084

trovata 03. agosto 2018 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache konnte beim Spaziergang durch den Bergpark dank des Hints problemlos gefunden und geloggt werden.
Es geht ihm gut. :-)
Vielen Dank an Rokop und Sajoma für's Legen und Pflegen dieses Caches an diesem schönen Ort!

trovata 03. agosto 2018 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Obwohl ich eigentlich gern zu MEGA-Events reise, weil man so viele bekannte und unbekannte Gesichter trifft und gleichzeitig neue Städte und Regionen kennen lernen kann, ist mein Terminkalender dieses Jahr so voll, dass Christyan und ich nur zu einem MEGA reisen können: Kassel sollte es sein, denn das Märchenthema und die Stadt klangen interessant und außerdem war es ja zum Project Event gekürt worden.
Nach dem Abendessen (sehr leckeres Schnitzel bei Lohmann!) war uns aufgrund der angenehmeren Temperaturen noch nach einem kleinen Spaziergang und so besuchten wir den Bergpark samt Schloss. Sehr hübsch anzusehen, auch bei Dunkelheit und vor allem mit schönem Blick über Kassel und umzu. Den Cache mussten wir ein wenig suchen, aber dank Spoilerbild dauerte es nicht allzulange. Schuld waren eher die Muggel, die wir abwarten mussten [;)].
Dies war mein 9411. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://www.ferrarigirlnr1.de)

trovata 14. agosto 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Kurztrip in Kassel. Leider habe ich verpennt Batterien für mein GPS - Gerät mit zu nehmen und so konnte ich heute nicht so viel cachen, wie es eigentlich geplant war.

Dieser Cache wurde dabei gesucht und sehr schnell gefunden. Es freut mich immer besonders, wenn ich so alte Caches suchen und finden darf. Hier ziehe ich meinen Hut vor der langen Pflege.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 19. marzo 2015 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Kassel-Wilhelmshöhe kreuz und quer war heute angesagt. Start war im Nebel, aber dann gabs strahlenden Sonnenschein. Es gab zwar keine Wasserspiele, dafür gabs auch nur sehr wenig Muggel und so konnte ich die Wilhelmshöhe in aller Ruhe geniessen. Insgesamt bin ich eine Strecke von 16 km gelaufen - die Höhenmeter habe ich bewusst ausser Acht gelassen...

Nr. 2 in Kassel. "Steinhaufen", ich liebe sie. Also erst einmal ein wenig gesucht, dann der Cacherautobahn nach. Nix gefunden. dann also zum Spoilerbild - kein Empfang. Also weiter gesucht und endlich gefunden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 30. ottobre 2014 hike_biker ha trovato la geocache

Nachlog des Funds auf GC:

"Vor der Abreise nach Hause noch einmal im Bergpark gewesen und zwei drei Dosen gesucht.
Diese war dabei.
TFTC.
"

trovata 16. ottobre 2014 Ali.Gator ha trovato la geocache

Dies war eine der Dosen, die ich während unseres Urlaubs am Edersee zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden habe.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

trovata 16. ottobre 2014 Pfote02 ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs am Edersee habe ich diese Dose zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trovata 16. ottobre 2014 gnubbl ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) schnell finden. Leider sind die losen Logzettel in keinem guten Zustand. Sie liegen nass und zusammengeknüllt in der Dose rum.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

trovata 02. agosto 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Alle Logbücher und das sind nicht wenige sind recht voll. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. luglio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Immagini per questo log:
SchlossSchloss

trovata 14. aprile 2014 WolfKK ha trovato la geocache

Die kleine Dose fix gefunden. Zum Glück einen etwas längeren trockenen Abschnitt erwischt, um einen Spaziergang durch den Park zu unternehmen.
TFTC Wolf

trovata 11. agosto 2013 VoWe ha trovato la geocache

Heute war ein sehr schöner Tag und kurz nachdem die Wasserpiele zu Ende waren, war hier die Hölle los.
Dennoch konnten Arenque und ich möglichst unauffällig hier herumsuchen und uns im Logbuch eintragen.

Danach ging es weiter den Berg hoch bis zur Teufelsbrücke.

TFTC,

VoWe

OC-Team archiviata 21. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (21.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2013 asthölzchen ha trovato la geocache

Bei tollem Sonnenschein bei unserem Osterspaziergang von unserem kleinsten Mitglied gefunden.

trovata 27. agosto 2012 Pater Noster ha trovato la geocache

Auch für diese Dose musste ich bei ziemlicher Hitze ziemlich lange herum irren, bis ich endlich erfolgreich war und loggen konnte. Leider ist nun wirklich überhaupt kein freies Fleckchen mehr im Logbuch zu finden und da ich eher zufällig auf Schatzsuche war, hatte ich auch kein Not-Logbuch dabei. Trotzdem auf jeden Fall Dankeschön für's Verstecken.

trovata 12. agosto 2012 Icebear ha trovato la geocache

Zuerst den Wasserspielen vom Herkules bis zum Schloss gefolgt und dann während der Erholungspause am Fonänenteich schnell den Cache mitgenommen. Mein Sohn war begeistert!

trovata 02. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Bei einem sonnigen Ausflug gut gefunden und geloggt.

TFTC

Claire

trovata 22. luglio 2012 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Bergpark-Runde konnten wir diesen Dank des Spoilerbildes gut finden.
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 22. giugno 2012 AnDi-BNK ha trovato la geocache

Auf einer schönen Schätze-Suche durch den Bergpark ohne Ansehen des Spoilerfotos gefunden. Logzettel ist voll. Den nächsten Suchern viel Spaß, doch auf Gewächshaus- und Touri-Muggels aufpassen!

trovata 20. maggio 2012 magiclufa ha trovato la geocache

Leider war der Zettel für die Eintragungen schon voll. wir haben uns auf der Rückseite eingetragen. sehr viele Muggels unterwegs

Gruß magiclufa

trovata 08. aprile 2012 VB-Survivor ha trovato la geocache

Trotz vieler Menschen und sehr vielen Steinen gefunden, mit Hinweisfoto!

Super Ausflugsziel!

Viel Erfolg den nächsten!   Gruß VB-Survivor

trovata 07. aprile 2012 Outlander2F ha trovato la geocache

Heute beim erkunden des Bergpark Wilhelmshöhe gelogt

trovata 01. aprile 2012 Joteff ha trovato la geocache

Nach einem tollen Brunch haben wir noch einen kleinen Verdauungsrundgang durch den Park gemacht und dabei diese Dose gefunden.

trovata 26. novembre 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben und geloggt.

Greetz Mr Burns

trovata 13. giugno 2011 GlaDOS2011 ha trovato la geocache

Den Ort selbst schnell gefunden, allerdings nach dem Cache selbst ein wenig suchen müssen, da er inzwischen ein paar Steine nach Rechts gewandert ist und die Identifizierung durch dort liegenden Abfall leicht erschwert wurde.

trovata 06. marzo 2011 titus banditus ha trovato la geocache

Am Sonntag bei schönstem Wetter beim Familiencaching schnell gefunden.

trovata 11. gennaio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

W&#xE4;hrend einer Kaffeepause zusammen mit Yogi8868 gesucht und gefunden.<br/><br/>TFTC - Fogg

trovata 21. agosto 2010 zxa ha trovato la geocache

Heute im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden. DFDC

trovata 16. agosto 2010 hollehonig ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mal in das Gewächshaus, leider ist es seit dem 02. Mai geschlossen.
Habe mir erlaubt den Logbuch Streifen zu wechseln. :-)
Danke fürs verstecken sagt hollehonig

trovata 27. marzo 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Dank des Spoilers ein schneller Zugriff. Danke für den Cache. [i](#2535)[/i]

trovata 10. febbraio 2010 poenni ha trovato la geocache

Als Gast des gegenüberliegenden Hotels war es quasi Pflichtprogramm diese Dose zu suchen. Der Cache zeigte sich bei frostigen Temperaturen in Normzeit. T4TC!

Gruss Poenni

trovata 06. gennaio 2010 RollingStones ha trovato la geocache

Mit einem der Laubfrösche in einem unbeobachteten Augenblick bei Schnee und Eis gefunden. Allerdings ist das Log-Buch voll. Eigentlich ist das ganze Döschen voll.
TFTC RollingStones

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Der ging flott.

trovata 18. ottobre 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Nach Familienbesuch in Kassel heute hier hoch und den Cache hat dann mein Schliessdruide gefunden !

trovata 20. settembre 2009 eR1200GeeS ha trovato la geocache

hihihi ein cache für Männer - solange sie auf Ihre Damen warten Laughing

trovata 12. agosto 2009 ikaros ha trovato la geocache

kann mich dem Vorlogger nur anschliessen, das Logbuch war voll. Laut GC aber ein neuer Streifen drin.

TFTC

trovata 12. agosto 2009 Pirol411 ha trovato la geocache

Dank Spoiler schnell und gut gefunden.

Das Logbuch ist voll. Habe mich noch dazwischen gequetscht; bitte ein neues einlegen.

T4TC 

trovata 11. agosto 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

#225
Am Ende unserer heutigen doch recht erfolgreichen Cachetour haben wir auch diesen Kleinen problemlos gefunden und unbeobachtet loggen können.
Wie so oft am heutigen Tag, war auch dieses Logbuch voll!
T4TC

trovata 09. luglio 2009 andiwi ha trovato la geocache

Problemlos gehoben und geloggt. Heute kein Muggel-Alarm.
TFTC
andiwi

trovata 05. giugno 2009 Jockel28 ha trovato la geocache

Gut gefunden dank des Spoilers mit Slider31 und Hapilo

trovata 03. giugno 2009 hapilo ha trovato la geocache

Netter Cache, schönes versteck

trovata 03. giugno 2009 Slider31 ha trovato la geocache

Schöner Cache, dank spoiler schnell gefunden

trovata 20. maggio 2009 Bosi ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Bergparktour schnell mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.

TFTC

Bosi

trovata 14. maggio 2009 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht [:(]

Dann auf der richtigen Seite schnell gefunden [:)]

Dann kam ein Arbeiter und lud Sachen von seinem kleinen LKW und ich mußte den Cache mal kurz entführen [:(]

Zwischenzeitlich schnell einen anderen Cache angegangen [:)]

Zum Schluß konnte ich dann den Cache wieder ablegen [:)]

trovata 23. aprile 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 15. aprile 2009 StefanC ha trovato la geocache

Hallo                           15.04.09              20.17Uhr

Heute Abend kurz vor dem Dunkel werden noch schnell vier Caches in Kassel gemacht.Laughing

Tolle Gegend ist das hier am Schloss. LaughingSchnell gefunden(Spoilerbild).

TFTC

StefanC          im Rudel mit Team MafiaCool und CamorraCool

trovata 27. marzo 2009 Briedel ha trovato la geocache

Nummer drei auf unserer "Nach-Studienarbeit-zum-binden-gebracht-Belohungstour" durch Wilhelmshöhe schnell gefunden. Mit Nils ging das super schnell. Danke fürs Verstecken! ;-)

trovata 25. ottobre 2008 brother ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gefunden

trovata 15. ottobre 2008 antute ha trovato la geocache

Am Schluß einer anstrengendn Bergparktour gefunden.

Danke für den Cache

antute

trovata 26. settembre 2008 newbornfire ha trovato la geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

trovata 20. settembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Kurz gewartet bis alle Muggels weg waren und die Dose gegriffen und geloggt. MfG Hazard77

trovata 08. agosto 2008 fjf ha trovato la geocache

Hier war ich auch am Tage recht ungestört und konnte den Cache so recht schnell finden. TFTC.

trovata 23. luglio 2008 delete_119718 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. maggio 2020

trovata 21. luglio 2008 steve.d ha trovato la geocache

Auf kleiner Schlechtwetter-Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 01. giugno 2008 felix the squirrel ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel in der Umgebung schnell gefunden und eingetragen.
Vielen Dank sagen
Axel & Diana

trovata 11. maggio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2008 Chiro ha trovato la geocache

Als Auftakt zur Bergparktour geloggt.
TFTC
Chiro

trovata 24. marzo 2008 sixpack ha trovato la geocache

auch gefunden.
sixpack ks

trovata 21. marzo 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Unser 3. Cache am heutigen Tag*schnell gefunden*Danke

trovata 23. febbraio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Zum Auftakt einer Bergparktour diesen hier schnell gefunden, trotz gutem Wetters war hier um 11 Uhr noch nix los, so dass ich in Ruhe einloggen konnte.
TFTC!
#150#
Los Toros

trovata 13. febbraio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen nochmal raus...

DFDD

trovata 13. gennaio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben.

ABSOLUTER MUGGEL-ALARM,  mußte zemlich lange warten, bis mch keiner beobachtete.

DANKE Laughing

trovata 01. settembre 2007 Medicusi ha trovato la geocache

MUGGEL ALARM ....kurz vor dem Cache steht nun ein Tisch von einem Cafe ... gerade leer geworden schnell gehoben ..

trovata 24. agosto 2007 GeoGerd ha trovato la geocache

Mit 2?? die documenta besucht und dabei natürlich einen Blick in die Caches am Wegesrand geworfen, so wir sie denn gefunden haben. :-)
TFTC!

GeoGerd

trovata 19. agosto 2007 tigger89 ha trovato la geocache

<p>am 15.08. bei relativ gutem Wetter nach einer Entt&auml;uschung &uuml;ber das Documenta-Rapsfeld gut gefunden.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>tigger89</p>

trovata 11. agosto 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Hier hab ich mit Gastcacher Uli den heutigen documenta12-Besuch begonnen..also nicht nur Bild- sondern auch Dosenkunst. Danke für die "Installation", Gruß wegaworld

trovata 24. luglio 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 16. luglio 2007 FannyMotte ha trovato la geocache

Juhu, mein erster Cache! Vielen Dank für das schöne Versteck!

trovata 11. maggio 2007 Fynn-Merlin ha trovato la geocache

Schöne Stelle! Trotz Regens im Trockenen mit Floyd und Pocahontasks geloggt und was zum Tauschen reingetan.

trovata 08. maggio 2007 Pocahontasks ha trovato la geocache

Schöne Ecke... aber leider ist das Logbuch hier total voll - beidseitig!

trovata 29. marzo 2007 krennman ha trovato la geocache

Welch Schlaraffenland für Cacher. Neben der schönen Parkanlage sind wir über jede Menge Tupperdosen gestolpert!

Danke sagen

Markus un Daniela

trovata 26. marzo 2007 Polizei ha trovato la geocache

Während eines kurzen Spaziergangs bei schönstem Sonnenschein in Wilhelmshöhe den Cache gelogt.

TFTC

trovata 10. febbraio 2007 warhamster ha trovato la geocache

Heute Abend gut und schnell gefunden, war alles Muggelfrei.

trovata 28. novembre 2006 hi2k ha trovato la geocache

Heute Morgen schnell gefunden... Dankeschön

trovata 04. novembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke & Grüße
Sven

trovata 09. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank!
Barbie&Brüttler

trovata 06. ottobre 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 15:55 Uhr mit Spoiler gut gefunden!

TFTC,
shapeshifter79

trovata 18. settembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
6:31 pm - Heute hatten wir die Gegend ganz fuer uns allein, konnten direkt vor dem Gebaeude parken. Ist doch schoen, nach mehr als 30 Jahren mal wieder den Blick auf Kassel zu geniessen. Der Cache war gut zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. giugno 2006 slentil ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

trovata 23. giugno 2006 FunGeoCacher ha trovato la geocache

Ziemlich viele Touri-Muggels unterwegs, aber dennoch unauffällig zugegriffen.
Der FunGeoCacher: Hanno


mit fast einem Jahr Verspätung (02.06.07) haben auch wir: ClaudiJ. & Lord-Stefan den Cache schnell gehoben - nebenan war gerade eine MuggelHochzeit in vollem Gange...

trovata 21. maggio 2006 ariston ha trovato la geocache

nach dem großen Regen muggelfrei geloggt - vielen Dank
Ariston

trovata 15. maggio 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetters ist abends nicht mehr viel los. Daher gut gefunden.

trovata 01. maggio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schnell noch vor der Heimfahrt in diesen schönen Park reingeschnuppert.Trotz Muggels gut und unaufällig zu finden

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 14. aprile 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 14.15 Uhr gefunden.
Trotz hohem Muggel-Aufkommen konnten wir die Dose nach kurzer Zeit unbemerkt heben.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trovata 19. febbraio 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute war dort absoluter Muggle-Alarm! Aber die beste Tarnung für die Suche sind Kinder! Daher wollte Luca unbedingt mit seinem Auto dort spielen .

Thanx4Cache

trovata 25. dicembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang im Bergpark diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache und frohe Weihnachten von Beate und Uwe

trovata 12. novembre 2005 Eselchen&Radschläger ha trovato la geocache

12. November 2005 14:58 Uhr

Als vierten des Tages noch mitgenommen!

trovata 11. novembre 2005 nandro ha trovato la geocache

Heute mit GPS aber ohne das Spoiler-Foto zu benutzen gefunden .
Danke für den Cache.

trovata 04. novembre 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Auf unserer Kasseltour mit Sigi und Droque schnell gefunden
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Florian

trovata 01. ottobre 2005 pedri ha trovato la geocache

Hurra! Unser erster Cache. Haben uns zuerst etwas schwer getan - naja ohne Spoiler - aber es hat riesig Spass gemacht. Wir sind extra erst um 19:00 Uhr da gewesen - wegen der Muggelwarnung - da war's schön leer.

Haben auch was da gelassen

in: mini smily

Danke für den Cache - das neue Fieber ist bei uns geweckt

die Newbees aus Delmenhorst - pedri & jojos

trovata 18. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mondäne und interessante Umgebung, schnell gefunden - trotz der ganzen Touri-Muggles.

Marco &amp; Kerstin

trovata 15. giugno 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 10. giugno 2005 SunnyScotty ha trovato la geocache

Heute auf einer MTB Runde unterwegs. Auf dem Weg zum Regulator einen kurzen Abstecher unternommen. Schnell gefunden, vielen Dank.

Gruß Heiko (ohne T&L)

trovata 08. giugno 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Die Dose lag frei vor den Steinen, ich habe sie ein bischen in die Ritze geklemmt.

Vielen Dank
Peter

[Ritorna al listing della geocache]