Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kempener Altstadt    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2006 Aldawen trouvé la géocache

Die Laufarbeit hatte ich irgendwann im letzten Jahr schon erledigt, aber am Beginn meiner "Cacherkarriere" das Ziel doch verfehlt. Heute war's gar kein Problem mehr, ist ja auch schön aufgeräumt :-)

TFTC,
Aldawen

in: Holzpuzzle
out: TB Pussi

trouvé 27. avril 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

12:30 #175
Schöne Runde in Kempen's Altstadt. Sehenswert. Danke und Gruß.
IN: Geocoin Hamme 1, Massband
OUT: TB The Purple Punch Buggy, MG Schlüsselanhänger.

Wer hat den TB Käfer reingelegt????? Kann ihn nicht loggen!!!

trouvé 13. avril 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Dies ist meine erste erfolgreiche Cachesuche. Meiner Tochter und mir hat es viel Spaß gemacht, die Kempener Altstadt zu durchstöbern! Cache in bestem Zustand.

In/Out ----

trouvé 27. décembre 2005 ufabra trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch das malerische Kempen. Trotz eisigen Windes haben wir mit 2 großen und 2 kleinen Kindern diesen Rundgang gemeistert.

IN: Gummi-Maus-Figur
OUT: TB, Stofftierchen

Viele Grüße
4x ufabra + 4 "Einheimische"

Les images pour ce log :
Yara am CacheYara am Cache

trouvé 18. septembre 2005 pepenhund trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch Kempen, gemeinsam mit smutjes.
Danke Ron

IN: TB "Let´s bake a cake", Murmeln
OUT: TB "Horst der Teufel"

trouvé 15. mai 2005 princeps trouvé la géocache

Für gebürtige Kempener recht leicht zu lösen - dafür haben wir den Final eine Weile suchen müssen. Insgesamt eine schöne runde Tour durch alle sehenswerten Ecken der Stadt.

no trade

trouvé 05. mai 2005 Walim13 trouvé la géocache

Vor einer Woche hatte ich beim Stöbern im Internet durch Zufall erfahren, dass es sowas wie Geocaching überhaupt gibt. Nachdem ich entdeckt hatte wieviele caches es in unsererer Nähe zu entdecken gibt, stand der Entschluß fest. "das versuchen wir auch mal" . Kurzentschlossen überraschte in meine Frau und meine Tochter mit einer Schatzsuche und es zog es uns dann gestern abend in die Kempener Altstadt. Zugegeben, wir hatten einen gewissen Heimvorteil, was für das erste Mal nicht schlecht war. Also Garmin GPS ausgepackt, Koordinaten eingegeben, Kurs ausgelesen... wo war doch gleich Norden?? Also nicht vergessen beim nächstenmal Kompass einstecken :-). Wir haben dann doch alle Punkte gefunden und Aufgaben gelöst. Mit dem Rechnen am Ende machte meine Frau dann fast den Erfolg zunichte. Doch dann haben wir auch die letzten Koordinaten richtig eingegeben und es wurde noch mal richtig spannend. "Das muß die Stelle sein." Aber wie sieht so ein cache aus?? Doch nach ca. 5 Minuten fanden meine Tochter und ich das gut geschützte Versteck, immer mit der Sorge im Nacken es könnte uns einer beobachten...Schmetterlinge im Bauch :-). Nach korrektem Eintrag ins Logbuch legten wir den cache wieder in sein wohlbehütetes Vesteck und schlossen den Abend mit einem guten Essen ab.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis, ich glaube wir sind infiziert :-))

In: Schlüsselanhänger
Out: Schleich Krokodil

trouvé 30. avril 2005 Bing&Bong trouvé la géocache

Zwei Wochen nach dem Stadt-Scrabble mussten wir doch den Kempener Altstadt-Cache nachholen, zumal Susanne (Bong) an dem Event nicnt teilnehmen konnte. Also nochmal durch die Straßen von Kempen auf den vom verrückten Huhn ausgelegten Spuren. Zwischendurch eine Pizza und ein Eis bei schönstem Sonnenschein.
Theoretisch sogar eine schöne End-Location für einen Stadt-Cache, allerdings ist die Ecke momentan etwas vermüllt. Das heißt, irgendein Handtaschenräuber hat sich da offenbar seiner Beute entledigt, so fand sich zum Beispiel ein verklebter Führerschein und ähnliches. Wir hatten leider keine Möglichkeit alles einzusammeln, das war uns ohne Handschuhe oder Greifer etwas zu eklig, tut uns wirklich leid. Aber falls sich jemand entsprechend ausrüstet, tut er (oder sie) ein gutes Werk. Der Rundgang lohnt sich in jedem Fall.
In: Krokodil (von Schleich)
Out: TB

trouvé 05. mars 2005 Frazer trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Die Kempener Altstadt stand schon seit letztem Herbst auf meiner Liste. Schön, mal wieder dort zu sein. Leider war die Innenstadt heute am Samstag Nachmittag wie ausgestorben. Muß wohl an der Kälte gelegen haben.

In: Pixibuch
Out: TB Goin' Fishun' Three

Viele Grüße
Jörg

trouvé 12. février 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Trotz Regen und Sturm: War gerade in der Nähe und habe alles gut und schnell gefunden. Netter Rundgang - werde ihn bei besserem Wetter noch einmal wiederholen.
Danke für den Cache.
Da ich den Deckel nicht mehr zu bekam, habe ich zwei Dinge herausgenommen: MINI-Radio & Motorroller
hinein: Zündschachtel-Miniatur aus dem Erzgebirge "Riesenrad"

trouvé 04. août 2004 mr. chapel trouvé la géocache

Leider hatten wir uns die Beschreibung schon einige Tage zuvor ausgedruckt und somit nicht registriert, das der Cache weg ist. So haben wir dann ziemlich blöde in das leere Loch geschaut.

Trotzdem sehr nette Tour.

IN: ein paar Blätter mehr
OUT: ein paar Blätter weniger

trouvé 13. mai 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache am 13.Mai um 18.30 Uhr geloggt.

Uns hatte "Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp" neugierig auf diesen Psychochicken-Cache gemacht.
Eine schöne Runde mit netten Aufgaben, um diese anheimelnde Altstadt kennenzulernen. Auch unsere Kids, die sonst lieber in Wäldern cachen, hatten bei dieser Tour viel Spaß.[:)]
Die Verbindung mit dem Webcam-Cache "Lichtspiele" hat auch gut geklappt. Die Cachebox in ihrem guten Versteck war schnell gefunden, wenn er auch nach unserem Geschmack ein wenig zu nahe am Spielplatz liegt. Dunkle Gestalten in Gebüschen neben Kinderspielplätzen sehen immer furchtbar verdächtig aus!
Ein cachiger Nachmittag, eine schöne Stadt und ein TB!

Vielen Dank an Psychochicken vom Black-Jack-Team

out: Relax-Set, Seifenblasen, Malpalette, TB
in: Teletubbi(dick und lila), Radiergummi, Kleinkind-Sicherheitsriegel für Schubladen

trouvé 08. février 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Der größte Teil der Aufgaben wurde bereits vor einiger Zeit in Angriff genommen. Heute dann das angefangene zu Ende gebracht und das perfekt ausgekleidete Versteck [^] war schnell gefunden. Danke für die sehenswerte Stadtführung.

Rein: Koala
Raus: LKW

Kerstin & Marco

trouvé 01. février 2004 fulbrich trouvé la géocache

Dies ist der erste Geo-Cache, den ich als Neuling suchte.
Cache ist intakt, die Box ist gut verpackt und mit 2 Plastiktüten gesichert, fals des Versteck bei Kempenerdauerregen mal absaufen sollte. Ich habe nichts entnommen und nichts hinzugefügt, weil ich keine Vorstellung hatte wie groß denn so eine Box ist. Der Weg zum Cache ist schön ausgesucht, es macht Spaß.

IN : nichts entfernt
OUT : nichts entfernt ausser TravelBug

Der Dosendeckel ist etwas an gebrochen. Vielleicht kann der nächste Besucher ihn mit breitem Klebeband abdichten ?


[This entry was edited by fulbrich on Wednesday, February 04, 2004 at 11:48:52 AM.]

trouvé 23. janvier 2004 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

heute gut gefunden, auch wenn ich schon etwas länger in der Gegend wohne war ich doch noch nie hier. Der Typ von der ersten Station war mir durch meine Ausbildung schon bekannt.

Viele Grüße
Zwergbaum

In: Ministifte
Out: Aufkleber

trouvé 28. décembre 2003 Homer Jay trouvé la géocache

Unser erster Nacht-Cache :
- tolle Tour, schöne Altstadt
- Sauwetter : Regen, kalt, ungemütlich, Matsch und Dreck
- die Maglite hat aber durchgehalten
Wir waren froh, als wir um 20:00 Uhr wieder Zuhause waren [^].
Der nächste Nacht-Cache kommt aber bestimmt.

TNLN
Gisela & Jürgen

trouvé 22. novembre 2003 geoBONE trouvé la géocache

Also dass ich den nicht sofort gefunden habe ist mir richtig peinlich. Heute im 2. Anlauf ohne Probleme sofort entdeckt. Na ja, vielleicht war ich beim ersten Versuch einfach zu ausgeschlafen und das Wetter zu gut :P
Die Cache-Location hat sich übrigens in den letzten Wochen deutlich verändert und ich denke mal, dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sage, dass der Cache nicht unter dem riesigen, frisch aufgeschütteten Blätterhaufen begraben liegt, der im Zielgebiet zu finden ist :)

rein: Geocaching Aufkleber (NL), Heuschrecke & Kompass
raus: Gespenst & Legespiel

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]