Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helau oder Alaaf?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.

 

gefunden 11. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nach einem Restaurantbesuch in Dülken sind wir diesen Cache angegangen. (Die Lösung lag schon seit ein Paar Wochen auf dem Schreibtisch)

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#172; 11:58 (1/5)
Das Rätsel war vor einiger Zeit nach einem zweiten Blick auf den Bildschirm schnell gelöst. Heute war es dann Anlass für eine kleine Cache-Tour in der Gegend zusammen mit Schwiegervater Buzzi, Schwager Thorwald und Neffe Kilian.
Es war ein schöner Vormittag.
TFTC, J&S

gefunden 29. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Haben heute Abend um 21:15 den Cache gefunden.
Er war recht leicht zu finden, wenn jemand allerdings Angst vor Spinnen hat sollte er sich vielleicht einen Handschuh mitnehmen.
Die Spinne war wohl der Meinung ihr Netz am Cashe festweben zu müssen.

gefunden 09. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

So, heute war ich endlich mal in der Nähe und konnte loggen. Die Lösung lag sage und schreibe 1 1/2 Jahren in meiner Schublade!
Schöne Location und nettes Rätsel, die mir gut gefallen haben.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 14. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Psychochicken für diesen schönen Cache, der für jeden Jecken zur Pflicht gehört.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

gefunden 14. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Schnell noch die letzte Möglichkeit vor dem "Zuch" genutzt um den Cache mit Smutjes zu heben.
Bedankt Ron

gefunden 03. September 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Es sollte ein närrischer Tag auf Psychochickens Spuren werden, also war dies der richtige Startpunkt !

gefunden 31. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst und somit war das Finden dann schnell getan.
Was es nicht alles für Orte gibt.

gefunden 16. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

We solved the riddle months ago and today we searched the cache at a great location that we would never have seen without geocaching.

TNLN

gefunden 06. Juni 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

man war das eine schwere Geburt [;)]. Diesen Cache haben wir wohl mal übersehen... Dafür haben wir ihn heute ohne großes Suchen gefunden.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

gefunden 07. Mai 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Heute geloggt, trotz massenweise Schützenbrüder in Cachenähe.
Herzlichen Dank an Psychochicken für die tolle Idee und die gute Umsetzung!
wanderboyd (heute ohne blume)

gefunden 09. Januar 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nachdem man mir das Brett vor dem Kopf genommen hatte, war der Rest ein Kinderspiel. Geloggt wurde vor Ort um 18:15 Uhr.
Schöne Idee, Danke dafür.

gefunden 09. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Grevenbroich Helau und Alaaf!!!
Ein Blick reichte! [:)]
Und danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 18. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Witziges Rätsel, daß wir bereits kurz nach Erscheinen des Caches gelöst hatten. Es hat jedoch bis heute gedauert, bis wir mal in die Gegend kamen. Schöne Location.

Kerstin & Marco heute mit DocW unterwegs

gefunden 21. November 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Moin moin,
habe mich nach dem Studium des Spoilers dann nocheinmal auf den Weg gemacht und bin dann zügig fündig geworden. Auch Zuschauern würde kaum aufallen, was denn da vor sich gegangen ist. Ein schönes Versteck..... schön ausgesucht.
Den Schraubschlüssel konnte ich im Rucksack lassen [:P]

Danke für diesen Cache
Frank

gefunden 11. November 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Narrencachen erfolgreich eingeleitet. Ziel kann passender kaum sein  :) Toll gewählt, leider aber nur nach der närrischen Zeit genauer zu besichtigen. Hmm, muss wohl noch ein Sommercache in der Nähe her :)
Habe noch TB Leiden mit ins Cacheversteck gequetscht; er möchte in kleinen Schritten nach Österreich.

Helau, Thomas

[Zurück zum Geocache]