Ricerca waypoint: 

Log per Helau oder Alaaf?    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. luglio 2007 maysi23 ha trovato la geocache

Heute schnell geloggt.

 

trovata 11. marzo 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Heute nachmittag nach einem Restaurantbesuch in Dülken sind wir diesen Cache angegangen. (Die Lösung lag schon seit ein Paar Wochen auf dem Schreibtisch)

TFTC!

trovata 27. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#172; 11:58 (1/5)
Das Rätsel war vor einiger Zeit nach einem zweiten Blick auf den Bildschirm schnell gelöst. Heute war es dann Anlass für eine kleine Cache-Tour in der Gegend zusammen mit Schwiegervater Buzzi, Schwager Thorwald und Neffe Kilian.
Es war ein schöner Vormittag.
TFTC, J&S

trovata 29. luglio 2006 joerg240973 ha trovato la geocache

Haben heute Abend um 21:15 den Cache gefunden.
Er war recht leicht zu finden, wenn jemand allerdings Angst vor Spinnen hat sollte er sich vielleicht einen Handschuh mitnehmen.
Die Spinne war wohl der Meinung ihr Netz am Cashe festweben zu müssen.

trovata 09. aprile 2006 Frazer ha trovato la geocache

So, heute war ich endlich mal in der Nähe und konnte loggen. Die Lösung lag sage und schreibe 1 1/2 Jahren in meiner Schublade!
Schöne Location und nettes Rätsel, die mir gut gefallen haben.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 14. marzo 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Vielen Dank an Psychochicken für diesen schönen Cache, der für jeden Jecken zur Pflicht gehört.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

trovata 14. febbraio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Schnell noch die letzte Möglichkeit vor dem "Zuch" genutzt um den Cache mit Smutjes zu heben.
Bedankt Ron

trovata 03. settembre 2005 Captain Cook ha trovato la geocache

Es sollte ein närrischer Tag auf Psychochickens Spuren werden, also war dies der richtige Startpunkt !

trovata 31. luglio 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst und somit war das Finden dann schnell getan.
Was es nicht alles für Orte gibt.

trovata 16. luglio 2005 radioscout ha trovato la geocache

We solved the riddle months ago and today we searched the cache at a great location that we would never have seen without geocaching.

TNLN

trovata 06. giugno 2005 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

man war das eine schwere Geburt [;)]. Diesen Cache haben wir wohl mal übersehen... Dafür haben wir ihn heute ohne großes Suchen gefunden.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

trovata 07. maggio 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Heute geloggt, trotz massenweise Schützenbrüder in Cachenähe.
Herzlichen Dank an Psychochicken für die tolle Idee und die gute Umsetzung!
wanderboyd (heute ohne blume)

trovata 09. gennaio 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nachdem man mir das Brett vor dem Kopf genommen hatte, war der Rest ein Kinderspiel. Geloggt wurde vor Ort um 18:15 Uhr.
Schöne Idee, Danke dafür.

trovata 09. gennaio 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Grevenbroich Helau und Alaaf!!!
Ein Blick reichte! [:)]
Und danke für den Cache vom Black-Jack-Team

trovata 18. dicembre 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Witziges Rätsel, daß wir bereits kurz nach Erscheinen des Caches gelöst hatten. Es hat jedoch bis heute gedauert, bis wir mal in die Gegend kamen. Schöne Location.

Kerstin & Marco heute mit DocW unterwegs

trovata 21. novembre 2004 fulbrich ha trovato la geocache

Moin moin,
habe mich nach dem Studium des Spoilers dann nocheinmal auf den Weg gemacht und bin dann zügig fündig geworden. Auch Zuschauern würde kaum aufallen, was denn da vor sich gegangen ist. Ein schönes Versteck..... schön ausgesucht.
Den Schraubschlüssel konnte ich im Rucksack lassen [:P]

Danke für diesen Cache
Frank

trovata 11. novembre 2004 geoBONE ha trovato la geocache

Narrencachen erfolgreich eingeleitet. Ziel kann passender kaum sein  :) Toll gewählt, leider aber nur nach der närrischen Zeit genauer zu besichtigen. Hmm, muss wohl noch ein Sommercache in der Nähe her :)
Habe noch TB Leiden mit ins Cacheversteck gequetscht; er möchte in kleinen Schritten nach Österreich.

Helau, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]