Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 8 (Wasserwerk Neunkirchen)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 20. Juni 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin aber auch ein "Glückspilz". Da ich die ganze Woche dienstlich queur durch D unterwegs bin, habe ich im TomTom alle tradis. Wenn es "bing macht und es die Zeit erlaubt, halte ich an und versuche die Dose ohne weitere Hinweise zu finden (unterwegs online bin ich nicht). In 70% der Fälle suche ich (natürlich vergeblich) nach archivierten Caches, was ich dann natürlich erst am WE zu Hause feststelle.
So auch heute. Berge von Kuhschei***, sonst nix. Na nicht schlimm, 'ne kleine Pause hat noch nie geschadet.

Hinweis 20. Juni 2007 Oreyafan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Merowech, ich habe das Teil komplett in eine neue Tüte gesteckt, die ich dabei hatte und mit nach Hause genommen. Cache ist also im Moment nicht vorhanden.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch am Wasserwerk gehalten. Nachedem am Sonntag dort eingezäunt war und Kühe den Cache "bewachten" heute wieder alles begehbar. Cache auch sofort gefunden, aber... leider... total eingesch....... Wer den Cache kennt wird es kaum glauben können, aber es war so.

gefunden 19. Mai 2007 tests hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Kleiner Cache, den man im Vorbeifahren mitnehmen kann.

Gruß mmeuser

gefunden 28. Juni 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wenn ich es richtig sehe, war das der letzte noch fehlende Cache aus der Zick Zack-Serie. Schnell gefunden und schon konnte es weitergehen...
mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 19. März 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise noch schnell an diesem Cache vorbei gefahren und rucki-zucki eingetragen!

IN: Nix
OUT: Nix
TIME: 18:30 Uhr ( glaub ich )

Grüße vom West-Wood-Walkers – Team

i.A. Lord Helmchen

gefunden 21. Februar 2006 Bremi-3 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:30 Uhr
Auf dem Heimweg das Wasserwerk mitgenommen. Den Cache schnell gefunden, ungefähr 2kg schlamm an den Füßen auch mitgenommen, danke für den Cache.

Gruß Bremi

gefunden 28. Januar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Nach dem Silbersee sind wir hier noch kurz vorbeigekommen. Der Cache war leider bombenfest eingefroren, sodass wir ihn nicht zerstörungsfrei loggen konnten. Als Beweis meines Dortseins füge ich anstelle des Logbucheintrages ein Foto bei.

THX - Schimmi

gefunden 18. Dezember 2005 miatwidoor hat den Geocache gefunden

Direkt einmal antesten, ob der neue PDA auch GC-tauglich ist. Hierfür war dieser Cache (2 km Luftlinie zur Wohnung) ideal. PDA (MyPal A636) hat den Test bestanden ;)

gefunden 03. November 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Auto, schnell gesucht und gefunden und gleich wieder rein ins Auto. Hat nämlich aus Eimern geregnet. Gut das es schnell ging.

gefunden 13. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf unserer Durchreise zu einem Geburtstagsfest heute ohne Probleme gefunden.

Danke fuer die kurze Pause und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 17. April 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

hinfahren loggen und weiter

Jocky im Team mit Malamute,Koblenzer und Feuerhabicht

gefunden 17. April 2005 Malamute hat den Geocache gefunden

Aus Versehen im Vorbeifahren mitgenommen. Ich mag eigentlich keine reinen Micros.

Netter kleiner Spaziergang

Viele Grüße von
Richard(Malamute) heute im Team mit Jocky, Feuerhabicht und Koblenzer.

gefunden 17. April 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Dies war Cache 17 von 17 im Team mit Feuerhabicht anlässlich der Cachetour vor und nach dem Event "GeoCaching Stammtisch Hoher Westerwald".
Nachdem dann auch noch der Nightclimber absolviert war ging es dann nach einem langen Tag zusammen mit Jocky und Malamute auf den Heimweg. Da dieser Micro fast auf der Strecke lag, nahmen wir ihn dann auch noch pünktlich um 2.00 Uhr nachts mit. Somit ist dann die Region fürs erste erfolgreich abgehakt/leergecached :-)
Nichts getauscht.

[Zurück zum Geocache]