Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merowech`s Silbersee    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Flodders im 3. Anlauf bei hereinbrechender Dunkelheit gefunden.

gefunden 15. April 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde wohl gemuggelt, fanden Ihn offen an einen Baumstamm gelehnt. Anscheinend wird hier oft recht heftig gefeiert und Müll abgeladen Haben den Cache nach dem Loggen dort versteckt, wo er laut Hint hinpassen könnte

gefunden 21. Februar 2009 Thoth hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit Freunden gefunden.

Bei Schnee ist das Versteck nicht sofort zu finden.

Ein schöner Platz.

No Trade

TFTC

Thoth 

gefunden 21. Februar 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache schnell gefunden. Gut versteckt an einem wirklih schönen Ort.

Danke für den Cache.

illfurther

No Trade

 

 

gefunden 11. Januar 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Den Chache haben wir heute nach kurzem suchen mit Jenni+Stefan+Leyla gefunden.

Das scheint eine sehr gut besuchte gegend zu sein, zumindest kamen uns auf dem Weg 3Autos -im Wald- und einige Fußgänger entgegen

gefunden 06. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

HOH-HOH-HOH
Danke und Gruss Hans

gefunden 04. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser sechster Cache. Schöner See den wir aber schon seit längerem kennen.

 

In: Schlüsselanhänger

Out: Marke für Einkaufwagen

 

Liebe Grüße von

 

Die2 und Nils

gefunden 26. Januar 2008 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf schnell gefunden. (Beim ersten Anlauf fing es an stark zu Regnen). Toller Platz umd schönes Versteck. No Trade ( Dose ist fast leer könnte die nächsten Sucher vileicht ein Paar gegenstände spendieren? )
#90

gefunden 29. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Na siehste, im zweiten Anlauf ging das doch wie geschmiert. Wirklich eine tolle Stelle. Wenn man so auf den See schaut, kommt es einem so vor, als ob Winnetou gleich irgendwo in den Bergen auftaucht! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 04. November 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden.
Danke Merowech, dass Du uns diesen schönen Platz gezeigt hast.
Hanfri

gefunden 13. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 15 min rund um den Cache gelaufen sind und ihn nicht gesehen haben, fielen auf einmal die Tomaten von den Augen und er war gefunden.Laughing

Ein wirklich schöner Platz. 

Team Maling

No trade. Äußere Tüte gewechselt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Silbersee PanoramaSilbersee Panorama


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. September 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, gut gefunden,schönes Versteck.
In- Eine Figur der 7Zwerge
Out- Blauen Tintenfisch

nicht gefunden 24. Juni 2007 Chickens hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

 

wir haben den cache nicht gefunden. :-(

aber mit weinendem baby im hintergrund will man auch nicht ewig suchen. aber ich war mir sicher, wir waren ganz dicht dran...

 auf jd. fall ein toller ort.

 

beim nächsten mal vielleicht.

 

the chickens 

gefunden 20. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Beim 3. Versuch jetzt auch diesen Cache  in einer wunderschönen Ecke gehoben. Beim 1. war ich noch nicht mit dem GPS vertraut, beim 2. am Sonntag zu viele Muggels in der Ecke, aber heute, Mittwoch vormittags, war es soweit. Leider loggen nicht alle Besucher bei Opencaching, der Zinnbecher z.B. war schon entnommen.

in: 1 Packung Papiertaschentücher

out: Fingerkuppenpflaster

- eine zerbrochene Fahrradbrille habe ich entsorgt

Danke an den Owner, Grüße von Oreyafan

gefunden 17. Mai 2007 tests hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache, hatten ihn auf Anhieb gefunden. Echo gabs gratis am See.

Danke!

mmeuser

In: Zinnbecher

Out: TB Piratas de Noa

gefunden 02. Mai 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort!

Haben den Cache gegen 16.30 Uhr gefunden, war problemlos.

IN: Gutschein für Sea-Life

OUT: Fingerpüppchen

Es grüßt der_doktor und Familie

gefunden 17. September 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Mit Beginn eines herannahendem Unwetters haben wir uns entschlossen diesen Cache auf dem Nachhauseweg trotzdem mitzunehmen. Schnell und problemlos haben wir den Cache unter Donnergrollen gefunden. Eine wirklich schöne Location mit tollem Blick auf den See. Nun gings schnell zurück zum Auto und welch ein Glück, 20m vor dem Auto fing das Unwetter tatsächlich an.
Out: Armbändchen, ein paar der Rubbellose
In: Post-it Block, Markierstift

gefunden 31. Juli 2006 jürgenhorn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am leider vermüllten See.

out:Haarspange,2 Ringe


in:Tintenfisch,Feuerwehrmann,Figur

gefunden 28. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Hi erstmal!

UNSER ERSTER Cache und nur gute 3km von daheim weg... Wir hätten nie gedacht, dass dieses Spiel auch wirklich funktioniert!

Wir kennen dieses Örtchen schon sehr lange und sind in der Sommerzeit öfters hier!

Super Cache

IN: Nix
OUT: Nix
TIME: 12:50 Uhr ( glaub ich )

Grüße vom West-Wood-Walkers – Team

i.A. Lord Helmchen

gefunden 28. Januar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte uns erst _auf_ den See führen, was bei den eisigen Temperaturen kein Problem war [:o)]. Wir haben dann aber doch lieber in der Nähe gesucht, der Cache war teilweise eingefroren, ließ sich aber trotzdem noch bergen und loggen. Die Tüte drumrum ist allerdngs nicht mehr ganz taufrisch.
In Erwartung angenehmerer Temperaturen haben wir einen Schmetterling im Cahce gelassen, der sich an diesem idyllischen Ort sicher wohlfühlen wird.

Vielen Dank für den Cache - Schimmi mit Schnuddel, Dr. Killroy und Regine

gefunden 12. November 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Wow - echt schön hier!
Der Cache war recht schnell gefunden, nachdem erst mal der See bewundert wurde.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 12. November 2005 DJBStar hat den Geocache gefunden

Geocaching machts möglich. Da kommt man nichts ahnend um die Ecke und dann trifft einen eine solche location. Wer hätte das am Hinweg vermutet. Bis jetzt eine der schönsten Stellen. Absolut Kinder- und Hundetauglich, nur kleinere Kinder sollte man in der Nähe des Ziels im Auge behalten
Cache gehoben um 15.20 Uhr
No trade

Vielen Dank an Merowech für die tolle location

gefunden 30. Oktober 2005 kirk_on_air hat den Geocache gefunden

Hallo,
bei herrlichen Spätherbstwetter haben wir diesen Cache recht schnell entdeckt.
Ein wirklich schöner kleiner See in ruhiger Umgebung.
Dank Merowech lernt man immer wieder neue schöne Plätze in der Umgebung kennen.

Nichts getauscht.

Gruß
Kirk_on_air

gefunden 17. Oktober 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/3 der heutigen WW-Merowech-Tour.
Ein wirklich schöner Ort der mir ausserordentlich gut gefallen hat! Das Wasser war absolut klar, allerdings waren keine Fische zu sehen. Der unterwegs getroffene Förster meinte aber, dass dort Barsche leben. Ein Ort der Ruhe war es heute, doch nach Auskunft des Försters ist hier im Sommer die Hölle los. Der Cache war Merowech-typisch versteckt und konnte dementsprechend gut um 16 Uhr gefunden werden.
Hier hat sich übrigens mal wieder bewährt, _vor_ einer Schranke zu parken, auch wenn sie offen ist: auf dem Rückweg war sie verschlossen. Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 16. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Klasse!!!
Das ist echt ein super Ort für einen Cache.
Wir hatten einen sehr schönen und warmen Herbsttag genutzt um diesen Cache zu machen. Ein paar Grad mehr und wir währen in den See gesprungen.
Gefunden um 13.05 Uhr.
Echt super!
Out: Schloss
In: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]