Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Manchmal kommt unverhofft, oft. So hatte ich heute wieder erwarten Zeit und auch beim Waldschmied passte es zeitlich. Das Wetter war einfach nur klasse.
Also ging es zu Fuchskaute und von dort aus auf die Fuchsschleife. Es folgte eine schöne Wanderung mit erstaunlich wenig Höhenmetern. In einer landschaftlich doch sehr reizvollen Umgebung vergingen die Kilometer wie im Flug und auch die Wegepunkte konnten bis auf einen alle gut gefunden und zugeordnet werden, manchmal ist man halt "betriebsblind".
Am Heisterberger Weiher angekommen machten wir erst mal ein längere Rast bevor es auch den letzten Teil der Runde ging.
Fazit: Eine schöne Wanderung in schöner Umgebung und ein schöner Multi.
Grüße an den Owner und TFTC
Out. 2x TB In: 2 x TB von denen ich vergessen habe die Nummer aufzuschreiben (Asche auf mein Haupt)

gefunden 20. November 2011 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundweg um die Fuchskaute habe ich einige weiter Zwillinge entdeckt, scheint hier so üblich zu sein.

DFDC Cisco66

Hinweis 13. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 16. Juni 2007 merowech hat eine Bemerkung geschrieben

Da Kiste beschädigtist und die Location nicht mehr geeignet ist, wird der Cache geborgen und demnächst neu versteckt.
Gruss König Merowech

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 04. März 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Hallo, wir konnten den Cache gut finden. Genau die richtige Schwierigkeitsstufe für Schatzsucher wie uns, die hier ihren ersten Fund gemacht haben!!!

Es war heute zwar ziemlich matschig, aber meine Mädels (5 und 1,5 Jahre) und ich hatten einen super Spaß. 

Der Cache ist in top Zustand. Bei Gelegenheit könnte die äußere Schutztüte ersetzt werden. Ich hatte leider keine passende dabei.

Vielen Dank für diese sonntägliche Kurzweile  Smile

vmax

 

in: ein Pixi Buch

out: Brosche 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2006 megapit hat den Geocache gefunden

Ganz schön Windig hier oben. Cache um 12:40 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Raus: Conan der Wagemutige.
Rein: Hilscher: Elementarteicheln,
Visual C++ Programmierung

Peter.

gefunden 22. Oktober 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Seit Dr.Killroy in der Grundschule 'die höchsten Berge Hessens' auswendig lernen musste, wollte er unbedingt zur Fuchskaute. Um so größer dann die Enttäuschung, als wir kurz vorm Ziel das Schild 'Willkommen in Rheinland-Pfalz' zur Kenntnis nehmen mussten. Zum Tausch hätte sich eigentlich das Sachkunde-Buch angeboten, aber das musste zum Schuljahrsende leider wieder abgegeben werden.

Deshalb TNLN & Danke für den Cache - Schimmi mit Schnuddel, Dr.Killroy und Regine

gefunden 20. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Marburg haben wir eine Zwischenstop an der Fuchskaute gemacht, wie es Jahre zuvor auch unsere Großeltern gemacht haben. Da kam uns der Cache gerade recht. Allerdings waren die Bremsen sehr hungrig. Nachdem die Familie Zuflucht im Auto gesucht hatte, bin ich los den Cache schnell zu finden! Nach erfolgreichem Fund bin ich klitschnaß zum Auto zurück, da die schönen Wiesen noch recht feucht vom Morgentau oder vom Abendgewitter waren!

Vielen Dank für die schöne Pause und den Cache!
Gruß aus Bonn!

Roland

in: nix
out: nix

gefunden 16. April 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vor dem Event zusammen mit den stetimms noch schnell entdeckt.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Nichts getauscht...

gefunden 16. April 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Dies war Cache 14 von 17 im Team mit Feuerhabicht anlässlich der Cachetour vor und nach dem Event "GeoCaching Stammtisch Hoher Westerwald".
Bevor wir wegen des bevorstehenden Besuchs des Lokals Fuchskaute vielleicht wegen vollem Bauch nicht mehr genug Antrieb hätten, wollten wir noch schnell vorher diesen Cache heben. Dies ist uns dann auch zügig um 18.00 Uhr gelungen.
Nichts getauscht.

gefunden 30. November 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Oh, du hoher Westerwald, wie pfiff heute Morgen hier der Wind so kalt!!! Schon einige Male hier vorbei gefahren, aber nicht gewusst, dass hier der höchste Punkt des WW ist. Die grosse Box gut gefunden. Bei Schnee wird die Suche wohl deutlich schwieriger.

No trade (Unser Tauschbuch lag noch zu Hause auf dem Schreibtisch, schade.)

Es danken und grüssen Diefinder, Rita, Jochen und Hund Aiko

gefunden 23. Oktober 2004 tobsas hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Auf dem Parkplatz fiel uns schon ein Fahrzeug mit Geocaching-Aufkleber auf und kurz vor dem Cache trafen wir dann auch den Besitzer, mr froehn. Nach netter kurzer Unterhaltung haben wir den Cache dann gesucht und ziemlich schnell dank sehr guter Koordinaten gefunden. Eine so große Box hatten wir bislang noch nicht entdeckt. Die Landschaft hat uns ziemlich überrascht, irgendwie hatten wir uns den höchsten Berg des Westerwaldes anders vorgestellt. Aber der Wind war ganz schön kalt...

Rein: Smilie (unser Buch zum Tausch hatten wir leider zu Hause vergessen  :-( )
Raus: Nix

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)


A car with geocaching sticker drew our attention already on the parking lot and shortly before we approached the cache we met the owner, mr froehn. After a nice short talk we continued the search and found the cache pretty quickly thanks to good coordinates. We never saw such a big cache box before. The landscape surprised us somehow, we had thought the highest hill of the Westerwald to be different. However, the wind was cold up there...

In: Smilie (we forgot our book for trading at home  :-( )
Out: nothing

Thanks for this very nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

[Zurück zum Geocache]