Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 7    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr ohne das Studium der Vorlogs zu finden und in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2014, 17:30 MissIndra hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, 

also nach einigem Gekrachsel haben wir die Stelle mit dem Hinweis gefunden und ein leeres Loch.

Auch in der Nähe konnten wir nichts finden, wobei das sonst gut funktioniert hat ...

Ist dieser Cach denn überhaupt noch aktiv?

gefunden 13. April 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Nach einigen Unstimmigkeiten gefunden. Die Rechnungen  waren einfach, doch mussten wir bei der  Zusammensetzung der zweiten Koordinate rätseln. D und E sind die Quersumme, während F das Ergebnis von Quersumme minus 19 ist. 

Danke für den Cache.Lachend

gefunden 23. März 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir während der Basalt-Runde vorbei und hatten uns spontan entschlossen, den Multi in die Runde einzubauen . Seltsam, dass an der ersten Station gar kein Tradi liegt ...

Die Finalkoordinaten sahen auf der Karte sehr schlüssig aus, das große Loch und auch die Dose konnten wir problemlos finden .

Vielen Dank für den kurzen Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 11. September 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Dem für heute angekündigten Regen ein Schnippchen geschlagen und bei Zeiten auf die Socken gemacht um den Wildpark zu besuchen, auf der Rückfahrt schnell noch diesen Cache gesucht und erfolgreich geloggt. Konnten gerade noch trocken ins Auto springen und dabei ein evt. "Cachemobil" auf dem Parkplatz beobachten dessen Insassen sich sehr für das Schild zu interessieren schienen, ob das unsere "Nachfolger" waren? Wenn ja liebe Grüße hoffentlich keiner nass geworden. Für den Cache bedanken sich

dieSchnapper

gefunden 05. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Zum Glück ausnahmsweise mal ein einfache Rechnung Die Informationen über die Grube fand ich sehr interessant.
Erst mal vorsichtig das Loch und die Spielzeuglastwagen in der Tiefe bestaunt. Dann die Dose schnell gefunden

IN: TB Snowflake / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser spannenden Stelle! Grauloewe

gefunden 21. Juni 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abschluss des Wochenendes noch diesen Cache mit Mara2000 angelaufen und mit dem Hint auch gut gefunden.

Eigentlich schade, dass der Owner offensichtlich kein Interesse mehr hat, denn der Ort ist ja wirklich prima.
Wenn die Dose nicht wieder gefüllt wird, wird wohl auch keiner dort etwas ablegen....

Danke an die freiwilligen Instandsetzer.....

EL_MANIPELA

gefunden 09. Mai 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Schnell gefunden.

Danke Die Nachbarn

gefunden 09. Mai 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Endlich wurde auch diese Dose zusammen mit höllihallo gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 19. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden. Beim erstem Versuch war der Parkplatz vor dem Schild gemuggelt. Ein paar Minuten später war alles sauber.

Schnell die Aufgaben gelöst und den Cache bei dem "kleinem" Loch gehoben.

NO TRADE

Omit-the-Brain

gefunden 13. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Leider war die Dose feucht und die Tüte kann man auch nicht mehr als Tüte bezeichnen aber ein schöner Ort für einen Cache

 Danke und Gruss HANS

No Trade

gefunden 04. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Cache aber erst im 2. Anlauf gefunden. 1 Woche vorher Suche wegen SCHNEEFrown abgebrochen.

No Trade

TFTC

tier4711 

gefunden 13. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1455 Uhr gefunden.

Ich finde diese riesen Löcher in der Erde auch immer sehr interessant.

Trotz höchster Neugiieer habe ich meinen kleinen nicht über den Zaun gehoben, nur der Papa durfte .....

Cache schnell mit dem Hint gefunden, das Teil war sehr gut getarnt!

Schliesse mich unserem Vorgänder an, saukalt heute :-)

 

Danke und viele Grüsse

komplettes Team Flughamster (mas) #52

 

Trade

out: -

in: Airlinekopfhöhrer (2x Klinge mono) 

gefunden 09. November 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Bei leichten Schneefall mit Hilfe des Hints nach kurzer Suche um 13:40 Uhr gefunden.

TFTC
Peter.

gefunden 02. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Abbaugebiete dieser Art sind immer wieder faszinierend !
Vielen Dank für diesen kurzen Cache
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour
TNLN

gefunden 05. August 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf bei etwas mehr Tageslicht dann doch recht schnell gefunden. Klasse Aussicht über den Steinbruch!

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 05. April 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Cool  Heute bei bestem Wetter gefunden  Cool

Nachdem ich per Telefon die Final-Koordinaten ermittelt (Zettel mit der Beschreibung vergessen) und dann noch die Batterien des GPS gewechselt hatte, wurde der Cache gefunden.

Sehr schönes Versteck. Spitzen Aussicht.

Vielen Dank Team VMAX

in:   mini Vorhängeschloss
out: Trillerpfeife

gefunden 01. November 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Laughing An einem stürmischen 1. Novembermorgen den Cache
schnell gefunden.

Danke an Merowech sagt

Team Bluebird

in: Figur
out: Fahrradklingel

gefunden 22. Oktober 2006 applecache hat den Geocache gefunden

gefunden um 18:15 UHR.

... mein erster Cache den ich gefunden habe. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Nichts getauscht und entfernt.

gefunden 23. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Schnee konnten wir den Cache heben. Aufgrund des Nebels konnten wir das grosse Loch nicht in seiner Schönheit bewundern. Wird dort immer noch was abgebaut? Es sah irgendwie so befahren aus.

Rein: Hot Wheels Auto
Raus: Kompass

Vielen Dank für den Cache sagen
Jannis, Gedeon, Kilian und Stephan aka Bärti
#199

gefunden 22. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

1/5 der heutigen Westerwald-Cachetour.
Eigentlich super einfach, aber dann doch länger gesucht als nötig, da dummerweise den Hint in der Beschreibung "übersehen". Um 11.45 Uhr dann doch gefunden. Danke für den Cache! Nichts getauscht.

gefunden 22. April 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (nach Berichtigung der Berechnung) schnell gefunden. Interessanter Platz.

IN: Porzellan-Schwein
OUT: nichts

Vielen Dank und viele Grüße,
Andreas und Jessica

gefunden 22. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme den Cache schnell gefunden. Danach einen Schritt an den Abgrund gewagt. Interessanter Ausblick von dem ebenerdigen Hochsitz. Schon ne’ starke Stelle. Wer solche Stellen gerne sieht, dem empfehlen wir einen Besuch vom Waypoint GCHGRZ

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 16. April 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ein ganz überraschender FTF...
Der Cache liegt ja schon ein paar Tage da und so wunderten wir uns, dass das Logbuch noch ganz leer war.
Ein Dank an Merowech und die vielen Cacher, die heute nach uns hier waren und uns auch beim Loggen den Vortritt gelassen haben
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Koala
OUT: Auto

[Zurück zum Geocache]