Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneckenhaus    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016, 15:02 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,
da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


19 - 30. Oktober 2016 15:02

gefunden 10. April 2016 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radlrunde kamen wir auch hier vorbei und ließen es uns nicht entgehen, dem hübschen Schneckenhaus einen Besuch abzustatten.
Der Minimulti war schnell gelöst und das Dösle konnte problemlos geortet werden Lächelnd.
Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an Quasselkasper
von MoWoWing.

gefunden 10. Januar 2016 stockis_bob hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche - an einem regnerischen Nachmittag. Die Kinder hatten Spaß, wenn auch keine Glückspfennige mehr da waren.

gefunden 27. Dezember 2015, 16:18 JasminMat hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. November 2015 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Hin und mit. Super Rätsel.

gefunden 22. Februar 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das war fast schon ein Hin&Mit.  :) Die benötigten Informationen waren fix ermittelt und nach einmal falsch Rechnen und an der falschen Stelle dumm drein schauen, wurde der Fehler berichtigt und die Dose gefunden.

Danke für den Cache.
(p.s. diesen Cache hatte ich bereits auf gc.com geloggt und trage den Fund hier nun nach.)

gefunden 18. Oktober 2014 Butch3r hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir zum Beginn der Cacherkarriere besucht. Heute bin ich auf das OC listing gestolpert und möchte mich auch hier eintragen.

Die Lokation leidet leider mittlerweile unter der Urinbelastung :(

Viele Grüße,

Butch3r, Team D´Brunner

gefunden 17. August 2014, 22:23 zauberlabyrinth hat den Geocache gefunden

Habe vergessen meinen Besuch zu loggen, sorry.


Ein Mensch der keine Fehler macht, ist nicht vollkommen.

gefunden 02. März 2014 candy-man hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels schnell gefunden. Danke für den Schatz.

gefunden 23. Februar 2014 uking hat den Geocache gefunden

gáuf der Kö'brunn-Tour wurde hier am Schneckenhaus der Anfang gemacht. Ein netter Kurzmulti, der uns viel Spaß bereitete.

 

Danke für das Doserl

gefunden 25. Januar 2014, 15:15 dpwg52 hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden. Gott sei Dank auf Anhieb richtig gerechnet! Dank an den Owner.

gefunden 25. Dezember 2013, 13:20 DerMannImWald hat den Geocache gefunden

Unser Erstversuch war erfolgreich! 1ct als Glücksbringer In.

gefunden 18. September 2013 ck165 hat den Geocache gefunden

Ein netter, kleiner Multi für Zwischendurch. Und woher der Cache seinen Namen hat ist jetzt auch klar!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 26. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Heute stand der Frühlingsputz auf dem Plan, es musste die Karte noch von im Winter gelösten Rätseln gesäubert werden.
Noch dazu heute einen Presseartikel der Stadt Augsburg gelesen, das Geocachen gesund hält und da ich ja gesund bleiben will, musste ich ja cachen gehen.
Dabei kam ich hier an diesem kurzen Multi auch vorbei und haben kurz innen gehalten und angehalten. Die Fragen waren schnell beantwortet und ein bischen Füße bewegen war auch dabei.
Ich schon ein witziges Schneckenhaus, nur die Tür wurde vergessen ;-)

Vielen Dank an den Owner für den netten Multi und die Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

gefunden 14. April 2013, 13:30 bikelook hat den Geocache gefunden

Hurra!!

Unser erster!!

Im Final hatten wir etwas gesucht, haben den verschlüsselten Hinweis übersehen.

Jetzt sind wir keine Muggel mehr!!Cool

Out: Nix, war ausser dem Büchlein nix drin.

In: Einige Glückscent für die nächsten.

gefunden 17. November 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Auch so ein Döschen, daß ich schon zig mal passieren musste ohne Zeit dafür zu haben. Aber heute zusammen mit knilch26 haben wir einfach die Dose suchen müssen. Nach kurzer Rechnerei (natürlich falsch) landeten wir mitten im Acker. ALso zurück, Fehler entdeckt und kurz darauf die Dose gehben.

Danke dafür

Andi16

gefunden 10. November 2012 gpsnuza hat den Geocache gefunden

Interessante Architektur, die beim Vorbeifahren nicht auffällt. Danke für´s zeigen.

TFTC

gpsnuza

gefunden 08. Oktober 2012 HarryChrissy hat den Geocache gefunden

Hi, sehr netter Cache mit einem leichten Rätsel.

Vielen Dank.

Lg Harry und Chrissy

gefunden 29. Mai 2012 Repello Muggeltum hat den Geocache gefunden

Heute Abend sind wir zusammen mit 0XDECAFBAD zu einer kleinen Caching Tour durch Bobingen aufgebrochen, um noch fehlende Multis einzusammeln. Wir sagen Danke, für eine wirklich nette Idee :) Lieber ein Kurzmulti, als eine lieblos an ein Verkehrsschild gepappte Nano Dose.
Die Fragen waren nach guten 5 min Beantwortet und auch der Final konnte sich nicht wirklich schnell verstecken....

TFTC
Repello Muggeltum

#114

gefunden 24. Oktober 2011 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Hi

 

heute gerade dran vorbeigekommen und etwas Zeit gehabt...also schnell gelöst und geloggt.

 

TFTC Jürgen

gefunden 06. August 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014)

Hier die Kopie meines GC Logs vom 06.August 2011:

Ein schöner kurzer Multi.

Die Fragen waren eindeutig, und wir konnten alles gut finden.
Innen drinnen kommen bei Sonnenschein die blauen Fenster sehr gut rüber.

Danke für’s zeigen und natürlich auf für den Cache!
Viele Grüße,
Oli1878



 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneckenhaus InsideSchneckenhaus Inside

gefunden 03. November 2010 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dies war unser fünfter Cache. Das ist schon ein paaaaar Tage her.
Es hat damals auf jeden Fall Spaß gemacht sich das "Schneckenhaus" auch mal anzuschauen, an dem man sonst nur vorbei fährt.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 04. Mai 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 28. Februar 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute Nacht konnte ich auch endlich diesen Cache angehen, das Häuschen kannte ich schon, weil ich dort eine Zeit lang immer daran vorbei gefahren bin (Arbeitsweg).
Schöner kleiner Multi.
Danke fürs Herführen.
TFTC

gefunden 27. Februar 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden


# 517 / 15:00 Uhr
Dieser Ort scheint ein Ausflugsziel zu sein. Heute, bei frühlingshaftem Wetter, war auf jeden Fall eine Menge los. Nachdem wir das Gebäude bewundert und möglichst unauffällig die Fragen beantwortet hatten, war der Rest kein Problem mehr.
T4TC

gefunden 27. Dezember 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Ein tolles Geb&#xE4;ude, welches mir vorher noch nie aufgefallen ist!<br/>Wirklich einen Besuch wert!<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 08. Dezember 2009 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So ein hübsches Häuschen ! Bei dem heutigen stürmischen Wetter war's drinnen so schön windstill. Schnell noch die Fragen beantwortet, gerechnet und nach einem kurzen Spaziergängelchen gleich die Dose entdeckt.
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße !

gefunden 15. November 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden


100!!!!! Juhu!

Bei unserem 100. die Schnecke mitgenommen. Nettes Bauwerk!
Danke fürs zeigen!

Grüßle von den
Spatzen



gefunden 11. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell vorbeigefahren und bald gefunden. Schönes Versteck.

Glückspfennige sind aber keine mehr drin.

Bleistift ist auch keiner mehr da. Bitte Stift mitbringen.

No Trade

Big Feller und Shandy

 

gefunden 16. August 2009 DerBernd hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Insbesondere den Kindern (groß wie klein) hat es Spaß gemacht. Danke auch an die 'French Connection', die mit uns gesucht hat.

gefunden 22. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Kapelle am Wegesrand. Leider wurde wohl vergessen, daß diese auch diversen Vögeln als Unterschlupf dient. Daher ist die momentan innen ziemlich verschi..en.
Tat dem Suchen aber keinen Abbruch, die Dose liegt ja sicher an anderer Stelle. Schnell gefunden und weiter gings.

gefunden 17. Mai 2008 bruno-24 hat den Geocache gefunden

17.05.08, 19:48 Uhr

Netter Ort, schönes Gebäude, nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 05. Mai 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein treffender Cachename. Tolles Plätzchen, was uns da gezeigt wurde.

Alles gut gefunden.

Danke sagen
Ruppi & Sophie

gefunden 04. Mai 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 astgen.flachmann hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser Erstlingswerk - und sogar gefunden! Für Anfänger genau richtig (und für mich als aktuell Gehbehinderter sowieso). Vielen Dank auch an Martin, der uns technisch unterstützt hat, und an alle anderen Cacher dieser Gegend! Wir fangen jetzt an...

Astgen Flachmann

gefunden 12. April 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 27. März 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Schöner kleiner Multi!

Hätten den Cache auch schnell gefunden , wenn wir  keine fehler bei 

Grundschulaufgaben gemacht hätten.(bin ich blöd)

Danke und Gruß

Aragon_2 

 

gefunden 21. März 2008 Schwabenweiber hat den Geocache gefunden

Wir 3 Mädels verstehen zwar noch nicht alle Fachworte auf dieser Seite.... aber wir haben gerade bei österlichem Schneetreiben unseren allerersten Fund gemacht... und den auch noch quasi in "unserem" Dorf um die Ecke :-)) Besten Dank  

gefunden 17. Februar 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2007 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Super Cache, gut zu erreichen.  THX

gefunden 15. Oktober 2007 Wasserplanscher hat den Geocache gefunden

Guten Morgen.

Hab auf dem Weg in die Stadt einen kurzen Stop eingelegt. War echt schön.

Gruß
Gregor

gefunden 29. August 2007 kemro hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Cool

Hat Spaß gemacht und viel Erfahrungen gesammelt!

Vielen Dank! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2007 Airama hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich an ein schönes Eck geführt, an das ich sonst so schnell nicht gekommen wäre. Um 15:06 problemlos gefunden. Dankeschön.
Airama

gefunden 23. Juni 2007 Woge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Burgstallcache solchen Erfolg hatten, haben wir gleich noch das Schneckenhaus mitgemacht.

Eine schöne, nette Kapelle und ein kurzer Gang zum Cache.Gut versteckt(raffiniert).

War nun unser vierter Found.

Danke, Gruss Woge u Sebi

gefunden 16. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

16.06.2007 13:27 Uhr
Sehr schöner und einfacher Cache. Wahrlich ein lustiges Schneckenhaus. Vielen Dank für den Cache
Zilnik

gefunden 07. Januar 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr #154

Zum Abschluß unserer Runde das Schneckenhaus aufgesucht.
Bei Dunkelheit im Kerzenschein die Fragen gelöst.
Ein toller Platz vor allem wenn die Kerzen leuchten.

out : Glückspfennig
in : Leuchtkiesel

TFTC und Grüße aus KF von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 30. Oktober 2006 ubrox hat den Geocache gefunden

Trotz stark befahrener Kreuzund befindet man sich doch etwas abseits an einem ruhigen Ort.
Sehr schön dort. Dank an den Owner für den Platz.
no trade
Gruß
Annette+Uli

gefunden 11. September 2006 FamilieFrey hat den Geocache gefunden

Auch wenn es ein Autofahrer Cache ist, mit dem Fahrrad gemacht.
Danke.
trade: out : 1 Pfennig    in:1 Cent - nur noch wenig Pfennigstücke im Cache

Hinweis 27. Juni 2006 Quasselkasper hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachekontrolle wegen des Logs von Smoky. Cache ist in tadellosem Zustand.

--> Quasselkapser <--

gefunden 25. Juni 2006 Smoky hat den Geocache gefunden

Cache ist weg... hatte ich gadacht als ich einen halben Meter wo anders gesucht habe... Der Cache ist gut versteckt !

gefunden 23. Juni 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswertes Schneckenhaus, hat mir sehr gut gefallen.
Danke für diesen "schnellen" und erholsamen Cache
No Trade (bzw. einen Glückspfennig habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen).
OskarZuFuss

gefunden 10. Mai 2006 coolpix hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hurra.

Hat Spass gemacht.

No trade

Grüße coolpix

gefunden 19. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Mal eben in der Mittagspause gemacht.

Bot sich an bei so schönem Wetter ein wenig Sonne zu tanken.

No trade.

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 17. April 2006 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Mahlzeit,
schön gemachter Cache für zwischendurch. Mal eben so auf dem Heimweg vom "Burgstall-Cache" mitgenommen.

in: Münze
out: -

TeamKlimBim aus A/SHL

PS: hoffentlich bald mehr in+um A

gefunden 28. Februar 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Wirklich toll, dieses schöne Gebäude, einmal ganz etwas anderes. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache auch bald gefunden. Leider war es sehr windig und eiskalt.

Grüsse und Danke für den Cache

Ute, Franz & Christian

gefunden 08. August 2005 slimfingers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem weiteren Cache noch schnell mitgenommen.
Sehr schönes Gebäude und nette Location für einen Cache.
In/Out: - / Glückspfennig

thx
rusty4174

gefunden 28. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Vorm 2. Augsburger Event noch schnell hier her. Tja wenn man rechnen könnte ging´s deutlich unter einer halben Stunde.

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 25. Mai 2005 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, schnell gefunden.
Danke für den Glückspfennig, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen......

Schöne Grüße
FifiDaDon

Out: Glückspfennig
In: Original Mission D2 Aufkleber
(Wozu hat man schließlich mal Raumfahrt studiert...)

gefunden 15. Mai 2005 madmaxhh hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr. Hier war heute Hochbetrieb : nach SaRa (viele Grüße von uns "Mäxen") und noch einem anderen Cacher-Paar waren wir heute schon die Dritten . Das Schneckenhaus ist wirklich besonders hübsch und verdient es, mit einem Cache bedacht zu werden. Den haben wir dann auch gleich gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max


gefunden 15. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Witzige Architektur – ein netter Drive-by! Danke, hat Spaß gemacht, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

...hey und superliebe Grüße an die Mäxe, wir müssen uns echt besser abstimmen - wird Zeit dass wir mal wieder "aufeinandertreffen" ...

gefunden 02. Mai 2005 woja hat den Geocache gefunden

am Abend auf dem Weg zum Eiscafe, Cache schnell besucht..

Viele Grüsse
Monika + woja

[Zurück zum Geocache]