Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oase    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Wie die Logs sich doch gleichen. Auch ich fahre die Lösung schon ewig spazieren. Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen und bin zur Dose vorgedrungen.
Vielen Dank für den Cache.

#1814 / 16:30 Uhr

gefunden 23. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wieso archiviert ?

Wir haben den heute noch problemlos gefunden, schönes Rätsel, eindeutige Koords, gutes Versteck.

TFTC, Gruss aus Kaiserslautern, 

Faust 64

# 545

gefunden 14. September 2007 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

Wenn man die Koordinaten richtig ins GRS eingegeben hat ist der Cache egentlich leicht zu finden. 

 

Gruß Ralf-B

 

PS im Logbuch haben nur noch 1-2 Einträge Platz 

gefunden 12. Mai 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Lange, sehr lange lag der Cache gelöst auf der Platte rum nur es hatte sich bisher nie die Gelegenheit ergeben. Heute zu zweit konnten wir ihn angehen und haben ihn auch sofort gefunden. Ohne Straßenkarte war der richtige Weg aber der, den wir nicht kamen.  :-) (17:34)

Viele Grüße DieHirten

gefunden 16. September 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz hier vorbeigeradelt und recht fix gefunden, ist sogar ohne absteigen möglich. Als Radler fällt man hier nicht auf, kamen sehr viel vorbei.
Gefunden 14:45
Danke und Gruß
JottJott

gefunden 25. August 2006 hurald hat den Geocache gefunden

Rätsel gestern schnell gelöst und heute kurz geloggt.

 

TFTC

hurald

NO TRADE

 

gefunden 24. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. April 2006 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche nicht auffindbar gewesen. Offensichtlich innerhalb der letzten 24 Stunden verschwunden

nicht gefunden 02. April 2006 Schnueffler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... durch einen dummen Rechenfehler haben wir zuerst an einem falschen Ort gesucht.
Nachdem der Fehler gefunden und die neue Position ermittelt war, auch eine Brücke entdeckt.
Das Final hielten wir dann schnell in den Händen.
Herzlichen Dank an panisa für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 28. Januar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Die letzte Station auf der Goldstadt-Tour.

Danke und Grüße
Eva und Jens
No Trade

gefunden 30. Oktober 2005 schraddel hat den Geocache gefunden

Am Final habe ich Ichel getroffen. Zusammen haben wir dann den Cache gefunden. Schöne Gegend.
rein/ raus: nix

Schraddel

gefunden 29. Oktober 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Nach fast einer Woche noch aufs Treppchen? Die pforzheimer Cacher sind echt nicht auf Zack .
Nettes kleines Rätsel, wo man sich nicht groß das Hirn zermartern muß. Vor Ort bin ich dann doch eine Weile herumgelaufen, habs dann aber aus der Entfernung aufblitzen sehen. Untersucht hatte ich das Objekt schon zu Beginn, war ja naheliegend...
Danke!

no trade

[Zurück zum Geocache]