Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UeberZug    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit niggae von Station zu Station, welche gut zu finden waren und schon bald war auch des Final-Böxli in seinem Versteck entdeckt. Vielen Dank an den Owner für's Auslegen, Hegen und Pflegen der UeberZug-Runde.

gefunden 17. April 2011 Mrs Geography & Assistant hat den Geocache gefunden

Tolle Route bei super Wetter :)

gefunden 09. September 2009 Funbiker hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Biketour 3 Caches gesucht und gefunden - dieser war auch dabei. Zum Glück konnte ich mich immer wieder ausruhen und die schöne Aussicht geniessen - der Aufstieg war doch anstrengend.
Danke für das Zeigen und Verstecken.
Gruss Funbiker
No Trade / #442 / Zeit: 13:20

Hinweis 13. November 2005 charles.vane hat eine Bemerkung geschrieben

8-tung!!

ich werde heute im verlauf des tages meldungen nachgehen, nach denen vom endcache nur noch die hülle übrig ist. mehr dann am abend.

so. der cache wurde etwas vom versteck entfernt gefunden. leider war er offen und vollgelaufen. seltsamerweise waren auch die ziplocs mit der kamera und logbuch voll wasser, obwohl verschlossen und dicht. - sachen gibts...- (zum glück sind kamera sowie logbuch wasserfest).

habe den cache gesäubert. nur zwei plüschtierchen und das näh/schuhputz-etui sind noch am trocknen und werden in den nächsten tagen wieder in den cache wandern.

dafür lege ich gleich noch meinen ersten travelbug KrishnaBug rein.  :-)

[Zurück zum Geocache]