Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lake Narrow    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. November 2013, 15:00 Ludwig85 hat den Geocache nicht gefunden

Im Ansatz gut, Ziel verfehlt. Die Hinweise waren alle eindeutig, die Koordinaten leicht zu ermitteln. Aber mal ehrlich: Kümmert sich überhaupt noch irgendjemand um diesen Cache? Ich war endlich am Ziel und wollte den Cache freudig entgegennehmen und wurde bitter enttäuscht. Bei den Zielkoordinaten (auch ringsherum) befindet sich kein Cache. Habe auch ein wenig gegraben, was mir allenfalls dreckige Kleidung und nasse Schuhe einbrachte. Wer die Landschaft genießen möchte, der soll sich ruhig auf die Suche begeben. Zu finden ist dort allerdings nichts.

gefunden 11. März 2012 AlperAslan1980 hat den Geocache gefunden

Erledigt, auch wenn ich glaube, dass das Tier von Station 6 verschwunden ist (aber es folgen weitere Hinweisschilder, wenn man der Straße folgt)

Ach ja: rund um das Karree gibt es deutlich mehr blaue Pfeile, man darf aber nur die Pfeile am Karree zählen :-)

gefunden 29. Januar 2012 JeCa133 hat den Geocache gefunden

Es war unser 1'ter! Eine sehr schöne Runde. Auch bei Schnee.Lächelnd

N3 und E3 werden wir im Frühling nochmal suchen.

gefunden 31. Dezember 2011 cappuccino1969 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Sylvester 2011 bei geocching.com gemacht. Nun habe ich von opencaching erfahren und logge diesen dann nach. Dankeschön fürs Verstecken.

gefunden 11. August 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gemacht, mit leichten Unsicherheiten bei Station 4. TFTC

Leider wurde hier die Aktualisierung der Station 7 noch nicht vorgenommen.

gefunden 25. Oktober 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon eine ganze Weile aufm Zettel.
Heute war es dann endlich so weit. Aber nicht nur wir haben das schöne Wetter genutzt, auch gefühlte 1000 Muggel die den See belagerten.
Aber es war eine supertolle Runde in einer wirklich wunderschünen Landschaft.
Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.202' E 010° 42.430', verlegt um 17 Meter

gefunden 26. März 2007 kleinerschelmhh hat den Geocache gefunden

suoer schöne Landschaft! Hat mir wirklich viel Spaß gebracht :-) Danke!

Hinweis 15. April 2006 Gefahrensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute den Cache trockengelegt und das Logbuch ersetzt. Wenn das alte Buch nicht mehr nass und noch brauchbar ist, kommt es wieder zurück in den Cache. Das Glas war allerdings auch nicht richtig geschlossen. Also bitte immer darauf achten, dass der Deckel wieder gerade und fest zugedreht wird. Danke!
N3 ist übrigens immer noch an Station 4 zu finden.

gefunden 11. Dezember 2005 schewadnaze hat den Geocache gefunden

hallo gefahrensucher,
piasko, michelstein und ich waren gestern auf dieser auch landschaftlich tollen tour unterwegs.es hat richtig spaß gemacht obwohl wir einige kleine probleme mit der der koordinatenberechnung hatten. aber abgesehen davon hat sich diese tour vollauf gelohnt.

nichts rein
nichts raus

danke an den owner für diesen cache
by schewadnaze

Hinweis 24. November 2005 Gefahrensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dummerweise ist Station 4 verschwunden! Deswegen muss "A" für Station 5 jetzt erst mal anders errechnet werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.193' E 010° 42.436'

[Zurück zum Geocache]