Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Malberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2010 Opossum hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher habe zufällig gesehen das der Cache vom Owner geändert wurde die neue Beschreibung findet ihr auf geocaching.com unter GCMQZZ         Gruß Opossum 

 

gefunden 27. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderrunde über und um den Malberg. Die Cachebox ist mitlerweile ein echter schimmelnder Müllhaufen.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 04. August 2009 xFeuerteufelx hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einer langen, aber schönen Tour, endlich gefunden. Mussten auch aufpassen das wir nicht gesehen werden da einige "Geomuggel" in der Nähe waren.

TFTC

in: Truck Grand Prix Ticket

out: nichts

Gruß xFeuerteufelx

gefunden 14. Juni 2009 hildeherr hat den Geocache gefunden

Ein superschöner Cache!
Der erste Anlauf letzte Woche bei strömendem Dauerregen ging leider in die Hose. Klatschnass mit durchgeweichtem Cacheplan machte auch noch der Akku schlapp. Ersatz = negativ!!!!
Heute bei strahlender Sonne der zweite, diesmal erfolgreiche Versuch.
Hat wirklich viel Spaß gemacht.
Unter dem Strich ca. 15 Km in 6 Std
out: kleines silbernes Ding
in: Kugelschreiber

Vielen Dank für den schönen Tag
Barbara und Hermann
HeBaHi

gefunden 13. April 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Nach 3,5h den Cache unter böser Beobachtung von Muggles gehoben. Das Problem war nicht das finden sondern das wieder verbergen! Alles in allem wurde aus diesem Wandermittag ein Wandertag von ca. 6 Stunden.

Beinahe hätten wir euch einen neuen Cache hinterlassen. Nämlich auf dem Rückweg bei Station 3, N50 28.675 E7 49.063 legten wir eine kurze Rast ein, die Kamera hinterliessen wir locker hängend auf der Bank zurück. Für Eingeweihte - es war/ist eine Canon 1D Mark III, mit Blitz 580EXII und dem 28-70L.

Beim Auto angekommen bemerkten wir den Verlust - die darauf stattgefundene, erfolgreiche Jagd mit dem Volvo zurück über Feldwege war ein weiteres Highlight (mit Adrenalin-Ausstössen - pur!)

TFTC

No Trade

Viele Grüße und Empfehlungen,

DieSchirrmis

gefunden 30. Dezember 2008 loui-rgj hat den Geocache gefunden

lange gelaufen und am Ende platt aber glücklich. Unser erster Cache noch vor dem JAhreswechsel, dadurch infiziert .....

TFTC

louirgj & Co.

gefunden 01. November 2008 daisayah hat den Geocache gefunden

In mehreren kleinen Etappen zum Ziel.

TFTC sagen

evkie + daisayah

In: Rollbandmaß und Saughaken

Out: CD und Einkaufswagenchip

gefunden 24. Oktober 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Alles Super

Super Wetter! Super Weg! Super gemachter Cache!

gefunden 15. Oktober 2008 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Runde. Kann man Empfehlen.

gefunden 23. August 2008 Herbie hat den Geocache gefunden

Hallo im Urlaub im Westerwald direkt auf Cache´s jagt gegangen und fündig geworden    Tolle gegent gruß aus NRW     

In : Anhänger  

gefunden 14. Juli 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller umgebung. Nach langem Weg den Cache schnell gefunden und Knolle den Hamster ans Tageslicht geholt. Kann er gut gebrauchen, er müffelt ein wenig [:;]
Haben beim Zurücklegen des Caches bemerkt, dass direkt dort wohl noch ein Frosch wohnt. Bitte an die nächsten Finder, beim Heben und Zurücklegen ihn nicht zu sehr zu stören...

In: CD "Die Partysahnen"

Out: TB "Knolle der Hamster 

gefunden 06. Juli 2008 defender90w hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Einige Mugel unterwegs.

Vielen Dank.

nix rein

nix raus

gefunden 29. Juni 2008 mcpele hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Familie gehoben! :)

 

Sehr schön gemacht! Sehr schöne Rätsel! Schöner Spaziergang!

 

Nur der Rückweg wurde uns dann doch etwas lang, so dass wir ihn abgekürzt haben. Innocent

 

Grüße

mcpele

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Juni 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung in großartiger Kulisse mit Anforderungen, die die Suche spannend machten

gefunden 10. Juni 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Besuch beim Cache. Heute habe ich allerdings meine 3 Mädels raten lassen. Auch die fanden es toll.

In: Flummi, Büchlein mit Geschichten

Out: Tattoos, Holzkäfer

 

Vielen Dank

Sonja, Thomas und die 2 Mädels 

gefunden 02. Juni 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour, die auch mit dem Mountainbike sehr gut zu fahren ist.  Ich habe alle Stationen problemlos gefunden. Den Zielort hatte ich schon mal als Muggel besucht, ohne etwas vom Cache zu ahnen, der in einem tollen Versteck liegt. Da ich heute ohne Kinder unterwegs war, habe ich nichts getauscht.

 Vielen Dank für die aufwändig gestaltete Strecke!

  Thomas
 

gefunden 01. Mai 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter den sehr schönen Cache gehoben.

Alle Stages ohne Probleme gefunden. Interressante und abwechslungsreiche Wanderung. Den Rundweg, wie angegeben komlpettiert und nach knapp 4 Stunden absolviert.

In: Post-It-Block    Out: Kette

Vielen Dank

HIDE+SEEK

 

gefunden 07. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit viel Intuition gefunden. Danke

gefunden 13. Mai 2006 pinker hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung mit Tochter Lisa den Cache gehoben.
Ein toller Cache in einer sehenswerten Umgebung. Hatten erst
Zweifel ob der Cache für Anfänger geignet ist da es unser erster war.
Aber dank der guten Beschreibung, alles auf Anhieb gefunden.

Danke für den tollen Cache !

IN: LED Taschenlampe
OUT: Herz Schwimmkerzen

gefunden 29. Dezember 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Als letzte Station unserer heutigen Tour stand der Malberg-Cache auf dem Programm und dank der Vorarbeit von Team Herman Toothrot und Doctorangé konnte der Fund genauso schnell vermeldet werden wie beim ersten Cache am Morgen.
In: TB Piranha Church Key
Out: Nix

Vielen Dank sagt eisbaer70

gefunden 30. September 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Es sollte mal wieder eine lange Cachetour werden und der TB Marathon Runner wollte gerne hier her, da war der Malberg doch genau richtig...
Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Am Final bin ich dann noch durch die Dornen gestreift, während Martin den Cache schon in den Händen hielt.

TB´s getauscht

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

gefunden 09. März 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeiten schon am Vorabend erledigt waren, ging es heute in die Praxis. Erfreulicherweise bestätigten sich alle Vermutungen, doch kurz vor dem Cache wiesen Fußspuren einen falschen Weg - so kam es zu einer völlig überflüssigen Klettereinlage. Fatalerweise wurde dabei auch das richtige GPS-Signal ignoriert, da der angezeigte Ort als nicht zugänglich erschien.
Erst nach dem Abstieg zeigte sich, wie einfach ich es gleich hätte haben können...
Vielen Dank für die schöne Tour!

mrsandman (diesmal nur Nino)

IN: Löwe
OUT: TB

gefunden 12. Februar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Weil ich etwas erkältet bin habe ich mich diesmal für die gemuetlichere Cachevariante entschieden  :-) So machte ich gestern Abend noch die wesentlichen Hausaufgaben, sodass heute bei Sonnenaufgang der Cache recht zügig gehoben werden konnte. Kurz vorm Cache dann zufällig Feuerhabicht getroffen, die allerdings gestern bei Nacht und Nebel schon die ganze Strecke gemacht hatte, den Cache aber nicht fand  :-( So machten wir uns dann gemeinsam auf die Suche, bei der ich dann etwas schneller an der richtigen Stelle war. Danke fuer den Cache!
Raus: TB Irmi
Rein: Anhalter

[Zurück zum Geocache]