Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Liebesinsel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier ist es wunderschön. Und es gibt jede Menge ganz lecker Brombeeren.
Leider ist der Cache weg.
Der Log erfolgt mit Erlaubnis des Owners. Danke.

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

gefunden 26. März 2007 Armodo hat den Geocache gefunden

Die liebe Liebesinsel, immer wieder schön hier.

War zear schon öfters da, aber wusste damals leider noch nicht von nem Cache! Danke 

Hinweis 11. August 2006 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder verfüg- und vor allem findbar ... . Ich hoffe mal, er bleibt nun ein Weilchen dort liegen! Viel Spaß beim Besuch der "Liebesinsel" wünscht

Smeagol

nicht gefunden 06. Mai 2006 Kalli hat den Geocache nicht gefunden

Den Golfball habe ich gefunden, den Cache leider nicht. Vieleicht habe ich zu große Hände :-)
War trotzdem ein schöner Spaziergang.
Gruß, Kalle

gefunden 02. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Hersfeld-Rotenburg-Tour diesen schönen Ort auch kennen gelernt.So einen großen Obeliken hatte ich vorher noch nie gesehen.
Der kleine war dann schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. Februar 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang in schöner Umgebung zum Feierabend bei zweitem Griff schnell gefunden.
Mit erstem Griff, oh welche Überraschung, hatte ich einen Golfball in der Hand.
Den hat nach der Aufschrift offenbar Neurexan am 23.01.06 hinterlassen.
No trade - hatte nix dabei, war auch nix drin
TFTC

Bahnhofsvorstand

Bilder für diesen Logeintrag:
LiebesinselLiebesinsel

gefunden 30. Dezember 2005 norby.de hat den Geocache gefunden

Schell gefunden auf der FFK-Insel... Hi ;-)

gefunden 13. November 2005 tigers_team_de hat den Geocache gefunden

Nachem wir "Blumenstein" besucht hatten, haben wir auch den Micro am Liebesteich recht schnell gefunden (Spoiler benutzt, da Signal sehr schwach).
Es ist schon etwas seltsam in diesem Tal, zuerst ein Obelisk auf einer Pferdeweide und dann ein Teich mit Insel und einem mysteriösen Denkmal darauf (und auch noch ein Schild FKK ???, in diese Brühe würden wir nur mit Neoprenanzug einsteigen).
Vielen Dank für diesen interessanten Cache, es grüßt
das tigers-team-de

[Zurück zum Geocache]