Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 92/147 "Qu 1"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 03. August 2009 frecherfuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach kurzem Suchen und Dank dem Hinweis gefunden.

gefunden 26. April 2009 tanuki hat den Geocache gefunden

Haben in trotz ungenauer Koordinaten dank Hinweis schnell gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Handy

gefunden 15. März 2009 ww-cacher hat den Geocache gefunden

heute um 11:30uhr den cache gehoben.

wie schon öfter erwähnt gibt es eine abweichung bei den koordinaten; aber! gem. dem cachenamen ist das versteck leicht zu finden  [:)]

in : handy
out : TB


gruß
ww-cacher

#44

gefunden 17. Februar 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

    

Cool

Trotz schlechten Empfangs gut gefunden (Dank dem Hint)

Danke für den Cache sagt Opossum!         No Trade.

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2009 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Endlich wieder eine richtige schöne große Dose heute [;)]

Auf dem Hinweg von der Landstraße her muß aber ein kräftiger Wind geblasen haben, wenn schon das Jäger-Luxus-Eigenheim den Abgang macht [:)]

Danke für die Dose!
GG

gefunden 26. Oktober 2008 daisayah hat den Geocache gefunden

Cache im 2ten Anlauf gefunden.

Ohne Hinweis schwierig, da die Koordinaten etwas von der Anzeige meines Gerätes abweichen.

TFTC

In:  Ton-Hase

Out Sonnenbrille

gefunden 30. September 2008 bernd-ww hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut gefunden!!!

Scheiß Wetter Regen Regen Regen

Mein Erdfarbener Sohn hatte Viel Spaß!!!!

 in: Handbürste

out:kleines Auto

bernd-ww

 

gefunden 27. August 2008 SirSmoke hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden.
@owner: bitte Koordinaten updaten, ohne Tipp kaum zu finden

out: TB + Einweghandschuhe
in: Sonnenbrille Cool

TFTC
SirSmoke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 defender90w hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 pacoww hat den Geocache gefunden

war heute Nachmittag da, und es war sau kalt. Habe ihn aber schnell gefunden, obwohl ich laut GPS 20 m daneben stand?! TFTC paco

gefunden 20. November 2007 biti84 hat den Geocache gefunden

habe den Cache gefunden! das laub hate die sache etwas erschert!

 TFTC  biti84

gefunden 29. August 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs haben wir noch 3 Caches mitgenommen.Dieser war der erste.Dank des Hinweises, schnell gefunden.Danke.

gefunden 04. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit meinem alten Herrn gefunden. Danke

gefunden 06. Mai 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

1/4: Trotz einer Abweichung von ca. 35m haben wir den Cache, dank des Hints, schnell gefunden. !Passt auf die Mäuschen auf!

Out: Rettungsdecke     In: Makierungsstift

gefunden 29. Dezember 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache der winterlichen Tour zusammen im Team mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Trotz geschlossener Schneedecke war es kein Problem die Box zu finden und als Belohnung für meinen Fund durfte ich den TB an mich nehmen.
Vielen Dank sagt eisbaer70

Hinweis 12. November 2005 Binifada hat eine Bemerkung geschrieben

TB "Arte Pisada" und Geocoin "USA" reingelegt.

gefunden 03. November 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2005 DJBStar hat den Geocache gefunden

Schnell mal bei Cacheatlas im Umkreis von 10km der HC einen Cache gesucht und bei tollem Wetter mit Hund los. Relativ schnell den "optimalen Cachebehälter" gefunden *bg*. Aber das Ding konnte es ja nun wirklich nicht sein... Dann aber noch ein wenig herumgeirrt und samt Hund im Matsch gelandet. Frustiert zurück und mit dem Spürsinn eines Caching-Neulings eine Stelle entdeckt, die so natürlich getarnt war, daß es sich nur um den Cache handeln konnte. Zu Hause nochmal den Hint gelesen und mich tierisch geärget, dass ich so lange herumgeirrt bin *g*, kurz einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Cache gehoben um ca. 14.00 Uhr

IN: die "Erde"
OUT: --

Vielen Dank an Binifida
von DJBStar

gefunden 30. September 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Nach dem Malberg noch ein kurzer Cache.
Nach einem ausgiebigen Picknick am Waldesrand ging es auf zum Cache.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

gefunden 20. September 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten mit der angekündigten Ungenauigkeit zu kämpfen. Dennoch aber recht zügig gefunden. Gut ausgewähltes Versteck.
Erster Fund aus der `E1-Reihe` - thx für den netten Cache in Nähe unserer Homekoords...

no trade

Gruß

Chris & Talon
Nippes-Crew


gefunden 16. September 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

TB Jerry's Bane brauchte dringend ein neues Zuhause, deshalb ging's vor der Arbeit noch schnell zu diesem Cache. Dank koblenzers Log konnte ich ihn sofort finden.
TBs getauscht und vor dem Regen schnell wieder weg.

mrsandman (diesmal nur Nino)

gefunden 11. September 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

:-):-):-) FTF :-):-):-)
Um 23.10 Uhr trotz Dunkelheit und Regen schnell gefunden. Allerdings sind es laut meinem GPS/Karte gute 40 Meter in Richtung 70° von den angegebenen Koordinaten bis zum Cache. Danke für den Cache!
Raus: TB "Ragin' Rhino's Racer"
Rein: TB "Pentium I"
#307

[Zurück zum Geocache]