Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artificial Terrain    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Stationen waren heute Kulisse für das Photoshooting eines Brautpaares. Wir sind dennoch problemlos an alle gesuchten Informationen gekommen. Der Titel passt wirklich gut. Zum Versteck haben wir einen kleinen Umweg gemacht, da wir auf dem kürzeren Weg beobachtet worden wären. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. in: Coin

gefunden 07. Mai 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Geniale Kleine Runde - nur das wir zuerst auf dem (falschen) Holzweg waren. Vielen Dank B+c+ruena

gefunden 31. Oktober 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Nach der IZB trotz erhöhtem Muggelaufkommen zwischen zwei Muggelströmungen geloggt...
Dfdc!!!

gefunden 23. September 2007 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang nach dem Mittelaltermarkt. Schöne Zwischenstationen und gut zu findener Final.

Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2007 geo-jockel hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mir sehr gefallen.
Vor allem wo ich als Wolfsburger jeden Tag an diesem Gelände vorbei fahre, es mir aber noch nie genauer betrachtet habe.
Es war ein schöner Spaziergang mit abschliessendem Zugriff auf den Final!
T4TC, no Trades

gefunden 21. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute mit Fibimaja's hilfe - zwischen Pool und Pool - gefunden. Das Gelände ist schon sehr unwegsam. Aber es geht - besser allerding mit langen Hosen.
Danke. Sehr schön gemacht. (wir hätten auch gerechnet - ehrlich)
OUT: TC Cassette

gefunden 23. Januar 2007 Joe Manzanera hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache. Hat Spaß gemacht. Danke.

Joe

gefunden 30. August 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

gefunden 04. Juni 2005 Quaxi hat den Geocache gefunden

Dies war heute nach ?Schloß Wolfsburg? unser zweiter Cache in Wolfsburg.
Da wir im Zuge des Besuches in der Autostadt (die ihr fünf jähriges Jubiläum feierte) und dem vorherigen Cache bereits einige Kilometer in den Beinen hatten und somit schon ziemlich Fußkrank waren, ist es uns doch einigermaßen schwer gefallen auch diesen Cache um 21:15 Uhr zu heben.

Danke für den Cache

NO TRADE


Liebe Grüße

QUAXI & Froscherl

[Zurück zum Geocache]