Ricerca waypoint: 

Log per Artificial Terrain    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2010 geospatz ha trovato la geocache

Die ersten 3 Stationen waren heute Kulisse für das Photoshooting eines Brautpaares. Wir sind dennoch problemlos an alle gesuchten Informationen gekommen. Der Titel passt wirklich gut. Zum Versteck haben wir einen kleinen Umweg gemacht, da wir auf dem kürzeren Weg beobachtet worden wären. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. in: Coin

trovata 07. maggio 2009 ruena ha trovato la geocache

Geniale Kleine Runde - nur das wir zuerst auf dem (falschen) Holzweg waren. Vielen Dank B+c+ruena

trovata 31. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

Nach der IZB trotz erhöhtem Muggelaufkommen zwischen zwei Muggelströmungen geloggt...
Dfdc!!!

trovata 23. settembre 2007 Nemesis Dreizehn ha trovato la geocache

Schöner Rundgang nach dem Mittelaltermarkt. Schöne Zwischenstationen und gut zu findener Final.

Danke für den Cache!

trovata 02. settembre 2007 geo-jockel ha trovato la geocache

Dieser Multi hat mir sehr gefallen.
Vor allem wo ich als Wolfsburger jeden Tag an diesem Gelände vorbei fahre, es mir aber noch nie genauer betrachtet habe.
Es war ein schöner Spaziergang mit abschliessendem Zugriff auf den Final!
T4TC, no Trades

trovata 21. luglio 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Heute mit Fibimaja's hilfe - zwischen Pool und Pool - gefunden. Das Gelände ist schon sehr unwegsam. Aber es geht - besser allerding mit langen Hosen.
Danke. Sehr schön gemacht. (wir hätten auch gerechnet - ehrlich)
OUT: TC Cassette

trovata 23. gennaio 2007 Joe Manzanera ha trovato la geocache

Gut gemachter Cache. Hat Spaß gemacht. Danke.

Joe

trovata 30. agosto 2006 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trovata 04. giugno 2005 Quaxi ha trovato la geocache

Dies war heute nach ?Schloß Wolfsburg? unser zweiter Cache in Wolfsburg.
Da wir im Zuge des Besuches in der Autostadt (die ihr fünf jähriges Jubiläum feierte) und dem vorherigen Cache bereits einige Kilometer in den Beinen hatten und somit schon ziemlich Fußkrank waren, ist es uns doch einigermaßen schwer gefallen auch diesen Cache um 21:15 Uhr zu heben.

Danke für den Cache

NO TRADE


Liebe Grüße

QUAXI & Froscherl

[Ritorna al listing della geocache]