Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seemannsgrab    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Tolles Ding und ein schönes Versteck!

tftc Jan

Hinweis 25. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 07. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und Dank dem Hint den Cache schnell gefunden. Nur das mit "eine neue Tüte spendieren" vom Vorfinder verstehe ich nicht, das Ding ist doch optimal geschützt, es geht nur schwer auf.
Ein kleiner Tipp: Kleine Schraube mit Dichtung in den Deckel bohren, wenn man die dann aufdreht kommt Luft in den Behälter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor 2 Tagen gefunden. Aber wegen strömenden Regen haben wir erst heute geloggt. Hier führt unser Weg öfter mal vorbei, also kein Problem. War alles gut zu finden. Schon eine ungewöhnliche Gegend, zum Glück brauchten wir nicht tief Graben.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 16. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Even with an offset of appr. 300m it was an easy thing to find the cache. :D

A good place for the TB "SpongeBob" - just a few meters from the sea.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT: Yoyo, scooby-doo
IN: TB "KatalynBob TravelPants", spinner, magnetic dolphin

gefunden 18. November 2005 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nanu, den hatte ich noch nicht geloggt? Also:
Das war aber mal ein schöner Mittagspausen-Cache (zu anderer Zeit komm ich da in der Woche ja auch nicht hin). In der Kirche war ich tatsächlich noch nie drin!
An den zweiten Koordinaten hab ich auch schnell die Himmelsrichtung gefunden, aber wieviel sind jetzt bloß 80 Schritte? Ich latsch da doch nicht einfach so herum! Der Fahrradcomputer hat mir dann geholfen, da GPS dort nicht wirklich toll geht.
Leider gibt es -zig Stellen, auf die die Beschreibung passt. Ich wollte schon mit DNF abziehen, aber dann bot sich ein Stein noch an.
Der Cache wäre dann fast ein Fall für den (noch nicht vorhandenen) Logtyp "DFTCBCNOI" (Did Find The Cache But Could Not Open It) geworden. Coole Idee! Definitiv mein Lieblingscache in Rostock, der die 2,5 * zu Recht trägt.
Danke für den Cache!
No trade.

gefunden 18. Oktober 2005 hcy hat den Geocache gefunden

[Das mit den 80 Schritten war nicht so einfach, ich wollte ja nicht über die] Gräber [latschen. Also genau die Bäume angeschaut. Im Winter ohne Laub hätte ich da aber schon Probleme.

Ich musste dann noch 2x unter den Stein schauen, so gut getarnt war er.

Leider hat mir jennergruhle den FTF knapp weggeschnappt. [:(]
TFTC
no trade]


[This entry was edited by hcy on Wednesday, October 19, 2005 at 12:07:58 AM.]

[Zurück zum Geocache]