Waypoint-zoeken: 

Logs van Siele    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Gevonden 24. augustus 2005 billi_rubin heeft de cache gevonden

Die Stationen 1 und 2 waren schnell gefunden, leider sehr exponiert, so dass Fragen von Muggels nahezu unvermeidlich waren. Manche wähnt uns gar vom Ordnungsamt [:)]. Station 3 war unser Schicksal. Nach etwa 1,5 stündiger Suche in einem äußerst Brennnessel bewachsenen Gebiet und dem angrenzenden Gewässer gaben wir auf und zogen weiter, in der Hoffnung, die fehlende Information extrapolieren zu können, was letztlich mit gesundem Menschverstand auch möglich war. Dennoch lagen unsere Zielkoordinaten für den Final etwa 50 m neben dem eigentlichen Versteck, wobei dies kein Problem für uns darstellte. Vielmehr war es für uns ein Problem an einer Muggelverseuchten Stelle (!) den Cache zu heben und wieder zu verstecken. Wenn ich bedenke, dass wir an einem Mittwoch Nachmittag unterwegs waren, was muss dann am Wochenende hier lossein [B)].
Alles in allem ziehen wir das Fazit, dass wir Cache mit so viel Publikum nicht so sehr mögen [:(]

Out: Herz
In: Herzstempel

Gweny und Rainer

PS: Nach Rücksprache mit gummihex scheint es so, dass Stage 3 wahrscheinlich verloren gegangen ist.

Gevonden 20. juli 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

13:30 #334
Heute war es endlich soweit. Wir fanden den Cache, obwohl die Koordinaten ziemlich ab liegen. Die Stages davor waren exakt und manche raffiniert gelegt, so daß ich auf Deinen nächsten Cache gespannt bin. Danke, Babsi!
in: TB TWIN B, Putztuch
out: TB Geocaching-Notarzt, Ohrenstopfen (für das Earthshaker-Festival )

[Terug naar de cachebeschrijving]