Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 12 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 17. Mai 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Schöner cach, ich verstehe nur nicht warum er die kraft des Windes heißt.

DFDC Die kleinen Maulwürfe :-)

gefunden 30. November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 10:20 den Cache gehoben. Als die kleinen Frösche mit zum Cachen sollten, haben sie sich aus Angst vor der Kälte zusammengeklammert (siehe Foto) und nicht wieder losgelassen. Also bin ich alleine losgezogen um noch vor dem Winterschlaf den einen oder anderen Cache zu heben.

In: Frosch msB

MfG

Der Frosch mit den kalten Händen

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalte SchwarzbauchfröschlingeKalte Schwarzbauchfröschlinge

gefunden 15. November 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Gestern gepuzzelt - heute gelogged . Leider 2 Tage nach dem 36sten Jahrestag.

Danke für diesen Cache, der die Langeweile bei schlechtem Wetter vertreibt.

Happy Family

 

In: Coin 

gefunden 16. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hätte die Dose eher an einer Windkraftanlage vermutet. Nettes Denkmal. Dose wurde gut von einer Schnecke bewacht.

TFTC und auch für das tolle Puzzle

gefunden 24. März 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nach den Gentelmen ging es noch hier vorbei.
Danke für den Cache! (in zweifacher Hinsicht)

Kai

gefunden 14. Mai 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

Zwei volle Tage warte bis das Internet das Loggen wieder zuläßt - das war hart. Wir sind nämlich ganz stolz. Der Weg zur Lösung war für uns doch herausfordernd. Umso größer war dann die Freude. Der kleine sagte: "Schreit doch nicht so laut!" Hat Spaß gemacht. Die Wombats und LaPerla

gefunden 14. Mai 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeiten fingen schon beim Ausdrucken an und auch das Puzzlen hat drei Anläufe gebraucht - unser Zeitaufwand betrug deutlich mehr als 45 Minuten.
Mit den Koordinaten war das Ganze dann aber schnell gefunden und wir haben uns echt gefreut und die Umgebung ist wirklich schoen.
laperla und Die wombats

gefunden 18. September 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Dieser Cache lag fast direkt auf dem Heimweg unserer heutigen Cachetour. Das Finden war eher das kleinere Problem. Das Puzzeln dagegen forderte doch schon einiges an Zeit.
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 58.840' E 009° 16.895'

[Zurück zum Geocache]