Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 17. mayo 2009 Die kleinen Maulwürfe ha encontrado el geocache

Schöner cach, ich verstehe nur nicht warum er die kraft des Windes heißt.

DFDC Die kleinen Maulwürfe :-)

encuentran 30. noviembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 10:20 den Cache gehoben. Als die kleinen Frösche mit zum Cachen sollten, haben sie sich aus Angst vor der Kälte zusammengeklammert (siehe Foto) und nicht wieder losgelassen. Also bin ich alleine losgezogen um noch vor dem Winterschlaf den einen oder anderen Cache zu heben.

In: Frosch msB

MfG

Der Frosch mit den kalten Händen

Imagen para el log de entrada
Kalte SchwarzbauchfröschlingeKalte Schwarzbauchfröschlinge

encuentran 15. noviembre 2008 Happy Family ha encontrado el geocache

Gestern gepuzzelt - heute gelogged . Leider 2 Tage nach dem 36sten Jahrestag.

Danke für diesen Cache, der die Langeweile bei schlechtem Wetter vertreibt.

Happy Family

 

In: Coin 

encuentran 16. junio 2008 nocava ha encontrado el geocache

Hätte die Dose eher an einer Windkraftanlage vermutet. Nettes Denkmal. Dose wurde gut von einer Schnecke bewacht.

TFTC und auch für das tolle Puzzle

encuentran 24. marzo 2008 Rave78 ha encontrado el geocache

Nach den Gentelmen ging es noch hier vorbei.
Danke für den Cache! (in zweifacher Hinsicht)

Kai

encuentran 14. mayo 2006 Die wombats ha encontrado el geocache

Zwei volle Tage warte bis das Internet das Loggen wieder zuläßt - das war hart. Wir sind nämlich ganz stolz. Der Weg zur Lösung war für uns doch herausfordernd. Umso größer war dann die Freude. Der kleine sagte: "Schreit doch nicht so laut!" Hat Spaß gemacht. Die Wombats und LaPerla

encuentran 14. mayo 2006 laperla ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeiten fingen schon beim Ausdrucken an und auch das Puzzlen hat drei Anläufe gebraucht - unser Zeitaufwand betrug deutlich mehr als 45 Minuten.
Mit den Koordinaten war das Ganze dann aber schnell gefunden und wir haben uns echt gefreut und die Umgebung ist wirklich schoen.
laperla und Die wombats

encuentran 18. septiembre 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

18:00 Uhr
Dieser Cache lag fast direkt auf dem Heimweg unserer heutigen Cachetour. Das Finden war eher das kleinere Problem. Das Puzzeln dagegen forderte doch schon einiges an Zeit.
Grüße Haselmaus

[Volver a la lista de geocache]