Waypoint search: 

Log entries for Doppelbuche    Found 53x Not found 0x Note 0x

Locked 14 September 2013 antenne has locked the cache

Found 18 May 2013 Wandervoll found the geocache

Guter Cache in einer schönen Gegend.

Found 03 February 2013 Atzenator found the geocache

Heute hatte Junior in Glashütte sein erstes Fussball-Punktspiel der Saison. Wie immer bei solchen Anlässen, hatte ich vorher die Umgebung des Spielortes cache-technisch gescannt und entschied mich dafür, samt Hundedame 'Maggie', meiner Cacherhündin-in-der-Ausbildung, das nahegelegene Wittmorr heimzusuchen . Wir waren heute zum ersten Mal hier und ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat.
Die Doppelbuchen-Dose konnte ich schnell lokalisieren und bergen.
'Maggie' freute sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes Leckerlie und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte.
Das Log-'Buch' ist übrigens voll.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

Found 03 June 2012 JackHH found the geocache

Heute bei einem Ausflug mit meinem Schatz geloggt. Alles i.O. am Cache. Danke

Ps.: Bis auf Logbuch und Stift war aber nichts dem Versteck.

Found 12 October 2011 Bacchus found the geocache

und wieder einer...haben eine kleine fahrradtour durchs wittmoor gemacht und dabei das kleine schätzchen gehoben. haben ein kleines schmuckstück beigelegt.

Found 11 September 2011 datenhamster found the geocache

Danke für den Cache sagt datenhamster

Found 15 August 2011 Fishhunter 36 found the geocache

Found 03 February 2011 MadCatERZ found the geocache

Bei einbrechender Dämmerung geloggt, die Gegend schreit nach einem Nachtcache

Found 23 January 2011 ulf78 found the geocache

Zusammen mit naturekid auf Tour gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 05 September 2010 EcceHomo found the geocache

Found 28 May 2010 Raphael found the geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour zwischen Norderstedt und Bad Segeberg auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC und Gruß von, Raphael

 

 

Found 23 March 2010 MikroKosmos found the geocache

mein zweiter gefundener Cache, das klappte schon ganz gut...
Das macht Spaß und ich höre lieber auf zu zählen.

In: ---
Out: ---

µKosmos
(Anm: als "Kosmos" verewigt - der Name war aber schon vergeben)

Found 26 January 2010 urmel64 found the geocache

Hatte diesen Ort vor einiger Zeit (also in der, meiner, Prä-GC-Ära) schon mal besucht. Kenne ich einige dieser Orte (wenngleich der Link im Beschreibungstext nicht mehr aktuell ist. War evtl. gemeint [Link unten auf der Seite]? Habe noch eine andere Seite in Erinnerung, aber die finde ich auf die Schnelle nicht...).

TFTC
no trade
urmel64

P.S.: Das Logbuch ist voll, habe ein Blatt Papier dazugelegt. Und der Flyer ist leider naß und bretthart wegen der Kälte.

Found 01 January 2010 klawo found the geocache

Zusammen mit Geko2008 wurde dieser cache als ersten des Jahres 2010 gehoben.

Vielen Dank, Wolfgang

Found 27 December 2009 Wattwürmer found the geocache

Cache gut gefunden, tolles Versteck an einem beklemmenden Ort. Danke fürs Zeigen.

Found 29 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer abendlichen Radtour war die Dose fix entdeckt und geloggt, Danke!

Found 20 April 2009 Der Schalk Nr.1 found the geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang den Cache gehoben.

no trade

TFTC

Der Schalk Nr.1

Found 02 April 2009 Gorelstar found the geocache

Als wir heute spontan noch ein bisschen im Wittmoor spazieren gegangen sind, ist mir eingefallen, dass bei der Gedenkstätte ein Schatz liegt. Es war sicher schon über ein halbes Jahr her, als ich mir die Cache-Daten im Wittmoor das letzte mal angeguckt hatte, entsprechend hatten wir auch keine Koordinaten dabei. Der Anfangsverdacht kam jedoch schnell, auch die Dose ließ nicht lange auf sich warten ...

P.S.: Die hier angegebene Größe des Behälters (normal) entspricht nicht den Tatsachen vor Ort (mikro bis klein) und sollte entsprechend angepasst werden.

Found 15 January 2009 D-Buddi found the geocache

heute beim joggen schnell gefunden. sehr schön, danke
gruene ente

Found 11 January 2009 PIAH found the geocache

TFC PIAH Cool

Found 11 January 2009 Riska found the geocache

Netter Spaziergang mit PIAH durchs Moor, bei gutem Wetter.  Gut gefunden.

TFTC

Found 12 July 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Ein wirklich interessanter Cache. Danke, das ich hier hingeführt wurde. Cache gut gefunden.

Da dies mein 100. Found war habe ich auch gleich meinen ersten Coin auf die Reise geschickt.

Danke für die Glückwünsche Kafe73. So schnell kann ich ja gar nicht loggen, wie der Coin schon wieder unterwegs ist. Bist ja auch gut vorangekommen heute.

TFTC

Found 11 July 2008 M+M97 found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang diesen Cache gut und schnell gefunden. Danke für die Hintergrund - Information und für´s zeigen.
Danke und viele Grüße
Manni und Manu

Found 03 May 2008 Kabale found the geocache

Nettes Versteck, interessanter Ort. Danke! :)

Found 20 April 2008 LadySnow0208 found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache heute insgesamt. Da es fast vor der Haustür lag, waren wir neugierig und sind dort vorbei gegangen. Es war einfach zu finden und hat uns Spaß gemacht. Nun kann die Jagd beginnen.

Vielen Dank.

Found 26 December 2007 CH Trio found the geocache

Wir haben ihn gehoben.

Allerdings sogar heute Muggelalarm.

Schönes Versteck und trotz inzwischen 40 Jahren in und um Norderstedt unbekannte Geschichte entdeckt.

Vielen Dank

Lilli

Found 02 September 2007 trovanto found the geocache

Found 19 May 2007 ageta found the geocache

Endlich habe ich es mal geschafft, diese Altlast zu eliminieren [;)]
Ich war zwar schon mal hier, aber das war vor Geocaching.

Der Cache war schnell gefunden.
Leider ist die Dose ein klein wenig rissig und die Tüte hat mittlerweile zwei große Öffnungen.

Danke für den Cache und einen schönen Gruß

Found 10 May 2007 MacDefender found the geocache

Found 11 March 2007 Hammergott found the geocache

Das Wetter war einfach so schön das es mich nicht drinnen gehalten hat. Es war nicht ganz einfach an den Cache zu kommen. Das lag daran, dass es jeden Deutschen Mitbürger heute wohl ins Freie gezogen hat. Insgesamt ein einfaches Versteck - aber sehr schön gelegen. Drei Rehe, zwei Kormorane und zwei Gänse ließen sich willig beobachten. Vielen Dank für diesen doch denkwürdigen Cache.

MfG HG

Found 25 December 2006 salue found the geocache

Frohe Weihnachten!

IN/OUT: Kompass/TB

SALUE

Found 15 October 2006 Schnurpsel found the geocache

Hi netter Weg dort! Haben das Cache auch sofort gefunden, mussten aber aufpassen, da dochdort recht viele Muggels unterwegs sind! Tongue out

 

OUT: kleine weiße Spinne

IN: Treuekarte vom Hansebäcker 

Found 12 September 2006 leecher found the geocache

Cache heute gehoben..............

 

Sehr einfach zu finden ! 

 

Wenig Muggels unterwegs.................

 

 

Feuerzeug in

Schlüsselband out 

Found 05 September 2006 gecko17 found the geocache

Kurz bevor zwei Pferde-Muggels auftauchten hatten wir den Cache gehoben. War ganz einfach. Aber Achtung: auch viele Hunde-Muggels unterwegs !!

IN: Schlüsselband
OUT: Salitos ICE Anhänger

Found 02 August 2006 Laura85 found the geocache

Habe den Cache schnell gefunden. Solltest die Tüte mal wechseln, sie hat schon einige Löcher. Danke für den Cache, so bin ich auch endlich mal zur Gedenkstätte gekommen. Gruß Laura
Out: kleines Auto rot
In: Flummi

Found 17 April 2006 nilsk found the geocache

Den Cache konnte ich auch schnell entdecken, der liegt an der Stelle wo man ihn als Cacher auch erwarten würde.

Nils

Found 12 March 2006 2nd Moon found the geocache

Bei Kälte und Schnee den ersten eigenen Cache gefunden. Zum Glück waren Spaziergänger so umsichtig, dort schon vorab genug Spuren zu hinterlassen - so konnten wir den Schatz unauffällig bergen.
Ein Cache mit Erfolgsgarantie!

In: silberner Parkchip
Out: Feuerzeug, Schlüsselanhänger

Danke, Team 2nd Moon

Found 19 February 2006 swolls3s found the geocache

schnell und einfach gefunden!
Trotz schlammigen Wetters sehr viele Muggel unterwegs.
Haben den Cache mit etwas Laub besser getarnt.

IN: Schlüsselanhänger "Goldbarren"
OUT: Schlüsselanhänger "Teletubby"

LG Basti + Jule

Found 13 February 2006 St.o.P. found the geocache

Cache schnell gefunden und in Gedenken der Opfer des Holocaus kurz verweilt.

Out: Einkaufship
IN: Ü-Ei Figur - Mercedes Smart

Vielen Dank für diesen Cache, Gruß St.o.P.

Found 06 January 2006 ghazkull found the geocache

Als ersten Cache heute trotz Dunkelheit schnell gefunden.
Doch kälter gewesen als ich dachte =)
Danke für den Cache.

Found 18 November 2005 Der_dicke_Olli found the geocache

@10:20 CET
Was für ein Ort... Der Nebel tat heute sein übliches, um hier eine bedrückende Stimmung aufkommen zu lassen. Schlimm, was hier geschehen ist. Möge das Mahnmal uns daran erinnern, dass so etwas nie wieder passiere!
In stillem Gedenken an die Opfer,
Olli
notrade

Found 13 November 2005 serverlan found the geocache

Perfekte Aufgabenteilung heute, Frank geht zum Gedenkstein gucken, Tanja sucht an der falschen Seite und Martin hat gleich den richtigen Riecher.
Spassig war auch der Anwohner in der Nähe, so viel Platz wie wir vor seiner Ausfahrt lassen sollen, scheint er einen 40-Tonner zu fahren.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 30 October 2005 pico found the geocache

Bei einer kleinen Motorradtour schnell gefunden. Nur saßen gerade einige Rentner auf der nahegelegenen Bank, daher habe ich mich von hinten an den Cache angepirscht. Sch..... Stacheldraht, nun habe ich ein kleines Erinnerungsloch in der Jacke, oje [:O]

No Trade

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 30 March 2005 The Freds found the geocache

Schöner kurzer Spaziergang zur Gedenkstätte. Schönes Versteck. Vielen Dank.

no trade

The Freds

Found 15 March 2005 schwarzer Kater found the geocache

sch... Wetter, deshalb besser schnell gefunden.
out: Ente, in: Golfball
Gruß vom Kater

Found 16 January 2005 NDR found the geocache

Found 11 December 2004 Menial found the geocache

Auf einer Radtour ohne suchen sofort gefunden.
No trade

Thanks for that stuff
dull

Found 29 November 2004 Vicky1 found the geocache

Gefunden
Beim dritten Besuch konnten wir diesen Cache loggen, zum Glück waren diesmal keine Leute in der Nähe.
In: Hai
Out: Auto

Gruss Vicky1

Found 28 July 2004 mmmm found the geocache

Um 19:50 Uhr auf einer schönen, abendlichen Radtour, gut gefunden.
Out: Reinigungstuch
In: Fingerpuppe
Viele Grüße von den 4Ms

Found 26 July 2004 Homer Jay found the geocache

Am späten Abend gut gefunden. Einfaches, aber schönes Versteck.

in : Kette aus Rhodos (TB für Arme, da keine Plakette)
out : Löwe

Found 10 July 2004 delete_101247 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 22 June 2020

Found 20 February 2004 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski

Found 20 February 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden.

Found 05 January 2004 Sueffel found the geocache

Da hat man also wieder was dazu gerlernt. Wußte gar nicht das es dort auch sowas gibt.
Heben war kein Problem, nur als ich es wieder verstecken wollte kamen Passanten und ich mußte noch warten. Hoffe die Spuren im Schnee sind nicht allzu auffällig.
Hab den TB raus genommen und auch gleich wieder in einen anderen Cache deponiert. Nur leider hab ich mir die Nummer nicht notiert und kann somit den TB nicht als gefunden loggen und als abgelegt loggen. Hab dem Owner schonmal Bescheid gesagt.

So, hab ihn nun loggen können. Danke an Bluelord

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Monday, January 05, 2004 at 10:20:44 AM.]

[Back to the geocache listing]