Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Rollstuhlfahrer" "66"    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 25. August 2013, 15:26 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Schon bei opencache.de geloggt ;-)
dfdc
Gandalf1306

gefunden 18. Juli 2013 cacherin hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 11. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Puh, der lag ganz schön hoch und ich hatte keine Aufstiegshilfe mit dabei. Na, für was man diese Stadträder nicht alles benutzen kann...

Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 13. Januar 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache, nicht einfach!

Wir haben eine Überraschung reingetan.

Wir waren zu kurz und brauchten eine halbe Stunde.

Nehmt einen Stift mit!Lachend

gefunden 25. November 2009 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Nummer 1 von 4 auf meiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Tour. TFTC!

gefunden 15. April 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Natürlich war mir schon aus fast hundert Kilometer Entfernung
sonnen klar, wo genau der Cache platziert war. Vor Ort sah es dann
aber mal wieder ganz anders aus: Rund tausend Meter Möglichkeiten.
Irgendwann hat es dann aber geklappt. Ohne Muggles im Rücken
konnte ich gegen 14 Uhr meinen Eintrag vollziehen.
Danke und ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 29. März 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Meine #50 Nachdem ich nachmittags wegen Muggels und

Zeitdruck aufgeben musste war er abends schnell "gehoben".

Danke fürs Verstecken
Urtica

gefunden 25. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 21:52

gefunden 25. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gefunden, und gleich über den nächsten Sucher gestolpert...

gefunden 07. Februar 2009 kaymen hat den Geocache gefunden

Wollte uns das GPS Gerät erst in die Irre führen, so haben wir nachgedacht und ihn dann noch gehoben. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg dann einfach mal "mitgenommen". Da wir keine Beschreibung dabei hatten, hat die Suche etwas länger gedauert, dank hüpfender Koordinaten :-)

gefunden 21. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biri08 in luftiger Höhe zügig entdeckt. Nach dem Stichwort Räuberleiter traten zwei Gendarme ins Spiel - Ups...
Das Aufgebot holte noch einen Statisten dazu. Zur Zufriedenheit aller gab es dennoch ein happy end.

TFTH!

gefunden 10. August 2008 Phantom Spooky hat den Geocache gefunden

Heute nix los und daher schnell gefunden und geloggt. mit ein bißchen Hopserei auch ohne Hilfe gut dran gekommen.

TFTC

gefunden 28. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Ja wir hatten viiiiiiel Glück, denn totzt des Samstags waren doch sehr wenig Muggels unterwegs. Konnten dann den doch gut versteckten Cache nach guten Hinsehen mit der "Hilfsleiter" ( ohne diese hätt´s nicht geklappt ) "relativ" schnell loggen.

Vielen Dank für den UR-Cache von Bonny+Clyde69

gefunden 23. Februar 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Dank Räuberleiter gut gefunden. Wer nicht so alles am Samstag in diesem Gebäude ein und aus geht! Und es gibt noch viel mehr, die nicht reingehen, eine Muggelin, hielt die Überdachung wohl für eine Telefonzelle. Ein Glück gab es auf der Vorderseite keine Überwachungskameras, dafür aber auf der Rückseite, wo wir loggen wollten.
Danke für den doch etwas gewagten Cache!

Primulaveris

gefunden 23. Februar 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Meine Güte, gibt das hier viele Muggels! Ich wusste gar nicht, dass die Institution auch am Sonnabend geöffnet hat, oder sollte das etwas mit einem morgigen Ereignis zu tun haben?

Dennoch  hat der Cache hier schon seit Ewigkeiten überlebt. Ich bin beeindruckt!

 

gefunden 31. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

#(109/102/100)

Meine 100. gefundene Dose! :-)

Heute war Feueralarm an der Uni und so bin ich halt cachen gegangen. *schulterzuck*

Zwar sind die Koordinaten 20m off, aber die Beschreibung ist ja sehr explizit. ;-)

Zweimal Rücken verrenken und gut war. :-)

(auch geloggt auf: opencaching.de)

gefunden 25. November 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend mein Sohn in der HSV-Arena arbeiten musste, suchte ich diesen Cache.
Sonntagnachmittag ist genau die richtige Zeit, dieses Doeschen zu finden. Keinerlei Muggles waren zu sehen. Da ich die erweitete Cacherausruestung dabei hatte, vollzogen sich Bergung und Ruecklegung voellig problemlos.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 24. November 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Haben uns durch Terrain 2 nicht abschrecken lassen und diesen kleinen schnell gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 07. September 2007 Allesfindix hat den Geocache gefunden

Auch im Dunklen gut zu finden. Viele Muggel.

gefunden 29. August 2007 Buschhund hat den Geocache gefunden

Buschhunde müssen entweder wachsen oder sich etwas einfallen lassen, um den Cache zu heben. Bin nicht gewachsen, habe mir was einfallen lassenLaughing!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten waren wir schon einmal hier und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen, da wir unser Hilfsmittel noch nicht hatten und immer wieder Muggels die Umgebung bevölkerten.

Heute morgen war es dann aber endlich mal menschenleer und wir konnten die Dose rasch bergen. Um 10.40 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen kleinen, frech plazierten Tradi an interessanter Stätte.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 13. Juli 2007 Bruno Beat hat den Geocache gefunden

Prima, aber ein sehr öffentliches Versteck, fühlt man sich doch sehr militant und hat ewig den Pförtner im Nacken...hat Zeit gekostet..aber "Fahrstuhlfahren" mal anders macht auch Spass.

gefunden 06. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Etwa 1km vor dem Cache waren die Akkus meines GPSr alle. Da ich zu faul war, neue einzuegen, probierte ich den mal ohne. Bei der genauen Beschreibung genügte dann auch eine relativ kurze Suche, bis der kleine entdeckt und geborgen war . Von dem Beförderungsmittel konnte ich aber leider gar nichts entdecken.

Wie ich nach dem Loggen so im Auto noch versuche, GC eine Umkreissuche abzuringen (war gerade mal wieder down ), da fällt mir ein parkendes Auto auf, dessen Besitzer sich doch etwas merkwürdig verhält. Als er sich dann noch am Ground Zero zu schaffen macht, war die Sache klar. Novadi auf frischer Tat ertappt . So konnte ich endlich der Stimme am Telefon auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Antenne für diesen kleinen "Rolli".

Viele Grüße
Gerald

gefunden 24. Juni 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Sonntag ist wahrscheinlich der beste Tag, hier zu suchen und zu loggen. Dank Basketballergröße brauchte ich nicht zu springen. TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Erst an einem Wochenendtag konnte ich den Cache heben, auch wenn ich ihn schon früher gefunden hatte. Man wäre zu Geschäftszeiten doch zu sehr im Rampenlicht. Jetzt ist er endlich geloggt. Danke!

gefunden 26. Mai 2007 SeitensprungAG hat den Geocache gefunden

unser erster Cache!! hurra!! :-)))

gefunden 20. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Suche um die Ecke haben wir nochmal angepeilt und dann mit offenen Augen direkt auf den Kleinen zugesteuert.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 22. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war DIE Gelegenheit, endlich an diesen Cache zu gelangen. Zweimal war ich schon alleine hier, aber beide male war die Bank besetzt und da habe ich gar nicht erst versucht, mit Hilfsmitteln den Cache zu bergen.
Aber heute bin ich auf dem Weg zum Dom mit Verstärkung angerückt. Ich habe meinen Sohn als Verlängerung benutzt und so konnte schön unauffällig die Dose gegriffen werden [:)]
Danke für diesen schönen Cache !

gefunden 14. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht, wieso ich diesen Cache so überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Und das auch noch in doppelter Hinsicht. Irgendwie hatte sich das Listing offenbar dauerhaft meiner Aufmerksamkeit entzogen - vielleicht, weil es kein Antenne-Mystery ist? Heute Abend erst fiel es mir dann auf, und ich notierte mir die Koordinaten auf einem Zettel. Dann fuhr ich in die Stadt, um schon unterwegs festzustellen: Zettel zuhause vergessen. Die Koordinaten lagen also auf dem Wohnzimmertisch.

Da ich aber das Online-Listing gerade erst gelesen hatte, machte ich mich ohne alles auf die Suche und wurde dann auch schnell fündig. In einer Samstagnacht um viertel vor elf ist hier natürlich nichts los, so dass ich ungestört Loggen konnte. Möchte gar nicht wissen, wie ich das wohl wochentags zu den üblichen Bürozeiten hätte anstellen sollen.
TNLNSL, T4C

gefunden 11. März 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Warum hab ich den die Embarassed erstenmale nicht gefunden?

TFTC!!

Gruß, Raphael

(Nachtrag)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cerberus kamen wir hier vorbei. Den Ort kannte ich noch von einer anderen Tour, wo ich diesen Cache nicht gefunden hatte.

gefunden 13. Januar 2007 Hase-Söt hat den Geocache gefunden

Nach einigen Klimmzügen geborgen. Kein Trade. Momentan nur ein roter Luftballon drin und eine Lüsterklemme. Sehr schön. Vielen Dank!

gefunden 03. Dezember 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

NACHTRAG-

Schon bei geocaching eingetragen.

Vielen Dank und Gruß M+M97Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 Julian Knot hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch spätabends zufällig hier vorbeigekommen, plötzlichen Gedankenblitz gehabt und Cache gehoben!
Danke!

Julian Knot

 

gefunden 02. November 2006 Pimpam hat den Geocache gefunden

Bin gerade, von Friedheimer unterstützt, dort gewesen. "Da muss er sein", sach ich. Und wärend ich so da stehe und laut überlege, wie man an den ran kommen könnte, beweist Friedheimer, dass er ein Mann der Tat ist und schleppt plötzlich einen Stuhl an. Der Rest war dann natürlich nur noch Formsache .
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Im Teamwork mit Papa gehoben.

Danke für diesen Cache!

gefunden 25. Mai 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Koors off, Höhe untertrieben, aber dank Gastcacherin Roni doch gefunden und erreicht - zum Glück war es ein Feiertag, da fielen unsere Bemühungen nicht weiter auf...

mrsandman (Nino, Feline und als Gast Roni)

gefunden 07. Mai 2006 Grmpfl hat den Geocache gefunden

Dieses war unser zweiter Cache.
Vielen Dank!

Katrin und Kai

gefunden 17. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 39(von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade

Die Koords waren völlig OFF. Trotzdem gefunden.

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 18. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf der ersten Radtour des Jahres. Hunger, Schmerzen in den Beinen, erste jammerigkeit stellen sich ein.

Den Cache konnte ich diesmal endlich greifen, gefunden habe ich ihn schon vor Ewigkeiten, aber ich kam nie ran. Die Fahrradpedale glichen heute den Mangel an Körpergröße aus.

Leider hatte ich meinen Stift vergessen, daher habe ich einen kandischen Quarter in den Cache gelegt um zu beweisen, dass ich ihn wirklich in den Fingern hatte.

Nils

gefunden 15. Februar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache mussten wir uns ganz schön strecken, aber da gibt es in HH noch mehrere, wie wir heute festgestellt haben.

TNLN, Danke

gefunden 09. Februar 2006 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Meine Verabredung hatte ein wenig Verspätung und da der Cache in unmittelbarer Nähe war...

Der Name des Caches ist schon ein guter Hint! Jedenfalls habe ich den micro schnell gefunden - erst recht mit meinen 1,96m ;-)

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

P.S.: Das Logbuch ist bald voll, jedenfalls die bedruckte Seite, nur noch ein Eintrag frei.

gefunden 22. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

mit Spiegel hat das jetzt geklappt, 1,88 Meter reichen gerade so aus ;-)

MfG Jörg

nicht gefunden 26. August 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Schön das der noch da sein soll, fragt sich nur wo... Die Koordinaten führen mich bei x Versuchen immer wieder zum Fahnenmast vor dem Gebäude, auf den T-Trägern konnte ich auch nach intensiver Suche nix finden, wie wäre es denn mal mit:

- Verbesserung der Koordinaten
oder
- ein Bild

bitte nicht als Meckern verstehen, soll wirklich nur ein Verbesserungsvorschlag sein !!!

MfG Jörg

[This entry was edited by D-Buddi on Monday, August 29, 2005 at 10:48:29 PM.]

gefunden 11. August 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Gefunden

dull

gefunden 05. Juni 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

an einem verregneten sonntag war es kein problem unbemerkt an den cache zu kommen. werktags, wenn die behörde geöffnet hat, war mir eine suche zu auffällig.
vielen dank und viele grüße.
michael

gefunden 29. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Alleine sehr schwer zu loggen,aber zum Glück waren wir zu zweit.Schönes Versteck.Danke
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 12. März 2005 pico hat den Geocache gefunden

Habe den Cache (sogar 2 Filmdosen) nach kurzer Suche um 18 Uhr schnell gefunden. Der Zeitpunkt war ideal, bei dem Sauwetter war hier absolut nix los. Heute hatte es auch mal einen Vorteil etwas größer zu sein, denn zum "Heben" des Cache brauchte ich keine Hilfsmittel [:D][:D][:D]. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 25. Dezember 2004 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etliche Spaziergänger abgewartet hatten, konnten wir den Cache in Ruhe suchen. Wirklich genialer Cache-Behälter!

TNLN

gefunden 06. November 2004 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren geloggt  ;) .

Vielen Dank!

No trade!

gefunden 30. März 2004 Matho hat den Geocache gefunden

18:00 - Nach kurzer Suche gefunden. Aber ganz schön hoch, meine 1,80 m reichten nict aus. Da war schon ein Hilfsmittel notwendig. Nur die Koordinaten führen nicht zum Ziel.

no trade

Tschüß - Thomas.

gefunden 21. November 2003 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Na endlich!
Nach dem Mini-HCT-Klönschnack heute (mit hhl, hal9000 und kdh) lag der Cache sozusagen auf dem Weg. Obwohl ich mich mit 1,86m nicht als riesig bezeichnen würde, hatte ich keine Probleme, ohne Hilfsmittel an den Cache zu kommen (und ihn auch wieder zurückzuverfrachten).

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

gefunden 15. November 2003 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wir kennen den Pförtner nicht, aber wenn er den Cache entfernt, muss er entweder ein Riese sein, oder sich mit Hilfsmitteln ausrüsten, wie wir es tun mussten.

Zeit: 15.00 Uhr

No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 17. Oktober 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cache schnell entdeckt. Der Portier war nicht so das Prob, weil er eh beschäftigt war und nicht direkt im Blickfeld sitzt. Eher die Passanten sind das Prob... man muß schon den richtigen Moment abwarten und dann zugreifen.

Danke, Süffel

gefunden 08. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - allerdings überkamen mich Zweifel, ob ein Versteck so fast direkt vor dem Glaskasten des Wachmann/Portier so toll ist :-)

[Zurück zum Geocache]