Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bennigsenstein    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juni 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo antenne,

du hast diesen Cache bei Geocaching.com archiviert. Hast du das getan, da der Cache nicht mehr findbar ist, archiviere ihn doch bitte auch hier.

Ist der Cache jedoch noch intakt und findbar, setze doch bitte das Attribut "OC-Only" und entferne den GC-Wegpunkt aus dem Listing.

 

Gruß

Danlex (Daniel)

gefunden 19. April 2012 Die wilden 3 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache..Testcache sozusagen ,ob alles funzt..man haben wir gewühlt..1a Versteck!!Das macht Spaß!!

gefunden 23. Mai 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute gleich nach dem Mittagessen erstrampelt

Eine schöne Fahrradtour 25 km hin und zurück

Danke sagt der Magnetfisch

gefunden 01. August 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Pleite bei der "Ellerndorfer Heide" brauchte ich ein Erfolgserlebnis, und das habe ich hier gehabt. Interessanter Platz, wenige Meter neben der B71, die ich doch schon so oft gefahren bin.
Danke sagt
Nojan32  8)

gefunden 23. Mai 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt .TFTC

gefunden 24. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Tour mit Helanthu gut und schnell gefunden.
Out: Versteinertes ?
In: Murmel
TFTC
andiwi

gefunden 28. Juni 2009 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder einen gefunden

gefunden 21. Mai 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit, bei einem Besuch in der Gegend gehoben.

Danke sagt Ecki1

P.S. Und wieder zwei Muggels zum besseren Leben mit Cachen bekehrt.

gefunden 01. Mai 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Schönes Versteck sind förmlich darüber gestolpert. Danke.

gefunden 28. November 2008 Anny29649 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache.

Vielen Dank haben wir gut gefunden.

Finky29

gefunden 06. August 2008 snownick hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
und eine interessante Ecke, wo man diese Anordnung nicht erwartet hätte.
Danke sagt Snownick  :D

gefunden 12. Juli 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover auch diesen cache mitgenommen.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 23. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Da war ich drei Tage in der Heide zu Besuch und habe die Zeit genutzt etwas zu Cachen. Dank an alle die die diese schönen Cache gelegt haben. Ich habe sehr schöne Orte gesehen, die nicht alle kennen. Herzlichen Dank

Geobroker

gefunden 01. Juni 2008 Rumo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei meinen Eltern und die Gelegenheit genutzt, die schöne Gegend mit meiner Tochter zu erkunden. Groß war die Freude bei uns nach dem Fund. Vielen Dank, sehr schöner cache! Euer Rumo.

in: Messinghaken

out: bunte Murmel

 

gefunden 24. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

gefunden 22. Mai 2008 Whisky-Fritz hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Dies war mein erster Cache überhaupt. Bin heute beim Joggen dort vorbeigekommen und habe dann mal im Umkreis des Steins gesucht. Mein Hund schlug Alarm, doch das war an einem Hasenbau.... muss ihn mal auf Cache-Verstecke trainieren, wenn ich wirklich mit dem Geocaching anfangen will :-)

Danke.

In:  -

Out: -

Fritzel 

gefunden 19. April 2008 Corny hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz für eine Pause und auch um heute um 10:00 zu loggen.

Out: Sticker

In: Muschel

gefunden 23. September 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Super schöner Abschlusscache auf dem Heimweg von unserer Sonntags-Wendland-Tour. Können den anderen Cachern nur zustimmen: Super tolle Schatzkiste...haben lange drin herumgestöbert und gestaunt...

In: -
Out: -
Hatten nicht damit gerechnet und auf dem kurzen Weg ausser unserem Gerät nichts mitgenommen. ;-)

Gruß steppet

gefunden 23. September 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Prima, gefunden!Smile
Heute war ich mit Aventurin auf Cache-Tour. Sie hat den Cache zuerst entdeckt. Eine prima Gegend dort und, wie meinstens beim Geocachen, ein Ort in meiner Heimat, den ich sonst nicht aufgesucht hätte.

Danke für den Cache!

Out: TB "Pferdehalfter"
IN: LED-Taschenlampe für Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Sehr beschaulich.Sehr beschaulich.

gefunden 08. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort an alter verlassener Landstraße, an die ich viele schöne Kindheitserinnerungen habe. Out: Sir Pyrrhus, In: Ein pyrritisierter Ammonit, den ich vor über 30 Jahren in Unterstürmig ausgebuddelt habe.  :D

gefunden 09. Mai 2007 29328rolf hat den Geocache gefunden

Da wären wirklich mal ein neues Logbuch (-liste) und ein etwas besser schließender Behälter angesagt. Einfach (fast zu einfach) zu finden.

in: Packung Preiserfiguren (N)

out: TB "Postman Pat"

Danke

Rolf

gefunden 05. Mai 2007 Steve from zuhause hat den Geocache gefunden

Sehr guter und interessanter Cache!

Sehr zu empfehlen, aber leider "feucht"(sehr feucht)

Das Logbuch ist total durchweicht! (Empfehle eine neue Box und vor allem ein neues Logbuch)!

Sonst sehr gut und wie schon gesagt interessant.

gefunden 03. Dezember 2006 Norweger hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflug durch den Staatsforst.

Leicht gefunden.

gefunden 10. November 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war dort kein Empfang, trotzdem recht schnell entdeckt.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja und sogar beim kleinen Waldspaziergang lernen wir wieder fleissig dazu - smile....Danke für's Verstecken! Der Logzettel ist übrigens leicht feucht. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine Tagestour mit Geopirat und HHL fuehrte uns auch zu diesem Cache.
11:43 am - Gefunden!
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 01. Mai 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Das war ein schneller Cache, den wir leicht gefunden haben.
in: Pinguin
out: Schweinchen und TB
Grüße Haselmaus

gefunden 06. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache-Versteck wirkt im Moment etwas merkwürdig da kaum Laub vorhanden ist...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. März 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Der Förster ist ein sehr aufmerksamer Mensch. Kaum steige ich aus dem Auto, steht er auch schon da. Gut das ich meinen Hund dabei hatte. Nach einer kurzen Unterhaltung über die Paarung der Kröten bin ich zum Cache, den ich unbeobachtet heben konnte. No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 20. Februar 2005 deep green hat den Geocache gefunden

ein schönes versteck. aber lange konnte er sich nicht verbergen.. dem cache geht's gut.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 03. Oktober 2004 krb_search hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Statistikpflege den Cache auch noch auf Opencaching geloggt.
War damals einer der ersten Cachs den ich gefunden hatte, schön das es den noch gibt.


Danke und Gruß
krb_search

gefunden 30. August 2004 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Cache ist nass. Schade, dass das Logbuch keine richtigen Einträge erlaubt.
In: Spitzer, Out: Auto

Gruß
oli aus Walheim

gefunden 06. Juni 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 06. Juni 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Rückweg vom Erse-Komfort-Cache.

gefunden 30. März 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Das war heute wohl mein sonnigster Tag. Der Cache konnte ohne Mühe gehoben werden, ich war der Erste und es war mein

600ster Cache!!

Zeit: 9.40 Uhr

Out: TB - Fishandshell
In: TB - Pebbles

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]