Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KITA    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 01. September 2013, 14:20 the frogs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

the frogs

 

gefunden 09. März 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!

Wir wollten gerade losfahren, als wir etwas entdeckten, was nicht

dorthin gehörte...

gefunden 19. Januar 2013 froes hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für uns.
Ging echt gut, leider ist das Logbuch voll. Also nur einen Zettel dazu.

Danke, hoffentlich gibt es weitere, denn so finden wir uns ein wenig in unserer neuen Heimat zu recht. 

gefunden 17. Mai 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster. Ein T1 wars allerdings nicht.

gefunden 16. September 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Da einer unserer eigenen Caches eine ähnliche Konstruktion ist konnte sich dieser nicht lange vor uns verstecken VDFDC

gefunden 23. Juli 2011 Käptn Flint hat den Geocache gefunden

2. Fund heute! Nach ca. 15 minütiger Suche ist es mir und meiner Crew gelungen auch dieses sehr einfallsreiche Versteck zu finden. Ein fettes Lob an den Owner!

PS: Zum Glück sind grad Ferien!!!

Beste Grüße sendet Käptn Flint und seine Meute

gefunden 04. Juli 2011 rahlstedtcashers hat den Geocache gefunden

sCHON VOR LÄNGEREM GEFUNDEN!

gefunden 03. Juli 2011 delfi1 hat den Geocache gefunden

Heute bei nasskaltem Wetter gut gefunden. Was für ein Glück, dass heute Sonntag ist Zwinkernd. TFTC delfi1

gefunden 02. April 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

kleiner Nachtrag , schon im April gefunden

gefunden 14. März 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache-Arbeit-Cache-Törn) mit ahrensburger. Trotz mittlerweile herrschender Dunkelheit konnte die Dose von ahrensburger schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

gefunden 05. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

In genau dieser Kita bin ich angestellt! Wie geil ist das bitte! Schönes Versteck übrigens!

gefunden 11. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich gefunden und geloggt Cool. DfdC

gefunden 03. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Leicht und problemlos gefunden und gelogt Tongue out

gefunden 01. Mai 2010 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden der  kleine Abstecher bei unserer Fahrradtour hat sich gelohnt.

Friedward der Erste

gefunden 10. April 2010 Grabräuber_Hamburg hat den Geocache gefunden

Danke für den echt netten Cache

gefunden 04. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch hier in HH waren wir in der Nähe und haben diesen hier schnell gefunden. Schön gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. November 2009 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Super Bastelarbeit, hat viel Spaß gemacht. Zusammen mit feuergnom geloggt, nachdem wir unseren ersten Eindruck vertraut haben. Vielen Dank und Grüße von den Wattwürmern.

gefunden 02. Oktober 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Specter2002 und ich eigentlich ganz gut gefunden, zu dieser späten Zeit war auch loggen ohne Problem möglich - tagsüber könnte das jedoch zum Problem werden !
Danke

gefunden 25. September 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Heute abend war hier nichts mehr los und die Dose war fix gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 04. April 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Das Bild war gut zuzuordnen, aber nicht ganz leicht zu finden. Ein Cache, der zu meinen Favoriten gehört!!!

gefunden 13. Juli 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Bei herlichem und Muggel-Klein+Groß freien Zeit um 16.57 Uhr gehoben.Ein schönes und interessantes Versteck. Hohe Hackenschuhe sind zum Vorteil oder.........

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde69

gefunden 12. April 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Herrlich, Sonntag morgen kann man wirklich in aller Ruhe suchen und vor allem auch finden, schönes Versteck. Das Logbuch ist relativ voll.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden.
TFTC
gecko17

gefunden 08. Juli 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 08. Juli 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu pico:> hier noch schnell halt gemacht.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 10. Juni 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Dank der guten Koordinaten einmal zugegriffen und schon lag die Dose in unserer Hand.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 26. Mai 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Wochenende war eine gute Idee. Nahezu ausgestorben...

Schöner Cache!

Gruß und Dank
BKC

gefunden 11. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Oje, wir haben heute gerade die Kinder Abholzeit erwischt, aber viel schlimmer fanden wir, dass zwei Erzieherinnen 10min. zur Raucherpause vor dem Cache standen...

TFTC und Grüße, schneefritte

gefunden 24. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nichts für kleine Leute!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 06. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum HCT-Kloenschnack haben spuchtfink, faltohr und ich diesen netten Cache gefunden. Spuchtfink musste ganz schoen fummeln, bis er ihn endlich in der Hand halten konnte. Der Rueckweg war dann schneller vollbracht.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Oktober 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Pate 1970 gefunden.

gefunden 02. Oktober 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich befürchtete das Schlimmste. Ein Cache mit vier Buchstaben, noch dazu Versalien.
"Wir haben folgende Infektionskrankheiten: Scharlach" stand auf einem Bogen Kopierpapier, das von innen an die Eingangstür geklebt war. Das konnte ja heiter werden.
Ich griff nach dem Funkgerät und drückte die Ruftaste.

"Jaaa?", meldete sich Agent Olli etwas zäh um 18:20 Uhr auf dem geheimen Kommunikationskanal.
"Ich bin's, Dein Lieblingskollege. Ich brauche hier mal Hilfe."
Der gewichtige Spezialagent schnaufte vernehmlich. "Wobei denn?"
"Ich bin hier bei KITA. Kannst Du mir sagen, ob der hier noch aktiv ist?"
"Vorige Woche, als ich dort vorbeigefahren bin, habe ich das Versteck noch von der Straße aus gesehen."
"Von der Straße aus gesehen? Soll das heißen, man kann den von der Straße aus sehen? Ich stehe hier drei Meter daneben und sehe rein gar nichts."
"Da ist doch ein Schild."
"Hast Du das Spoilerbild nicht?"
"Was für ein Spoilerbild? Ich habe kein Spoilerbild!" Ich raschelte etwas mit meinen geheimen Unterlagen, die ich bereits im August vorigen Jahres ausgedruckt hatte. Kein Foto dabei.
"Da ist ein Schild."
"Natürlich ist da ein Schild. Ich stehe, wie gesagt, drei Meter davor." Ich begann, knurrig zu werden.
"Darauf steht etwas."
"Das sehe ich." Langsam schwoll mir der Kamm.
"Und wie heißt der Cache?"
"ICH WEISS, WIE DER CACHE HEISST!" Wollte der Kollege mich auf den Arm nehmen?
"Ich denke, Du willst keine Tipps zum Cachen haben."
"Was heißt hier keine Tipps? Würde ich sonst wohl anrufen? Ich will jetzt schnell die verdammte Dose und dann ab durch die Mitte!"
"Dann pack da mal an."
"Ich packe da garantiert nicht an, da ist nix außer Vogelscheiße."
"Rote Vogelscheiße?"
"Was heißt hier rot? Da ist nix Rotes. Da ist einfach nur weiße Vogelscheiße. Und die packe ich nicht an."
"Dann kann ich Dir auch nicht helfen." Der Agent hängte ein.
Ich wartete noch einen Moment, bis auch der vorbeischlurfende Typ mit der bunten Plastiktüte voller Bier- und Schnapsflaschen von der Straße verschwunden war. Dann untersuchte ich den Vogelkot ein wenig näher. Um 18:25 Uhr trug ich mich ins Logbuch ein. :-)

Schöner Cache, gefällt mir ausgesprochen gut, macht aber vermutlich nur abends und am Wochenende Spaß.
TNLNSL, T4C

gefunden 06. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Erst mal kurz daneben bzw. davor gesucht und nix gefunden.

Dann kam doch noch die zündende Idee und um 20.10 Uhr konnten wir loggen, nachdem eine Omi und eine Mutti mit Kinderwagen auf der anderen Straßenseite sich endlich entfernt hatten.

Ein tolles Versteck! Ich kenne zwar die Gegend, wäre hier aber sonst nicht vorbeigefahren.

Danke für den Cache, welcher der Letzte auf unserer heutigen Tour war.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

No Trade.

gefunden 15. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber mit 4 Augen recht schnell gefunden
T4TC

gefunden 15. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Wow ! Tolle Idee und Umsetzung !

MorpheusHH hat ihn trotzdem recht schnell gefunden.
In der Woche vormittags hat dieser Cache mindestens 5 Sterne Difficulty verdient [;)]

gefunden 27. November 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

am sonntag nachmittag war das loggen kein problem.
geschicktes versteck.
vielen dank und viele grüße
michael

gefunden 19. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause noch diesen Cache mitgenommen. Sehr schön für unterwegs. Allerdings musste ich ein wenig warten, bis ich zu greifen konnte ... Brrr, war recht frisch, für die Paar Meter vom Auto zum Cache zieht man ja nicht die Jacke über. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Als dann alle Hundeführer weg waren, war der Cache aber schnell entdeckt.

Nils

gefunden 28. August 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit der Familie im zweiten Anlauf geschafft. Das Ding ist ja oberdreist versteckt! Da war ich aber wirklich baff als ich den Cache nach allerlei Sucherei um 18:34 h endlich in der Hand hielt! Tolle Idee!

TNLNSL, T4C - Olli, MoNe & Daniela

PS: Beim ersten Versuch gegen 17:40 h drückten sich zwei ältere Herrschaften auffällig unauffällig bei den Zielkoordinaten herum... Anscheinend konnten die sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie nun die Straße rauf- oder runtergehen sollten. Aber das Log hat mir dann ja verraten, dass hier ein gewisses "blaues Pärchen" zugange war.[:D] (Wir waren übrigens die "Muggles" mit den Fahrrädern auf der gegenüberliegenden Straßenseite.)

gefunden 28. August 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein nettes Versteck. Heute am Sonntag war hier nicht viel los, so dass ich in Ruhe suchen konnte.
Auch wenn die dort Bescheid wissen von dem Versteck, wurde ich hier nicht in Woche suchen, wenn hier Betrieb ist.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 pico hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einem kleinen Ausflug mit der Familie geborgen. Wir sind eine ganze Weile auf und ab gelaufen, bis es endlich "Klick" gemacht hat. Ich würde auch empfehlen, diesen Cache nur ausserhalb der Kitaöffnungszeiten zu suchen, sonst könnte man negativ auffallen. Der Cache hatte sich dann noch etwas in seiner Behausung verklemmt und war nur mit Gewalt zu bergen. Habe eine kleine Modifikation vorgenommen (Bitte nochmal überprüfen).

Tnx 4 Cache de Pico:> und Familie

[Zurück zum Geocache]