Recherche de Waypoint : 

Logs pour KITA    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 14. septembre 2013 antenne a verrouillé la géocache

trouvé 01. septembre 2013, 14:20 the frogs trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

the frogs

 

trouvé 09. mars 2013 Marie M. trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache!

Wir wollten gerade losfahren, als wir etwas entdeckten, was nicht

dorthin gehörte...

trouvé 19. janvier 2013 hansecache trouvé la géocache

Der erste Cache für uns.
Ging echt gut, leider ist das Logbuch voll. Also nur einen Zettel dazu.

Danke, hoffentlich gibt es weitere, denn so finden wir uns ein wenig in unserer neuen Heimat zu recht. 

trouvé 17. mai 2012 datenhamster trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster. Ein T1 wars allerdings nicht.

trouvé 16. septembre 2011 camper2009 trouvé la géocache

Da einer unserer eigenen Caches eine ähnliche Konstruktion ist konnte sich dieser nicht lange vor uns verstecken VDFDC

trouvé 23. juillet 2011 Käptn Flint trouvé la géocache

2. Fund heute! Nach ca. 15 minütiger Suche ist es mir und meiner Crew gelungen auch dieses sehr einfallsreiche Versteck zu finden. Ein fettes Lob an den Owner!

PS: Zum Glück sind grad Ferien!!!

Beste Grüße sendet Käptn Flint und seine Meute

trouvé 04. juillet 2011 rahlstedtcashers trouvé la géocache

sCHON VOR LÄNGEREM GEFUNDEN!

trouvé 03. juillet 2011 delfi1 trouvé la géocache

Heute bei nasskaltem Wetter gut gefunden. Was für ein Glück, dass heute Sonntag ist Zwinkernd. TFTC delfi1

trouvé 02. avril 2011 Lütti trouvé la géocache

kleiner Nachtrag , schon im April gefunden

trouvé 14. mars 2011 Atzenator trouvé la géocache

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache-Arbeit-Cache-Törn) mit ahrensburger. Trotz mittlerweile herrschender Dunkelheit konnte die Dose von ahrensburger schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

trouvé 05. octobre 2010 ActiniumHH trouvé la géocache

In genau dieser Kita bin ich angestellt! Wie geil ist das bitte! Schönes Versteck übrigens!

trouvé 11. juillet 2010 mathewHH trouvé la géocache

Jetzt endlich gefunden und geloggt Cool. DfdC

trouvé 03. juillet 2010 schlinzig trouvé la géocache

Leicht und problemlos gefunden und gelogt Tongue out

trouvé 01. mai 2010 FriedwardderErste trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut gefunden der  kleine Abstecher bei unserer Fahrradtour hat sich gelohnt.

Friedward der Erste

trouvé 10. avril 2010 Grabräuber_Hamburg trouvé la géocache

Danke für den echt netten Cache

trouvé 04. décembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Bei einem Besuch hier in HH waren wir in der Nähe und haben diesen hier schnell gefunden. Schön gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 14. novembre 2009 Wattwürmer trouvé la géocache

Super Bastelarbeit, hat viel Spaß gemacht. Zusammen mit feuergnom geloggt, nachdem wir unseren ersten Eindruck vertraut haben. Vielen Dank und Grüße von den Wattwürmern.

trouvé 02. octobre 2009 Knuspertaler trouvé la géocache

Diesen Cache haben Specter2002 und ich eigentlich ganz gut gefunden, zu dieser späten Zeit war auch loggen ohne Problem möglich - tagsüber könnte das jedoch zum Problem werden !
Danke

trouvé 25. septembre 2009 auf-und-davon trouvé la géocache

Heute abend war hier nichts mehr los und die Dose war fix gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 04. avril 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Das Bild war gut zuzuordnen, aber nicht ganz leicht zu finden. Ein Cache, der zu meinen Favoriten gehört!!!

trouvé 13. juillet 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Bei herlichem und Muggel-Klein+Groß freien Zeit um 16.57 Uhr gehoben.Ein schönes und interessantes Versteck. Hohe Hackenschuhe sind zum Vorteil oder.........

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde69

trouvé 12. avril 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Herrlich, Sonntag morgen kann man wirklich in aller Ruhe suchen und vor allem auch finden, schönes Versteck. Das Logbuch ist relativ voll.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. octobre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen Cache schnell und ohne Probleme finden.
TFTC
gecko17

trouvé 08. juillet 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 08. juillet 2007 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg zu pico:> hier noch schnell halt gemacht.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 10. juin 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Dank der guten Koordinaten einmal zugegriffen und schon lag die Dose in unserer Hand.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

trouvé 26. mai 2007 Garbor trouvé la géocache

Wochenende war eine gute Idee. Nahezu ausgestorben...

Schöner Cache!

Gruß und Dank
BKC

trouvé 11. avril 2007 schneefritte trouvé la géocache

Oje, wir haben heute gerade die Kinder Abholzeit erwischt, aber viel schlimmer fanden wir, dass zwei Erzieherinnen 10min. zur Raucherpause vor dem Cache standen...

TFTC und Grüße, schneefritte

trouvé 24. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber nichts für kleine Leute!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

trouvé 06. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum HCT-Kloenschnack haben spuchtfink, faltohr und ich diesen netten Cache gefunden. Spuchtfink musste ganz schoen fummeln, bis er ihn endlich in der Hand halten konnte. Der Rueckweg war dann schneller vollbracht.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 07. octobre 2006 Hein Blöd trouvé la géocache

Im Team mit der Pate 1970 gefunden.

trouvé 02. octobre 2006 Oschn trouvé la géocache

Ich befürchtete das Schlimmste. Ein Cache mit vier Buchstaben, noch dazu Versalien.
"Wir haben folgende Infektionskrankheiten: Scharlach" stand auf einem Bogen Kopierpapier, das von innen an die Eingangstür geklebt war. Das konnte ja heiter werden.
Ich griff nach dem Funkgerät und drückte die Ruftaste.

"Jaaa?", meldete sich Agent Olli etwas zäh um 18:20 Uhr auf dem geheimen Kommunikationskanal.
"Ich bin's, Dein Lieblingskollege. Ich brauche hier mal Hilfe."
Der gewichtige Spezialagent schnaufte vernehmlich. "Wobei denn?"
"Ich bin hier bei KITA. Kannst Du mir sagen, ob der hier noch aktiv ist?"
"Vorige Woche, als ich dort vorbeigefahren bin, habe ich das Versteck noch von der Straße aus gesehen."
"Von der Straße aus gesehen? Soll das heißen, man kann den von der Straße aus sehen? Ich stehe hier drei Meter daneben und sehe rein gar nichts."
"Da ist doch ein Schild."
"Hast Du das Spoilerbild nicht?"
"Was für ein Spoilerbild? Ich habe kein Spoilerbild!" Ich raschelte etwas mit meinen geheimen Unterlagen, die ich bereits im August vorigen Jahres ausgedruckt hatte. Kein Foto dabei.
"Da ist ein Schild."
"Natürlich ist da ein Schild. Ich stehe, wie gesagt, drei Meter davor." Ich begann, knurrig zu werden.
"Darauf steht etwas."
"Das sehe ich." Langsam schwoll mir der Kamm.
"Und wie heißt der Cache?"
"ICH WEISS, WIE DER CACHE HEISST!" Wollte der Kollege mich auf den Arm nehmen?
"Ich denke, Du willst keine Tipps zum Cachen haben."
"Was heißt hier keine Tipps? Würde ich sonst wohl anrufen? Ich will jetzt schnell die verdammte Dose und dann ab durch die Mitte!"
"Dann pack da mal an."
"Ich packe da garantiert nicht an, da ist nix außer Vogelscheiße."
"Rote Vogelscheiße?"
"Was heißt hier rot? Da ist nix Rotes. Da ist einfach nur weiße Vogelscheiße. Und die packe ich nicht an."
"Dann kann ich Dir auch nicht helfen." Der Agent hängte ein.
Ich wartete noch einen Moment, bis auch der vorbeischlurfende Typ mit der bunten Plastiktüte voller Bier- und Schnapsflaschen von der Straße verschwunden war. Dann untersuchte ich den Vogelkot ein wenig näher. Um 18:25 Uhr trug ich mich ins Logbuch ein. :-)

Schöner Cache, gefällt mir ausgesprochen gut, macht aber vermutlich nur abends und am Wochenende Spaß.
TNLNSL, T4C

trouvé 06. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Erst mal kurz daneben bzw. davor gesucht und nix gefunden.

Dann kam doch noch die zündende Idee und um 20.10 Uhr konnten wir loggen, nachdem eine Omi und eine Mutti mit Kinderwagen auf der anderen Straßenseite sich endlich entfernt hatten.

Ein tolles Versteck! Ich kenne zwar die Gegend, wäre hier aber sonst nicht vorbeigefahren.

Danke für den Cache, welcher der Letzte auf unserer heutigen Tour war.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

No Trade.

trouvé 15. mai 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Schönes Versteck, aber mit 4 Augen recht schnell gefunden
T4TC

trouvé 15. mai 2006 ageta trouvé la géocache

Wow ! Tolle Idee und Umsetzung !

MorpheusHH hat ihn trotzdem recht schnell gefunden.
In der Woche vormittags hat dieser Cache mindestens 5 Sterne Difficulty verdient [;)]

trouvé 27. novembre 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 19. novembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause noch diesen Cache mitgenommen. Sehr schön für unterwegs. Allerdings musste ich ein wenig warten, bis ich zu greifen konnte ... Brrr, war recht frisch, für die Paar Meter vom Auto zum Cache zieht man ja nicht die Jacke über. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Als dann alle Hundeführer weg waren, war der Cache aber schnell entdeckt.

Nils

trouvé 28. août 2005 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour mit der Familie im zweiten Anlauf geschafft. Das Ding ist ja oberdreist versteckt! Da war ich aber wirklich baff als ich den Cache nach allerlei Sucherei um 18:34 h endlich in der Hand hielt! Tolle Idee!

TNLNSL, T4C - Olli, MoNe & Daniela

PS: Beim ersten Versuch gegen 17:40 h drückten sich zwei ältere Herrschaften auffällig unauffällig bei den Zielkoordinaten herum... Anscheinend konnten die sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie nun die Straße rauf- oder runtergehen sollten. Aber das Log hat mir dann ja verraten, dass hier ein gewisses "blaues Pärchen" zugange war.[:D] (Wir waren übrigens die "Muggles" mit den Fahrrädern auf der gegenüberliegenden Straßenseite.)

trouvé 28. août 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. août 2005 Sueffel trouvé la géocache

Das ist schon ein nettes Versteck. Heute am Sonntag war hier nicht viel los, so dass ich in Ruhe suchen konnte.
Auch wenn die dort Bescheid wissen von dem Versteck, wurde ich hier nicht in Woche suchen, wenn hier Betrieb ist.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

trouvé 13. août 2005 pico trouvé la géocache

Habe den Cache bei einem kleinen Ausflug mit der Familie geborgen. Wir sind eine ganze Weile auf und ab gelaufen, bis es endlich "Klick" gemacht hat. Ich würde auch empfehlen, diesen Cache nur ausserhalb der Kitaöffnungszeiten zu suchen, sonst könnte man negativ auffallen. Der Cache hatte sich dann noch etwas in seiner Behausung verklemmt und war nur mit Gewalt zu bergen. Habe eine kleine Modifikation vorgenommen (Bitte nochmal überprüfen).

Tnx 4 Cache de Pico:> und Familie

[Retour à la géocache]