Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 54/10    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 26. febrero 2012 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Vor kurzem schonmal einen Anlauf unternommen diesen Cache zu heben..leider war alles och zu matschig..so das wir aufgaben...!! heute dann im strahlenden Sonnenschein die Dose und den damit verbunden Confluence Punkt..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

encuentran 07. abril 2011 Capellmeister ha encontrado el geocache

Mein erster Konfluenz-Cache!

War leicht zu finden.

Danke für die große Dose!

Grüße aus Owschlag

encuentran 10. octubre 2010 thedox ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 13. marzo 2010 Netbus ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht :-)
Die Kids haben getauscht und sich gefreut!
Netbus

encuentran 07. octubre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Ich war im August schon mal erfolglos hier und muß jetzt sagen, daß ich echt doof gewesen sein muß [B)]
Jetzt auf Anhieb gefunden

TFTC

encuentran 14. marzo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Vor Ort sprang mir das Versteck schon fast ins Auge. Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1809 @1102

Nota 04. enero 2009 Longus1967 han escrito una nota

Heute Tüte getauscht und...

In: Blauer Rennwagen

Out: Silberner Pferdeanhänger

encuentran 20. diciembre 2008 Longus1967 ha encontrado el geocache

Super Cache, war mir gar nicht bewusst so einen wichtigen Punkt in unmittelbarer Nähe zu haben... Da fährt man täglich zig mal dran vorbei und ahnt nichts....

Danke für den Cache, war eine schöne Suche und noch gerade vor Einbruch der Dunkelheit gefunden...

encuentran 07. diciembre 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) hier mußten wir erst mal ein Zugang suchen, dann war der Cache aber schnell gefunden. Er könnte mal eine neue Tüte vertragen, da hat wohl ein Tier versucht zu loggen.
in / out . Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 11. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten Versuch war ich total vom Konfluenzpunkt fasziniert.

TFTC!

encuentran 20. septiembre 2008 tipcity ha encontrado el geocache

um 19:30 Uhr bei einem schönen Sonnenuntergang gefunden und geloggt. Der stand schon lange auf meiner Liste.

Das Logbuch hat nur noch 3 Blätter und damit Platz für 5-10 Einträge. Sonst alles i.O.
No trade.

Vielen Dank!

no encontrado 14. septiembre 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Da muss ich wohl noch mal wiederkommen.

encuentran 25. febrero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf dem Weg zu Joey´s NMS mal einen Umweg eingeplant, um auch endlich mal diesen "Conflunce Poimt" mitzunehmen.
Geparkt habe ich ich schräg gegenüber, wo mich ständig jemand beobachtete. Da ich diesem Verein vor ca. zwanzig Jahren meine Mitgliedschaft verweigerte, war ich ganz froh, dass es "nur" bei der Beobachtung blieb...

Nach einem kleinen Marsch fand ich ich den Cache: Vollkommen lieblos und ungetarnt abgelegt !!!! [:O]
Einigen Cachern sollte das Gerät entzogen werden...[:(!][:(!][:(!]
Ich habe den Cache wieder "artgerecht" getarnt und mich über die nette Idee gefreut.

encuentran 16. diciembre 2007 RoBuTeam ha encontrado el geocache

Es ist ein kalter frostiger Morgen, dennoch haben wir (panama hans & RoBuTeam) den Cache schnell gefunden. Ein
gelungender Start in den Tag!

encuentran 16. diciembre 2007 panama hans ha encontrado el geocache

An einem frostigen, schönen Sonntagmorgen wurde der Cache von Burkhard u. Hans gehoben.

Und weil es gefroren hatte, war es auch nicht notwendig, danach die Schuhe zu putzen. 

panama hans 

encuentran 30. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2007 BFKC ha encontrado el geocache

Wair waren heute familientechnisch nach Eekholt unterwegs und hatten uns für den Heimweg zwei/drei Caches rausgesucht, dieses  war einer davon. Nachdem wir erst eine "Einfahrt" zu früh eingebogen waren und innerhalb kürzester Zeit drei Mal die Bahn überquert hatten, haben wir dann gewendet (dann hatte auch mein Mann eingesehen, dass wir wohl falsch waren) und den richtigen "Haltepunkt" genommen. Danach ging es ganz schnell.

Trade: IN Stoffdelphin OUT nichts

Vielen Dank für den Netten Cache an so tollen Koordinaten!

BFKC 

encuentran 13. mayo 2007 Teutates ha encontrado el geocache

Gut zu finden, geniale Koordinaten.

TFTC Teutates und Team

in: Karabinerhaken    out: Murmel 

encuentran 26. noviembre 2006 georg ha encontrado el geocache

gut gemacht - keine Parkprobleme mit Cachemobil - no trade -

T4TH Cool - georg -

encuentran 30. septiembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Schöne Idee und mein zweiter Konfluenzpunkt, aber ich habe vergessen Foto zu machen...

Out TB

schmitty

Imagen para el log de entrada
Auch einer.jpgAuch einer.jpg

encuentran 09. septiembre 2006 pico ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt zu unserer heutigen Neumünsterbesuchstour konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Zuerst hatten wir den kleinen Weg kurz vor den Gleisen gewählt, aber nix.
Also sind wir auch am gemähten Feld längsgelaufen ....
Dies war mein erster Confluence Point.

Out: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 09. septiembre 2006 schilli555 ha encontrado el geocache

Ganz schön fiese aber gute Nummer an so nem Riesenacker.Das gefährlichste war die Parkplatzsuche,da die Straße hochfrequentiert wird.Ohne Hint relativ gut gefunden,vielen Dank dafür...no Trade Wink

encuentran 02. septiembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Von wegen man braucht den Acker nicht zu betreten! Ohne diese Aktion hat man keine Chance den Cache zu loggen, weil man ihn gar nicht erreicht. Der Cache ist aber gut zu erwandern und mit dem Hint auch gut zu finden. Das mit dem Parken ist es im Moment wirklich etwas schwierig. No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

encuentran 20. agosto 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Station 17 der ausgedehnteren Sonntags-Cache-Tour. Da Nils schon mal hier konfluenziert hatte, konnten wir schnell den richtigen Zugang ausmachen und so vor dem nächsten Schauer wieder ins Auto verschwinden.

Danke für den Cache!

encuentran 20. agosto 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit war ich hier schonmal, wegen der Confluence. Jetzt wo da auch noch ein Cache liegt bin ich aber natürlich gerne nochmal wiedergekommen.

Nils

encuentran 13. agosto 2006 313 ha encontrado el geocache

Gefunden.

Sticht einen schon von weitem ins Auge.

 

Danke 

encuentran 05. junio 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

8. von 16 auf meiner NMS-Radtour.
Lustig diese total runden Zahlen auf dem eigenen GPSr zu sehen.

encuentran 05. febrero 2006 Vicky1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache ein freundliches Cacherteam getroffen und kurz geplauscht. Die Dose dann auf Anhieb(ohne Hilfe)zügig gefunden und um 16:50 geloggt.
Out: Coin
In: Coin

Vicky1

encuentran 29. enero 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei schönster Wintersonne schnell gefunden.
in: coin
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 13. noviembre 2005 Lilofee ha encontrado el geocache

Nach Mini-Wanderung schnell entdeckt.
Out: Kette / In: Figur (Golum)
Team mit Weser-Joschi. Danke!

encuentran 13. noviembre 2005 weser-joschi ha encontrado el geocache

Schneller netter Cache im Vorbeigehen.
Trade: out-Schlüsselanhänger, in-Miniball.
Team mit Lilofee.

encuentran 18. septiembre 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden....

encuentran 18. septiembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Ein kurzer Spaziergang und gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 15. septiembre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Nieselregen, Güllegestank und die Aussicht auf ein DNF.
Nichts konnte uns abhalten.
in: Ball und Bleistift
out: Taschenrechner
Der TB ist noch drin.
Danke für den Cache,
schneefritte

encuentran 22. agosto 2005 rluff ha encontrado el geocache

Noch kurz nach Feierabend rum gedüst um mir den Geocoin zu schnappen. Nette Idee den Confluence mit dem Cache zu verbinden, ich hatte allerdings die Kamera nicht dabei.

OUT Geocoin
IN Schlüsselanhänger "STONE"

TNX 4 Cache
Roger

[Volver a la lista de geocache]