Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzelpfad    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 01. mars 2006 SickDog trouvé la géocache

hallo lena!

ein ganz toller cache! hatte heute mein patenkind im schlepptau und dann hat er sich mal daran versucht. alles gut gefunden! und das microversteck ist echt klasse!!! :-)


gruß SickDog


in: figur
out: spiel

trouvé 05. février 2006 hannes_suedpfalz trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang, unseren Kindern hat es wunderbar gefallen, obwohl es minus 5 Grad war. Vielen Dank, wir haben diese Location noch nicht gekannt!
IN: 1 Spiel, 1 Feuerzeug, 1 Buch
OUT: 2 Spiele

trouvé 04. février 2006 thomas63 trouvé la géocache

Found it.
No trade.

trouvé 03. janvier 2006 Dashy trouvé la géocache

Hi,

auch wenn wir schon ausgewachsen sind, gibts da ja noch das Kind im Manne...
Schöner Cache mit klasse Versteck für fürs Micro.

THX
Dashy, Arndt

OUT: nix, wollen den Kleinen mehr lassen
IN: Uli Stein Pin und Holzschneemann

trouvé 13. novembre 2005 Eckbert trouvé la géocache

Hallo!
Meine Schwester hat einen schönen Cache, welchen ich gut finden konnte.
Grüße von Léon

IN: Elefant
OUT: Kuh

trouvé 12. novembre 2005 Roihessecacher trouvé la géocache

Mangels Kindern habe ich einfach mal das Kind im Manne aktiviert. Das hat sich auch sehr darüber gefreut. Wirklich witzige Sache, dieser Pfad. Sollte man sich mal ansehen. Vielen Dank für den Cache, Lena.

Gruß vom Roihessecacher

trouvé 11. novembre 2005 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen, 16:11Uhr

für diese Location hatte ich auch schon so meine Pläne, liegt ja noch im Einzugsgebiet unseres „alten“ Waldeinzugsspielgebiet (0,4 km weg von Daheim) . Daher haben wir auch auf das Kind als Alibi verzichtet (und wir wussten nicht wo wir so schnell eins herbekommen). Man könnte sagen wir waren vor 20 Jahren als Kinder schon hier und haben somit irgendwie auch ein Alibi. denk ich

IN: NIX
OUT: NIX
Vielen Dank für diesen Cache Judith & Borzat

Les images pour ce log :
AufpasserAufpasser
NightCache ?!? ;o)NightCache ?!?   ;o)

trouvé 11. novembre 2005 Rupp1515 trouvé la géocache

Liebe Lena, vielen Dank für Deinen ersten schönen Cache.
Die Stationen haben wir gut gefunden und der Weg hat großen Spaß gemacht. Da wir keine Kinder haben, wurde Christian zum großen Kind.
Liebe Grüße von Renate und Christian

In: Plüschkuh
Out: -

Les images pour ce log :
eine abenteuerliche Fahrteine abenteuerliche Fahrt

[Retour à la géocache]