Waypoint-zoeken: 

Logs van Wurzelpfad    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 01. maart 2006 SickDog heeft de cache gevonden

hallo lena!

ein ganz toller cache! hatte heute mein patenkind im schlepptau und dann hat er sich mal daran versucht. alles gut gefunden! und das microversteck ist echt klasse!!! :-)


gruß SickDog


in: figur
out: spiel

Gevonden 05. februari 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang, unseren Kindern hat es wunderbar gefallen, obwohl es minus 5 Grad war. Vielen Dank, wir haben diese Location noch nicht gekannt!
IN: 1 Spiel, 1 Feuerzeug, 1 Buch
OUT: 2 Spiele

Gevonden 04. februari 2006 thomas63 heeft de cache gevonden

Found it.
No trade.

Gevonden 03. januari 2006 Dashy heeft de cache gevonden

Hi,

auch wenn wir schon ausgewachsen sind, gibts da ja noch das Kind im Manne...
Schöner Cache mit klasse Versteck für fürs Micro.

THX
Dashy, Arndt

OUT: nix, wollen den Kleinen mehr lassen
IN: Uli Stein Pin und Holzschneemann

Gevonden 13. november 2005 Eckbert heeft de cache gevonden

Hallo!
Meine Schwester hat einen schönen Cache, welchen ich gut finden konnte.
Grüße von Léon

IN: Elefant
OUT: Kuh

Gevonden 12. november 2005 Roihessecacher heeft de cache gevonden

Mangels Kindern habe ich einfach mal das Kind im Manne aktiviert. Das hat sich auch sehr darüber gefreut. Wirklich witzige Sache, dieser Pfad. Sollte man sich mal ansehen. Vielen Dank für den Cache, Lena.

Gruß vom Roihessecacher

Gevonden 11. november 2005 Borzat heeft de cache gevonden

Hallo zusammen, 16:11Uhr

für diese Location hatte ich auch schon so meine Pläne, liegt ja noch im Einzugsgebiet unseres „alten“ Waldeinzugsspielgebiet (0,4 km weg von Daheim) . Daher haben wir auch auf das Kind als Alibi verzichtet (und wir wussten nicht wo wir so schnell eins herbekommen). Man könnte sagen wir waren vor 20 Jahren als Kinder schon hier und haben somit irgendwie auch ein Alibi. denk ich

IN: NIX
OUT: NIX
Vielen Dank für diesen Cache Judith & Borzat

Afbeeldingen voor deze log:
AufpasserAufpasser
NightCache ?!? ;o)NightCache ?!?   ;o)

Gevonden 11. november 2005 Rupp1515 heeft de cache gevonden

Liebe Lena, vielen Dank für Deinen ersten schönen Cache.
Die Stationen haben wir gut gefunden und der Weg hat großen Spaß gemacht. Da wir keine Kinder haben, wurde Christian zum großen Kind.
Liebe Grüße von Renate und Christian

In: Plüschkuh
Out: -

Afbeeldingen voor deze log:
eine abenteuerliche Fahrteine abenteuerliche Fahrt

[Terug naar de cachebeschrijving]