Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cuba libre    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 04. Februar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, aber am Ende wurde ich fündig...

gefunden 10. März 2012 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

 Während des Cache Kontor Events mit ein Rudel mitgelogt.

Vielen Dank an das Rudel und für das Verstecken sagt der Bunkerpirat!

 

gefunden 23. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Hier schlug der Zufall mal wieder zu, obwohl ich ständig dran vorbeifahre, hatte ich das Bild nie wargenommen, doch dann stand ich direkt davor und es machte "Klick", die Dose war dann auch fix geborgen, Danke!

gefunden 31. März 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Mein 18ter und letzter Hamburger Cache fürs erste.
Das Wandbild kannte ich schon von vorherigen Hamburgbesuchen, aber beim Wörterbuch stand ich selbst direkt davor, auf dem Schlauch.
Naja dann hats klick gemacht und ich bin zum Final, nur um festzustellen das die Suche zur Feierabendzeit eine schlechte Idee wäre. Also im Dunklen im Schein der Taschenlampe am einzig sinnigen Ort gesucht und schnell gefunden.
Bis auf einige sich anpirschende Einzelmuggels war nichts mehr los.

Danke fürs Verstecken
Urtica

gefunden 12. Februar 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diesen Cache auch gefunden!

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit ganz schnell gelöst und somit die Final-Koordinaten parat. Da ich am Ziel regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme, habe ich immer mal wieder versucht, unauffällig das ein oder andere mögliche Versteck auszutesten. Doch nie hat sich mir die Dose gezeigt. Auch im Verbund mit Robin888 hat sich uns die der Cache nicht offenbart. Nun hatte ich heute schließlich mal die Gelegenheit, im Dunkeln das Ziel in Ruhe zu untersuchen. Und siehe da: Irgendwann hatte ich die Dose in der Hand. Ich bin mir sicher, daß ich in der Vergangenheit genau dort schon einmal gesucht hatte, aber egal: Nun ist es geschafft! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 29. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

100/107/98

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden.

.
.
.

Nachdem ich mich zwei Monate lang halb tot gesucht habe! Aber der Reihe nach.

Irgendwann im November letzten Jahres war ich es leid, daß dieser Cache so dicht vor meinen Füßen liegt und habe mich aufgemacht das Wandbild zu suchen. Aber nichts gefunden. :-(

Am 22.11. war ich dann auf dem Weg von A nach B und was finde ich? Geil! Das Wandbild! Das Wörterbuch war auch schnell gefunden und die Koordinaten berechnet und besucht.

Hm. Eigentlich kommt nur ein Objekt in Frage, also habe ich dieses gründlich(?) abgesucht, aber nichts gefunden.

Auch ein zweiter Busuch fürhte nichts zutge und ich entschied mich den Cache zu beobachten, weil ich fürchtete, die Bauarbeiten könnten den Cache behindern.

Erst nach Pattertwigs Notiz bin ich wieder hergekommen um die Dose zu suchen. Teilweise 30-60 Minuten lang.
In Dr. Geofisch habe ich einen Mitstreiter gefunden und bei Regen suchten wir über eine Stunde lang das gesamte Gelände gründlich ab. Aber irgendetwas passte immer nicht zur Beschreibung oder zu den Logs.

Ich war ehrgeizig den Cache ohne Hint zu finden und so ließ ich mir nach dem vergangen OCT lediglich die Qualität der Koordinaten einschätzen und bin wieder auf mein ursprüngliches Objekt zurückgekommen. (Danke spy_guy.)
Ich/Wir hatten es verworfen, weil es (mittlerweile?) nicht mehr ganz zur Beschreibung passt und weil wir glaubten es gründlich genug durchsucht zu haben.

Da Dr. Geofisch verletzt ist (Gute Besserung!) bin ich heute alleine dort aufgeschlagen und habe die Dose... naja... nach kurzer Suche schnell gefunden.

Es war *sooo* einfach *patsch* Das war so ziemlich das zweite oder dritte Versteck, daß ich damals überhaupt in Erwägung gezogen hatte! %-o

Nach all den begeisterten Logs hatte ich allerdings etwas anderes als Dose erwartet.  :-/ Das hat mich vielleicht zusätzlich blind gemacht.

Aber endlich habe ich ihn gefunden und er ist tasächlich mein 100. positiver GC-Log! :-)

Außerdem habe ich eine Coin für Dr. Geofisch abgelegt. :-)

(auch geloggt auf opencaching.de)

gefunden 30. März 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Der ist aber heftig, erst blöde verrechnet und an einer völlig falschen Ecke gesucht. Aber Dank antenne dann doch um 19:30 erfolgreich gelogt. Ein Spiegel hilft.

No trade

Danke für den Cache, DB7XO

gefunden 10. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, heftiges Versteck.

MfG Jörg

gefunden 05. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gefunden!!
Interessant war allerdings die Baustelle nebenan!! Mal gespannt wie es ausieht wenn es fertig ist!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. War einiges an Muggelverkehr unterwegs....
Danke für den Cache...

gefunden 07. September 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Für das Wandgemälde haben wir einen kleine Anschubs benötigt, obwohl wir schon bis auf 100m dran waren. Die Ermittlung der Koordinaten war einfach, aber das heben des Caches war schwieriger als erwartet.
Beim ersten Versuch den Cache berührt, aber nicht erkannt. der zweite Versuch war dann endlich erfolgreich.[:)]

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]