Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedrichsmoor    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2008 el.Barto ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Spaziergang durch den herbstlichen Park am Jagdschloß gemacht.
Da der Cache zum Glück etwas abseits und somit muggelsicher lag konnten wir ihn problemlos finden.
Vor uns waren Wildschweine da. Sie haben die Umgebung der Dose ziemlich umgewühlt. Die Dose lag aber noch unbeschadet in Ihrem Versteck. Wir haben uns beim tarnen besonders viel Mühe gegeben, damit die Schweine ihn nicht so leicht finden ;-)
Danke für den schönen Cache und den schönen Herbstspaziergang!

Team el.Barto

#111

encuentran 18. mayo 2008 Trracer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend zum Wandern oder Fahrrad fahren. Auf jedenfall eine Reise wert.
in: TB
out: nix

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 dorfkind ha encontrado el geocache

Eine gezielte Vormittagswanderung mit den Kindern führte uns recht schnell zum Cache. Er war recht einfach zu finden und die Kinder freuten sich riesig. Beim Rückweg wählten wir eine andere Route, kamen aber etwas vom Weg ab, sodass der Vormittag doch gefüllt war.

raus: Lego-Pandabär

rein: Weihnachtsglöckchen und Kinderbuch (meine Tochter fand nichts was ihr gefiel, wollte aber auch was reinlegen) 

encuentran 25. junio 2007 Mangie ha encontrado el geocache

Da über uns ein Gewitter herangrummelte, beeilten wir uns zum Cache zu kommen, jedoch nicht ohne den breiten moorigen Abflusss mit der Sohlgleite zu bestaunen. Die Dose lag völlig offen da - vielleicht hatte ein Tier sie herausgezogen - leider wird uns nicht oft ein Cache so präsentiert. Für unseren "Nachfolger" haben wir dann etwas mehr Tarnung angebracht.

Vielen Dank für die Führung ins Friedrichsmoor!

encuentran 02. mayo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

und als Abschluß des heutigen Tages noch ein Jagdschloss zur Krönung, was will man mehr.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 02. julio 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Für die letzten 60-70 Meter ist im Sommer Outdoorkleidung angebracht: es geht durch z.T mannshohen Farn, was an sich nicht schlimm ist, es ist nur ungewohnt, nicht zu sehen wohin man trampelt ;-).
Zusammen mit etwa 550 Mücken geloggt, nix getradet sondern nix wie wech.
Allen alles Liebe
Wölfi

encuentran 08. diciembre 2005 St.o.P. ha encontrado el geocache

Heute in einer Mittags-und Nebelaktion gesucht und gut gefunden, kurz befor das Akku meines PDA's den Geist aufgegeben hat. Das war nu mein erster Ardo-Cache und wie man ja so munkelt ein untypisch einfacher zugleich. Na da bin ich auf die anderen gespannt.

Out: TB "Brewster the Rooster"
Schlüsselanhänger

In: Tütenclip

Vielen dank für diesen Cache !
Gruß St.o.P.

encuentran 27. noviembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Hätten nicht gedacht, das es auch einfache ArDo Caches gibt und hatten deshalb unsere gesamte Ausrüstung mit! [;)]

Vielen Dank!

No trade!

IN: TB Brewster The Rooster

encuentran 19. noviembre 2005 mafra ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider war das Wetter heute nicht so ideal für ausgiebige Spaziergänge im Friedrichsmoor. Aber der Cache ist trocken. Hab erst mal die Cache-Uhr gestellt.
in:-
out:-

Imagen para el log de entrada
WetterWetter

encuentran 02. octubre 2005 LR80 ha encontrado el geocache

Juchu...mein 40ster Cache! Um 15:30 Uhr zusammen mit Gastcacher Gerald schnell gefunden. Echt ne sehr schöne Gegend, die ich ohne den Cache wohl nie besucht hätte. Wollten eigentlich nen Kaffee trinken gehen, war aber geschlossene Gesellschaft :-(
Out: Maus
In: Schlüsselanhänger, Untersetzer, Tischtennisball, Duschgel


Vielen Dank für den Cache.
LR80

[Volver a la lista de geocache]