Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Settiner See    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 02. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

kurzer Anmarsch, dann vor Ort aber doch eine etwas längere Suche, der Cache war ja schon regelrecht festgewachsen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. September 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Räder dabei und sind schön am See langgeradelt. Auf dem Weg zum Cache haben wir sogar noch Steinpilze gefunden (leider nur zwei). Der Cache selbst war leider so gut wie gar nicht mehr getarnt (wahrscheinlich durch Tiere) und daher leicht zu finden. Wir haben ihn nun wieder besser versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 02. Juli 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Ich glaube langsam, dass man eher nicht in der Mückenzeit solche Caches machen sollte. Gut gefunden. Out Travelbug. In: Unicef-Aufkleber, 2 Dübel und Schrauben, Ü-Ei-Figur.
Allen alles Liebe
Wölfi

gefunden 17. April 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Osterfest wollten wir zum Abschluss noch einen Cache suchen und dieser lag fast auf dem Weg!

In der Abenddämmerung sind wir am See angekommen und konnten so einen schönen Sonnenuntergang nach dem Fund geniessen!

Als Parkplatz schlagen wir aber alternativ N 53° 32.038' E 011° 37.058' vor!

Vielen Dank!

IN: kleiner Knetball, Flummi, TB The wandering compass
OUT: Seifenblasen-Set, TB Trolew

[Zurück zum Geocache]