Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Habe erst gedacht der Cache währe da wo der Fotograf stand aber dem ist nicht so. Dann alles abgesucht wo man eine Dose hätte lassen können. Dann beim letzten Objekt endlich fündig geworden.

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Einfach genial, so macht Cachen Spaß! Bei herrlichem Herbstwetter in Ruhe nach etwas Suchen gefunden. Gruß Lex

gefunden 05. August 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch gescheitert sind , hatten wir heute mehr Mut. Dieser wurde auch belohnt.
Schnell geloggt, denn die Muggels hatten uns im Visier.

Danke die Puschels

gefunden 08. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schon seit Tagen schweifte mein Blick vom anderen Seeufer aus immer wieder zum Schloss Wiligrad. Zu sehr erinnerte mich alles an Lunkebugten und Valdemarsslot.
Von den Skulpturen kommend hatten wir die richtige Einstellung bald heraus. Dem Geocacher-Trampelpfad folgend hatte das elektronische Auge den Mikro bereits erfasst, als aus der anderen Ecke der Fund der Zwischenstation mitgeteilt wurde. Schade, in diesem 1a Versteck hätte auch ein Small oder Regular Cache seinen Platz gefunden.
Vielen Dank für die Vorstellung von Schloß Wiligrad und seine Umgebung.
8|

gefunden 05. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 sandmann hat den Geocache gefunden

Sehr lässig gemacht, der Cache. Respekt.

 

Am Abend muggelfrei...

Danke! 

gefunden 24. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, der wir an diesem "Tag des offenen Gartens" mal nachspüren wollten. Alles klappte prima und bald hatten wir das begehrte Objekt in den Händen. Danach bummelten wir noch zwischen den vielen Skulpturen hindurch und gaben vorab Mutmaßungen ab, wie der Künstler sein Werk genannt haben könnte [:D]....Trefferquote 0%.

Vielen Dank für diese Schloss-Schau!

gefunden 27. Mai 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Tja, auch heute war die Hölle los.

Muggels in ungezählter Anzahl.

Trotzdem noch zum Log gekommen.

Danke für diesen Cache.

MfG van Linde

gefunden 20. Mai 2007 aba hat den Geocache gefunden

zwar nur mit hint, aber gefunden.
sehr nett, heute aber mit seeeehr viel muggle-verkehr.

gefunden 30. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Wow, hier habe ich doch ganz schön suchen müssen. Zum aufwärmen sollte dieser Cache gefunden werden. D-Buddi verhielt sich im Hintergrund und murmelte mit einem breiten grinsen "ich sag nix". So suchte ich und befingerte alle möglichen Verstecke. Dann endlich konnte ich es Endecken. Aber es war nur die Zwischenstation .... Der Final hatte es dann noch mal in sich. Es half etwas das ich selber gern ähnlich Versteckvarianten nehme [8D].

Vielen Dank für diesen schönen Cache mit seiner guten Ausarbeitung.

Besten Grüße

Karsten

gefunden 27. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, der hatte es aber wirklich in sich, Frauchen und ich haben hier recht lange gesucht und ENDLICH war dann auch der Hinweis gefunden, der war ja schon nicht ganz einfach. Dann zum Final, vorher dort schon x-mal rumgefummelt und nix gefunden und auch jetzt mit der Sicherheit welcher es ist nix geworden. Erst mit einem ganz langen Arm in Bäh-Umgebung festgestellt das alles auch hätte viel einfacher sein können 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. August 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

Dieser kleine aber feine Cache ist nun auch gefallen.
Schön gemacht an einem sehr interessanten Ort.
Da wir ihn abens gesucht hatten, wäre ich an einer bestimmten Stelle (ich verrate natürlich nicht wo, weil Hint) fast runtergestürzt. Zum Glück wachte Muckie über mich!

nichts rein
nichts raus

Danke für diesen schönen Cache
Bye Schewadnaze

gefunden 08. Juli 2006 ruedemann hat den Geocache gefunden

Puh!
Das war unser erstes Cache und es hat riesig Spass gemacht!Ein raffiniertes Versteck.Mein Sohn hatte das Vergnügen ein Wilsdschwein beim Schönheitsschlaf direkt in der Nähe des Versteckes zu stören.
Danke für die Entdeckung einer traumhaften idyllischen Landschaft.

gefunden 05. Juni 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr gefunden. Im Hintergrund schön blühende Sträucher mit zahlreichen Muggels. Interessante Location - weiß nicht, ob ich mir hier oder später beim Final des Eiertunnels 7 Zecken eingefangen habe...
Allen alles Liebe
Wölfi

gefunden 28. Oktober 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Schloss Wiligrad, das wirklich herrlich am Schweriner See liegt!

Vielen Dank!

gefunden 26. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir eigentlich die Eltern von B. besuchen und Cachekontrolle bei unserem Eiertunnelcache machen. Da könnte man ja vorher noch diesen neuen ArDo Cache machen... Der Name des Schlosses könnte in der Beschreibung ruhig verraten werden, erleichtert die Anfahrt ungemein. Vor Ort haben wir erstmal über die vielen Kunstwerke auf dem Rasen gestaunt. A.:"Was ist das?" H.:"Das ist Kunst!" A.:"Warum?" H.:"Ähhh,... naja, weil, ähh, ach frag nicht so blöd!". Der Ort von dem das Foto aus geknippst wurde, war dann auch bald gefunden. Noch schneller war dann der Hinweis gefunden, denn unser Vorgänger (oder Kinder?) hatte sich nicht die Mühe gemacht ihn wieder zu tarnen. Kurzer Anruf bei Ardo bestätigte unsere Vermutung das es so nicht gedacht war. Wir haben den Hinweis nun wieder gut getarnt. Der Final war in feinster ArDo-Manier, aber inzwischen kennen wir das ja...

Danke für den Cache

[This entry was edited by HundB on Thursday, October 27, 2005 at 1:22:33 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Haus für Alina?Ein Haus für Alina? (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]