Waypoint search: 

Log entries for Lewitzmühle    Found 17x Not found 2x Note 0x

Not found 27 July 2008 AndiOlli did not find the geoacache

Wir waren hier definitv an der richtigen Postition, aber der Cache ist weg. Kann der Owner hier mal bitte kontrollieren. Dafür aber ein Eis in der Mühle gegessen. Eine wirklich schöne Mühle hier.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Not found 13 July 2008 Pegasus37 did not find the geoacache

Das Versteck ist leer...
...aber das Essen dort ist sehr gut!

Found 01 June 2008 Trracer found the geocache

Gleich nach dem Baden geloggt. TFTC

Found 07 May 2008 gecko17 found the geocache

Während eines schönen Ausflugs nach LWL und SN konnten wir diesen Cache ohne Probleme finden.... allerdings erst beim zweiten, mutigeren Griff.
TFTC
gecko17
#938 @1424

Found 02 May 2008 Kleene found the geocache

(15) - unsere Schwerin-Tour! 15:45
Ja, Nilos einen auf den Deckel solltest du noch bekommen. Aber Du hattest Glück, daß wir Dir nicht lange vertraut haben ;)
Die Luft roch auch schon nach Abenteuer...
Vielen Dank für den kleinen Auftakt und Grüße die KLeEnE aus Leipzig

Found 24 March 2008 PhunkyNipple found the geocache

Am Ostermontag statten wir gemeinsam mit Team Dekaman der Lewitzmühle einen BEsuch ab, da wir ganz in der Nähe überachteten. Es waren einige Muggels dort am PArkplatz die sich auf ihr OStermahl vorbereiteten. In einem günstigen Augenblick gingen wir eine Runde spielen und verewigten uns im Logbuch.

Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

Found 22 October 2007 SöNeTjAn found the geocache

Im Juli, als wir noch kein GPS hatten, stand dieser Cache auf unserer Liste. Das Satellitenfoto war schon ausgedruckt. Dann kam Sörens Geburtstag und damit das ersehnte GPS. Jetzt stürzten wir uns erst einmal auf Multis und andere, die wir uns ohne nicht zutrauten.

Heute fuhren wir auf dem Weg zur Werkstatt Sören Auto abholen durch Banzkow an der Mühle vorbei. Als wir den Kindern von dem Cache erzählten, wollten sie ihn unbedingt heben. Wir hatten aber unser GPS gar nicht dabei.

Auf dem Rückweg, Anja fuhr in entgegengesetzter Richtung zum Karate, sie war also nicht mit dabei, ließ Sören sich dann doch breitschlagen. Das Satellitenfoto und der zusätzliche Hinweis waren noch im Kopf, also hielten wir an der Mühle. Neeltje war der Cache egal. Sie fand die Rutsche Klasse und war davon nicht mehr wegzubekommen. Tjark und Sören begaben sich auf die Suche.

Es ist schon faszinierend, an welchen Orten Caches überleben können.

Da wir unseren Cache-Rucksack nicht dabei hatten, fehlte uns nun noch ein Stift zum Loggen. Zufälle gib's. In diesem Moment hält ein Auto auf dem Parkplatz und ein ehemaliger Lehrgangskollege von Sören steigt mit seiner Familie aus, dessen Frau auch noch einen Kugelschreiber dabei hatte. Schnell geloggt und wieder versteckt. Nur wie kriegen wir Neeltje wieder vom Spielplatz weg? Zum Glück ließ sie sich von einem Flugzeug, das gerade über uns hinweg flog, ablenken.

Danke für den Cache

Neeltje, Tjark und Sören (hoffentlich ist Anja nicht traurig, dass sie nicht dabei war)

P.S.: Das Logbuch ist fast voll.

Found 03 October 2007 lexparka found the geocache

Auch hier schliefen alle noch friedlich in den Feiertag, so dass ich in Ruhe loggen konnte! Gruß Lex


Found 03 August 2007 Die Puschels found the geocache

Oh man eine kniffliges Versteck! Wir rätselten was der verschlüsselte Hinweis wohl sein könnte, die unmöglichsten Ideen sind uns in den Sinn gekommen. Wir hatten schon fast kapituliert, doch der Ehrgeiz siegte wieder mal und somit gingen wir den Koordinaten genau nach und waren erfolgreich. Puschel 1 hatte den Cache schon fast einmal vorher gehabt, doch leider nicht genau nach gesehen. Puschel 2 motivierte ihn dann zur erneuten Suche.

Ein ganz schön gemeines Versteck!

Die Puschels!

 

Pictures for this log entry:
Die MühleDie Mühle

Found 25 June 2007 Mangie found the geocache

Im strömenden Regen hatte diemal ...gie die Ehre der Cache-Bergung und sah hinterher entsprechend schlammig aus [:(]. Man... musste ja schließlich den schweren Schirm halten [;)].

Danke für diese Mühlen-Schau!

Found 17 June 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

Die Koordinaten waren wirklich sehr genau!

Den Hinweis hatte ich erst nicht verstehen, die andere Hälfte des Teams war nicht so verblendet und hatte gleich die richtige Idee.

No Trade

Found 29 April 2007 D-Buddi found the geocache

das ging recht schnell, der witzige aber passende Hint war hilfreich und vor Ort auch schnell verständlich.

No Trade

MfG Jörg

Found 01 October 2006 aba found the geocache

prima cache, wenn man bei strahlendem sonnenschein mit den kindern unterwegs ist. heute um die mittagszeit zwar etliche muggles unterwegs, allerdings nur zwischen parkplatz und muehle.

unsere aelteste hat den cache sehr schnell gefunden (o-ton: "wieder nur so ein kleener").

viele gruesse
aba

Found 09 August 2006 el.Barto found the geocache

Schnell noch auf dem Nachhauseweg vom Autoimmobil gesucht und gefunden.
Der Additional Hint ist sowas von passend!

#4

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:31:52 AM.]

Found 11 June 2006 Wölfi found the geocache

freches Versteck - aber guut!
Vielen Dank ArDo

Found 26 February 2006 EnJa found the geocache

Fanden heute unseren ersten Cache!

vielen Dank ! EnJa

Found 27 November 2005 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Schon so oft an der Mühle gewesen, doch nie hätten wir dort einen Cache vermutet! [;)]

Vielen Dank!

Found 12 November 2005 team wiesel found the geocache

wie gut, dass man manchen beschreibungen noch kleine verschlüsselte hinweise entlocken kann...
is aber nix für wurschtfinger! dennoch schöne idee.
liebe grüße vom team wiesel

Found 27 August 2005 H. und B. found the geocache

Also eigentlich wollten wir diesen Cache heute gar nicht machen, zumindest nicht als erstes. Nachdem wir aber im jugendlichen Überschwang erstmal auf der A241 an der Abfahrt Crivitz vorbei gerauscht waren und uns zähneknirschend schon auf 40 km Umweg (vorher kommt man nämlich nicht mehr runter) eingestellt hatten, fand sich doch noch eine inoffizielle Abfahrt. Diese lag praktischerweise ganz in der Nähe dieser Mühle. Die kleine A. ist eine perfekte Tarnung, wenn man auf einem Spielplatz einen Cache sucht. Wer Ardo Caches kennt, kann's sich schon denken wo's sein könnte. Schnell gefunden. Die Mühle wollte heute nur Restaurantgäste die vorbestellt hatten.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

[Back to the geocache listing]