Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peckatel    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. septembre 2011 kaeschkaefer trouvé la géocache

Der musste auf dem Weg zum Erntedankfest unbedingt gemacht werden. Wir hatte Glück, die Tür war offen und wir bekamen gleich noch ein paar mehr Infos über die Kirche von einer wirklich netten Einheimischen. Allein die Story zum Cache ist ja schon klasse, aber dann in der Kirche die Kanzel zu sehen, die gerade mal einen halben Meter über dem Boden steht ist echt lustig. Der Cache war auch gut zu finden.



Dank den Versteckern

Logged at 15:31:22 with N900 using AGTL.

trouvé 23. novembre 2008 ovnn trouvé la géocache

Hier hatte ich im Dunkeln schon mal etwas vorarbeit geleistet aber aber falsche Koordinaten raus bekommen. Heute dann im hellen nochmal alles nachgeprüft und dann mit den richtigen Koordinaten zum Final. Musste eine Zeit lang warten bis die Luft rein war. Ich glaube ganz Peckatel und Plate lief da heute mit Hund lang.

trouvé 26. août 2008 Pegasus37 trouvé la géocache

Die Kirche in Peckatel ist uns schon seit längerem bekannt, aber aus der Nähe betrachtet haben wir sie noch nie. Sie steht eben dort auf dem Dorfanger und gut...

Bewußt wahrgenommen haben wir sie erst durch das Hinführen mit diesem Cache. Danke dafür.

Out: TB
In: nix

trouvé 01. juin 2008 Trracer trouvé la géocache

Cache geht es gut, der Kirche auch. Man fällt schon auf in Peckatel.
in:TB
out: nix
TFTC

trouvé 23. février 2008 Sobo trouvé la géocache

Netter Multi, der uns half, die Kirche genau zu betrachten. Niedeliches Kirchilein. Schoen, das uns der Cache hierher gefuehrt hat. Die finalen Koordinaten waren in Gemeinsachaftsarbeit bald ermittelt und wir freuten uns auf das finale Doeschen, welches Ina bald freudestrahlend in der Hand hielt. Wir hinterliessen unsere Hieroglyphen und zogen freudestrahlend weiter.
Vielen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

trouvé 02. octobre 2007 lexparka trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi rund um die Kirche. An diesem herrlichen Herbstabend waren die Kiddis des Ortes gerade dabei, eine Lampionwanderung anzutreten. Und Startpunkt war natürlich ausgerechnet die Kirche. Ich hab mich nicht stören lassen und schnell alles nötige
ermittelt. Am Versteck war ich dann für mich und konnte ungestört loggen! Gruß Lex


trouvé 12. septembre 2007 SöNeTjAn trouvé la géocache

Da es von uns Luftlinie nur fünf Kilometer sind, beschlossen wir nach dem Kindergarten mit den Rädern nach Peckatel zu fahren. In Wirklichkeit wurden es dann 9,5 km. Auf dem Rückweg kürzten wir dann durch den Wald ab.

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank für diesen Cache (#13).

Sören, Neeltje, Tjark und Anja

IN: Giraffe, Schlüsselanhänger (Klapper)
OUT: Polizist, Luftballon

trouvé 03. août 2007 Die Puschels trouvé la géocache

Unser erster Cache auf unserer Freitagstour. Dank der guten Koordinaten konnte dieser Cache schnell geloggt werden. Kleiner sollte die Kirche wirklich nicht sein und die Dorfmuggels sehen alles. 

No Trade

Die Puschels

trouvé 29. avril 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Die Kirche war ja wirklich schon der Hit, aber der Weg zum Final konnte da ja fast noch mithalten. Der Witz war wohl das wir kaum angekommen erst mal warten mussten da ein Muggel vorbei radelte...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 30. décembre 2006 lofote trouvé la géocache

out: Flumi

in: Travel Bug "Moorhuhn" 

Les images pour ce log :
MoorhuhnMoorhuhn

trouvé 11. juin 2006 Wölfi trouvé la géocache

Sehr schönes, kleines und sehenswertes Kirchlein! Danke für diesen Cache, netter Multi. No trade.
Alle alles Liebe vom Wölfi (SN)

trouvé 11. mai 2006 KaT trouvé la géocache

Wunderschönes Wetter, ein propperes, wunderschönes Dorf und ein Cache - Herz was willst Du mehr.
Um die kleine niedliche Kirche geschlichen, das Denkmal besichtigt und dann nichts wie ab in die Natur.
War zwar ein bisschen staubig - auf den Feldern rechts und links vom Weg wurde geackert - aber damit kann man sich arrangieren.

Um 11.40 Uhr war es dann soweit, ich hatte meinen zweiten richtigen Cache gefunden.

Alles bestens, der Cache war trocken und sauber, schnell im Logbuch verewigen und ihn wieder versenken.

Nichts raus, nichts rein - hab' ich in der Aufregung vergessen, aber macht ja nichts.....

Hat viel Spass gemacht, ich mach' auch weiter...

Vielen Dank an Ardo - schöne kleine Aufgabe und schöner Cache.

trouvé 09. avril 2006 Holzwurm trouvé la géocache

Hallo,
wir waren am Wochenende in Pinnow und wollten dort auch mal auf Schatzsuche gehen.
Es hat geklappt. Es war ein schöner Spaziergang bei etwas viel Wind aber wir haben ihn gefunden. Vielen Dank

Note 25. mars 2006 team wiesel a écrit une note

also diese ganzen baustellen überall regen uns ganz schön auf. wir haben am 12.11.'05 schon mal versucht, diesen cache zu suchen, aber die brücke in plate ist immer noch gesperrt und die umleitung ist äußerst schlecht ausgeschildert, so dass wir nicht weiter umhergurken wollten und dann wohl noch ein drittes mal herkommen...aber alle guten dinge sind ja auch drei!

team wiesel verbleibt mit freundlichen grüssen

trouvé 27. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Kurz vor Peckatel klingelt unser Telefon und gleichzeitig kommt uns ein Auto entgegen aus dem jemand winkt. Na wenn das nicht Ardo sind... Wir haben gerade in Peckatel die vermeintliche Scheune als Kirche erkannt und die geforderten Zahlen gesammelt, da haben uns die beiden eingeholt. Ar. wird von A. mit der Gummispinne aus dem letzen Cachefund rund um den Kirchplatz gejagt, wir basteln derweil mal die Koordinaten zusammen. Hmm, ganz schön weit weg, kann das sein? Na lieber noch mal genauer schauen. Wieder ins Auto, ab zum Final. Ardo sind uns auf den Fersen. Schon wieder sticht uns die kleine A. aus. Die Spinne muss in den Cache, Ar. hat einfach zu viel Angst vor dem Teil. JUHU, wir sind Erstfinder.
So, Schluss für heute. Wir kehren noch bei Ardo auf eine Erfrischung ein. Auch für A. war der Tag anstrengend aber erfolgreich, Beute: Eine Gummispinne und ein ganzes Glas voller Schnecken.

out: TB Deutschlandreise und Schlüsselband, in: Spinne und Polizist.

[Retour à la géocache]