Waypoint-zoeken: 

Logs van 9th UAGM ("Gluehmoststand")    Deelgenomen 12x Wil deelnemen 0x Opmerking 2x

  Coördinaten  N 48° 18.***' E 014° 17.***'

Gevonden 15. december 2005 Loizi heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache-Treffen und wir waren total begeistert davon! Leider war es auch sehr kalt, aber das konnte man gut durch ein, zwei oder mehr Punsch beseitigen.
So viele nette Menschen und alle nur das gleiche im Sinn, ein Doserl zu suchen und zu finden.
Wir werden sicher wieder zu einem der nächsten Treffen kommen.

Danke an BS für die Organisation!

Bis bald einmal!

Loizi (Stefan) und Dani

Gevonden 15. december 2005 Aiden & Keelia heeft de cache gevonden


War ein sehr nettes Treffen! So nett, dass wir sogar bis zum
Schluss ausharrten (trotz kalter Füße und klappernder Zähne :-)))))

Herzlichen Dank für die Organisation!

In: ---
Out: TB - Kaj the Cache-Leaping frog

Deelgenomen 14. december 2005 M & Ms heeft het event bezocht

A very enjoyable UAGM with delicious "Glühmost".
Now we know many more cachers face-to-face.

We're looking forward to the 10th UAGM [:D]

In: TBs Red and Yellow M
Out: TB White Ghost, TB Moni's Skater

Thanks, BalkanSabranje

M & Ms

Gevonden 14. december 2005 Ocet heeft de cache gevonden

Ein Ort, der die Bezeichnung PUNSCHstand wirklich verdient. War nett, wieder alte und neue Cacher zu treffen!
Clemens (OCET)

Deelgenomen 14. december 2005 jj(g) heeft het event bezocht

Trotz Kälte und "nur" Apfelpunsch ein gemütliches Treffen. Danke an BS/2 für's organisieren!

lg

jjg

Gevonden 14. december 2005 powermik heeft de cache gevonden

Trotz der Kaelte bis zum Schluss geblieben und einige neue Gesichter kennengelernt. War ein nettes Treffen mit sehr gutem Orangenpunsch.

Michael

Gevonden 14. december 2005 4x4TJ heeft de cache gevonden

War gestern echt ein gemütliches Treffen, wenns nicht so zapfig gewesen wäre, hättens sicher einige noch etwas länger ausgehalten aber es war nett wieder mal die Runde
beisammen zu haben!
Dank an BS für die organisation dieses Treffens!

LG 4x4TJ leider ohne Michi

OUT: TB White Jeep TJ4.0 Rubicon, Baujahr 2003, 6096 Miles, Automatik,3 Sperren,Schnorchel,Seilwinde,Zusatzscheinwerfer
etc.

Gevonden 14. december 2005 Ant & Smurf heeft de cache gevonden

Haben bis 22.30 mit eiskalten Füßen ausgehalten und uns sehr gut unterhalten! Als wir gingen waren immer noch die "Iron-Man & Woman - Punsch Standl Steher/innen" dort.

Bis zum nächsten Mal!

Am nach-Hause-Weg noch ein paar Koordinaten für den Sightseeing Cache mitgenommen!

Möchte hier noch auf den Cache "Alphabet City" aufmerksam machen! Ein Wandercache!
Haben ihn heute vom "A"ttersee nach "B"erg mitgenommen. Der nächste Sprung soll ihn in einen Ort mit "C" am Anfang bringen usw. Geht nur über Opencaching!!!!

Liebe Grüße

Ant & Smurf

Gevonden 14. december 2005 Dschinis heeft de cache gevonden

Super Punsch, nette Leute - da stören nicht einmal die kalten Füße allzusehr!

Bis zum nächsten Mal!
Dschinis

Gevonden 14. december 2005 howc heeft de cache gevonden

Lustige Sache so ein Treffen.
war mein erstes. :-)
Einige Leute hab ich schon in Flagranti beim Geocachen gesehen.
Man hätte noch so spontan zu einem Cache in der Gegend pilgern können. *gggg*
tftec

nick & howc

Gevonden 14. december 2005 namklaw heeft de cache gevonden

Bei Apfel- und Orangenpunsch wieder einige neue Gesichter kennengelernt!
Danke an BalkanSabranje für die Organisation.
Out.: TB RedM + kalte Füße
LG namklaw

Gevonden 14. december 2005 BalkanSabranje heeft de cache gevonden

Opmerking 02. december 2005 BalkanSabranje heeft een notitie geschreven

Opmerking 04. november 2005 namklaw heeft een notitie geschreven

1 + 1
LG namklaw

[Terug naar de cachebeschrijving]