Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drunter und Drüber    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2006 stoffel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 nachdem wir heute "Die Öffentliche Verschwendung" gefunden hatten und es noch so früh war, dachten wir uns noch schnell einen "Drunter und Drüber" zu machen da das wirklich in der nähe ist.

Hat auch alles soweit geklappt, (Der Spargel ist schon gut...:-)) aber an Stage 4 ist auf dem Gelben noch alles OK, nur leider sind die Zahlen auf den stabielen Gebilden nicht mehr wirklich lesbar.... Ist das nun eine 30 oder eine 40 ???.

Schade, wir haben dann für heute abgebrochen und werden es vieleicht einfach mal mit der 30 demnächst versuchen........

 

gefunden 02. Mai 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden und vor jedem Stage die gleiche Frage "noch ein Stage oder ist das jetzt der Final"? Irgendwie konnte man sich mental gar nich auf den Final vorbereiten ;-)

Mit DC gehoben!

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
:-):-)

gefunden 02. Mai 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Cache-Route ist nicht unbedingt ideal gewählt: laut und es gibt Schöneres, als über einen Kilometer entlang der Autobahn zu "flanieren".
Ich war froh, dass ich mein Fahrrad dabei hatte, so dass ich die abwechslungsreichen Stages recht zügig absolvieren konnte.

Danke für den Cache,
Selvaggio

TNLNSL

PS: An Stage 2 konnte ich nur alte, verblichene Koordinaten finden. Vielleicht habe ich hier etwas übersehen, ansonsten sollten sie bei Gelegenheit auch einmal erneuert werden. Insgesamt fand ich den Cache aber "rundumerneuert" in 1A-Zustand vor!!!

gefunden 18. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 22:25 UTC -

Der Cache ließ sich sehr gut auch im Dunkeln finden.
Ab Stage 3 war dann auch der Ersatznachtcacher "&" dabei, so ging das Finden dann nochmal etwas besser. Die Stages 1+2 hat er dann auf dem Nachhauseweg nachholen müssen. Hat auch gut geklappt.

Mit dem Öffnen der Cachebox haben wir uns allerdings sehr schwer getan. Aber wozu gibt es denn Ersatznachtcacher!

Danke für den Cache.

IN/OUT: Nix

gefunden 13. November 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

tagsüber mit dem bike drunter und drüber in angriff genommen. mit der überarbeiteten beschreibung war auch klar nach was man anfangs suchen soll. bei der anfahrt schon von weitem den spargel gesehen und im anschluss auch alle anderen stages und den cache ohne probleme gefunden.
vielen dank für die schöne runde und liebe grüße.
flysepp
out: TB Gnome, füller
in: TB Flosse, duftöl

gefunden 11. November 2005 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Angegangen haben wir den Cache gestern gegen 17:00 Uhr.
Stage 1 war mir als hier wohnender Fremder sofort klar.
Stage 4 war auch in der Dunkelheit kein Problem.
Bei Stage 4 jedoch wegen Fahrrad-Plattfuss abgebrochen.
Auf dem Weg zum Eikaufen, dann noch Stage 5 gefunden; Auf dem Rückweg an Stage 6 vorbei gefahren.

Finale im dunkeln nicht sofort gefunden, da ich mit 4m Nav-Genauigkeit fast mitten auf einem Acker stand

Heute dann das Finale ohne Schierigkeiten gefunden und um 14:15 Uhr geloggt.

Danke und Gruß
uli.the.brave


IN: Granatstein, Haar-Klemme, Tinte, Feuerzeug
OUT: Geduldspiel

gefunden 10. November 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Silber. Mein erster ZWEITER. Leider war ich zuspät. Team JeeperMTJ und chr2k waren vor mir da. IN: Geduldspiel OUT: Geocoin JeeperMTJ Danke für den Cache Klemens

[Zurück zum Geocache]