Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 16 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 01. Januar 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

Reparatur

gefunden 30. April 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Endlich!!!

Das war für mich eine wirklich schwere Geburt. Dieser Cache hat mich wirklich verflucht gehabt. Ich kann nur empfehlen, viel Intuition walten zu lassen ud nichts für unmöglich zu halten.

Ingesamt war es eine tolle Aktion und ich möchte mich bei deep geen für die super Ideen bei den einzelnen WP's bedanken. Dieser Cache ist unbedingt zu empfehlen.

In: Flummi
Out: Feuerzeug

Hinweis 19. Januar 2006 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

nach langem intensiven studium der neuesten beschwörungsformeln, unter einbeziehung aller uns zur verfügung stehenden magischen kräfte, ist es uns nun gelungen, den schatz wieder für alle forscher zugänglich zu machen.
möge der fluch auf ewigkeit gebannt sein, der auf diesen caches lag........................

Hinweis 10. November 2005 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

So, da hat der Fluch den Egypter in Form einer Naturkatastrophe getroffen.
Somit wird er vorläufig stillgelegt.

gefunden 05. Dezember 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Hurraaaaaa gefunden!!!
Die beste Cacheaufgabe, die wir bis jetzt erlebt haben!
Mit dem blinden Pharao ging es schon vor einer Woche los aber in dieser Jahreszeit mangelt es an Licht für unsere Kanone. Also drohte das vorzeitige Ende, weil man sich nicht ewig lange einen blinden Pharao ausleihen kann.
Dann sprach eine fremde Stimme zu uns: "Es läuft doch gut. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Setzt euch hin, macht eine Pause und denkt über das schwere Los eines Geocachers nach". Das hat uns neue Kraft gegeben heute wieder mit einer geladenen Kanone und einer Thermoskanne heißen Tee für den frierenden Pharao den Cache zu heben .
in: Musik Minidisc
out: nichts
Grüße
Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.277' E 009° 11.543'

[Zurück zum Geocache]