Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 16 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 03. Mai 2008 cave_brave hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist zur Zeit leider nicht machbar. Ein Wegpunkt ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt. Und laut deepgreen gibt es noch ein übleres Problem. Ich würd sagen es sind Mücken. Die Mistviecher haben uns das Leben heute zur Hölle gemachtCry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach unserer Pleite bei Monkey Island musste unbedingt noch ein netter Cache her... Und siehe da, Eibia Easy war dieser tolle Cache.
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. Januar 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour zwischen Eystrup und Dörverden wollte ich dann doch nicht nur Cachekontrollen machen. Also stand endlich mal EIBIA - EASY auf dem Programm. Ich musste "Ein Loch" dann zwar im Dunkeln überprüfen, aber dafür konnte ich ein paar schöne Stunden an diesem interessanten Lost Place verbringen.
So "easy" war es dann nicht, an einer Station war Holz vor die Info gestapelt und auch sonst musste ich einige Zeit suchen. Zum Schluss hat's dann aber doch geklappt, und ich konnte Hein Blöd aus seinem "Gefängnis" befreien. Dafür sitzt jetzt eine "Mutter" dort ein. Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich auch einen netten Teddy zurückgelassen.

Die Dose ist ziemlich ramponiert, aber anscheinend liegt der Final so geschützt, dass der Cache trotz des Wetters der letzten Tage trocken geblieben ist. Der Wegpunkt mit dem Rohr lag offen auf dem Boden - dem hatte das Wetter wohl mehr mitgespielt. Jetzt ist er wieder an seinem Platz.

Danke für den schönen und interessanten Cache.

medwed

gefunden 12. Januar 2008 NeoCB hat den Geocache gefunden

Juhu...gefunden....beim zweiten Anlauf, war aber sehr schön....tolles Gelände...sind gerade auf deepgreen - Tour.... mal sehen wieviele wir schaffen. Super caches vielen Dank

gefunden 07. Oktober 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Runde durch ein sehr interessantes Gebiet.[:)]
Solche Orte sind immer wieder ein Highlight beim Cachen, und machen Lust auf mehr. Schön das es da noch eine Möglichkeit für dieses "mehr" gibt. [;)]
Wir freuen uns schon darauf!

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 06. Oktober 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Heute haben diesen Cache im zweiten Anlauf gelogt. Diese Cache ist absolute TOP und dient super zum Aufwärmen für die Eibia Challenge.

OUT: TB
IN: original Kugelschreiber aus dem Kugelschreiber-Depot (GC1613A)

Danke und Gruß

Baydriver mit Freunde

gefunden 22. September 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

gefunden!

Macht viel Spaß das Teil und ist eine gute Vorübung für die Challenge, die wir jetzt auch bereits gemeistert haben. 

gefunden 30. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lujason und Familie, die Froggels und 00 Schneider die Eibia-Easy angegangen.
Wir konnten die Gebäude und die Verstecke alle gut finden, so das sich auch der Final nicht lange vor uns verstecken konnte.
Vielen Dank für einen so schönen Cache.
Wir hatten viel Spaß, und auch die Kinder kamen hier auf ihre Kosten.
Gruß
Get Carter

gefunden 06. Januar 2007 nocava hat den Geocache gefunden

gefunden!!

Zwei sehr nette Wochenendspaziergänge dort im Wald verbracht. Am ersten TAg wars schön, daß die Hallen so große Vordächer haben, da wird man nicht nass bei Regen. Unserem Hund hats am meisten Spaß gemacht, vorsicht, er hat einige Stöcker auf den Wegen liegen lassen! Sehr viel gelernt über die Gegend

Trade:

Out: McD. Spiel

In:Vier gewinnt

Bis zum nächsten Mal

Yvi und Maik

gefunden 27. Januar 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen wegen unzureichender Vorbereitung (Schwarzweiß Bilder sind nicht sinnvoll) und nicht genau gelesenen Anweisungen hat es dann heute endlich geklappt. Bei schönem Sonnenschein in klirrender Kälte endlich den Schatz gefunden. Besten Dank für alles.

In: TB Zakine, Skateboard
Out: TB Flitzer, Disco-Schnuller

gefunden 17. Juli 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr
Wir haben uns zwar nicht als erste im Logbuch eingetragen aber hier waren wir schneller.
Beim Suchen der Gebäude liefen uns Keitaro64 und dg9bbv über den Weg. Ein kurzer Plausch und dann mußte jeder noch die letzten Hints finden. Am Cache haben wir uns alle wieder getroffen. Wir haben uns gefreut die sehr netten Teams kennen gelernt zu haben.
no trade
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 49.450' E 009° 14.360'

[Zurück zum Geocache]