Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 16 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Note 03. mai 2008 cave_brave a écrit une note

der cache ist zur Zeit leider nicht machbar. Ein Wegpunkt ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt. Und laut deepgreen gibt es noch ein übleres Problem. Ich würd sagen es sind Mücken. Die Mistviecher haben uns das Leben heute zur Hölle gemachtCry

 

trouvé 16. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Nach unserer Pleite bei Monkey Island musste unbedingt noch ein netter Cache her... Und siehe da, Eibia Easy war dieser tolle Cache.
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 26. janvier 2008 medwediza trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour zwischen Eystrup und Dörverden wollte ich dann doch nicht nur Cachekontrollen machen. Also stand endlich mal EIBIA - EASY auf dem Programm. Ich musste "Ein Loch" dann zwar im Dunkeln überprüfen, aber dafür konnte ich ein paar schöne Stunden an diesem interessanten Lost Place verbringen.
So "easy" war es dann nicht, an einer Station war Holz vor die Info gestapelt und auch sonst musste ich einige Zeit suchen. Zum Schluss hat's dann aber doch geklappt, und ich konnte Hein Blöd aus seinem "Gefängnis" befreien. Dafür sitzt jetzt eine "Mutter" dort ein. Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich auch einen netten Teddy zurückgelassen.

Die Dose ist ziemlich ramponiert, aber anscheinend liegt der Final so geschützt, dass der Cache trotz des Wetters der letzten Tage trocken geblieben ist. Der Wegpunkt mit dem Rohr lag offen auf dem Boden - dem hatte das Wetter wohl mehr mitgespielt. Jetzt ist er wieder an seinem Platz.

Danke für den schönen und interessanten Cache.

medwed

trouvé 12. janvier 2008 NeoCB trouvé la géocache

Juhu...gefunden....beim zweiten Anlauf, war aber sehr schön....tolles Gelände...sind gerade auf deepgreen - Tour.... mal sehen wieviele wir schaffen. Super caches vielen Dank

trouvé 07. octobre 2007 Rave78 trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Runde durch ein sehr interessantes Gebiet.[:)]
Solche Orte sind immer wieder ein Highlight beim Cachen, und machen Lust auf mehr. Schön das es da noch eine Möglichkeit für dieses "mehr" gibt. [;)]
Wir freuen uns schon darauf!

Danke für den Cache!

Kai

trouvé 06. octobre 2007 baydriver trouvé la géocache

Heute haben diesen Cache im zweiten Anlauf gelogt. Diese Cache ist absolute TOP und dient super zum Aufwärmen für die Eibia Challenge.

OUT: TB
IN: original Kugelschreiber aus dem Kugelschreiber-Depot (GC1613A)

Danke und Gruß

Baydriver mit Freunde

trouvé 22. septembre 2007 Verdener trouvé la géocache

gefunden!

Macht viel Spaß das Teil und ist eine gute Vorübung für die Challenge, die wir jetzt auch bereits gemeistert haben. 

trouvé 30. juillet 2007 Get Carter trouvé la géocache

Heute zusammen mit Lujason und Familie, die Froggels und 00 Schneider die Eibia-Easy angegangen.
Wir konnten die Gebäude und die Verstecke alle gut finden, so das sich auch der Final nicht lange vor uns verstecken konnte.
Vielen Dank für einen so schönen Cache.
Wir hatten viel Spaß, und auch die Kinder kamen hier auf ihre Kosten.
Gruß
Get Carter

trouvé 06. janvier 2007 nocava trouvé la géocache

gefunden!!

Zwei sehr nette Wochenendspaziergänge dort im Wald verbracht. Am ersten TAg wars schön, daß die Hallen so große Vordächer haben, da wird man nicht nass bei Regen. Unserem Hund hats am meisten Spaß gemacht, vorsicht, er hat einige Stöcker auf den Wegen liegen lassen! Sehr viel gelernt über die Gegend

Trade:

Out: McD. Spiel

In:Vier gewinnt

Bis zum nächsten Mal

Yvi und Maik

trouvé 27. janvier 2006 ZakOyten trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen wegen unzureichender Vorbereitung (Schwarzweiß Bilder sind nicht sinnvoll) und nicht genau gelesenen Anweisungen hat es dann heute endlich geklappt. Bei schönem Sonnenschein in klirrender Kälte endlich den Schatz gefunden. Besten Dank für alles.

In: TB Zakine, Skateboard
Out: TB Flitzer, Disco-Schnuller

  Coordonnées :  N 52° 49.450' E 009° 14.360'

trouvé 17. juillet 2005 Haselmaus trouvé la géocache

13:20 Uhr
Wir haben uns zwar nicht als erste im Logbuch eingetragen aber hier waren wir schneller.
Beim Suchen der Gebäude liefen uns Keitaro64 und dg9bbv über den Weg. Ein kurzer Plausch und dann mußte jeder noch die letzten Hints finden. Am Cache haben wir uns alle wieder getroffen. Wir haben uns gefreut die sehr netten Teams kennen gelernt zu haben.
no trade
Grüße Haselmaus

[Retour à la géocache]