Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 6.7 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 09. November 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Selten so einen treffenden Namen für ein Cache gehört.

TFTC 

gefunden 08. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Zunächst vom Schild "Wildruhezone, nicht betreten" abgeschreckt, dann überwog aber doch die Neugier...

Das Logbuch ist recht feucht.

DFDC

gefunden 14. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Froschkönig den 2. Wetterfrosch gefunden. 

Selma B.  

gefunden 29. Dezember 2007 triXR hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Frosch ging's hierher. Leider war der Cache nicht mehr in seiner individuellen Halterung und am Boden aufgrund der Laubdichte unauffindbar.

Cache sollte ggf. erneuert / neu positioniert werden, da der Zugang nicht mehr sehr vertrauenswürdig ist.

gefunden 16. September 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Ich habe heute um 16:50 den Cache gehoben.

gefunden 20. Juli 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Wir haben den Rückweg vom 1. WF genutzt und sind daher auch durch den Zusammenhang schnell fündig geworden. Danke!Wink

gefunden 01. Juli 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Warum haben wir den so lange aufgeschoben? Laufen und schnell gefunden. Die Assoziation zum Wetterfrosch hatte ich allerdings erst auf dem Nachhauseweg im Auto.

Danke für einen schönen Spaziergang, Sonja

gefunden 11. März 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei wunderschönen Sonnenschein.
Wäre beinahe noch von einem Hunde-Muggel angefallen worden.
?Der beist nicht? ? Ja, ja.[:P]
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 23. September 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad auf dem Weg zu "Ali Baba" entdeckt.

War gut zu finden 

gefunden 28. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Cache Location sofort gefunden werden, aber nicht der Cache, denn seine Halterung ist defekt. Nach Absuchen der Umgebung konnte der Cache dann aber doch noch im Gras gefunden werden und nach dem Loggen an seinem Ursprungsplatz deponiert werden. Mangels Werkzeug konnte keine Reparatur erfolgen, so dass eine Cache-Kontrolle nötig ist.

Zeit: 7.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 10. Juli 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr
Das Bombenwetter hat der Frosch heute richtig angezeigt. Den verwunschenen Frosch wachküssen und mit der Prinzessin durchbrennen ging nicht. Frau Haselmaus war dabei .
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.001' E 009° 20.038'

[Zurück zum Geocache]