Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 13 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 05. octobre 2008 AmTiSa trouvé la géocache

Trotz des Sauwetters haben wir uns heute frohen Mutes mit vier Zweibeinern und zwei Vierbeinern auf den Weg gemacht um dieses Rätsel zu lösen. Wir haben auf Anhieb sämtliche Sprüche gefunden und konnten die Zeilkoordinate bestimmen. Nach einigem Suchen haben wir schließlich auch den Final gefunden, mussten allerdings feststellen, dass er zerstört wurde: Die Tüte und der Behälter sind kaputt, vom Inhalt blieb immerhin die Nivea-Dose mit dem Logbuch erhalten. Leider haben wir nichts dabei gehabt, um den Cache notdürftig zu reparieren. Das Logbuch sollte so wie es ist trocken bleiben.

Also, wäre schön, wenn der Eigentümer den Cache bei Gelegenheit reparieren könnte, damit die nächsten wieder etwas tauschen können. Wir haben vorerst schon mal eine Bayern-Fan-Kugel hinterlassen.

Wir danken deep green für diese nette Runde!

trouvé 26. janvier 2008 Blackeagles trouvé la géocache

17:15 MEZ

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr schöner Cache. Vor uns haben noch zwei Andere geloggt. Haben aber niemanden entdeckt... Cool

no trade

TFTC

Greez Blackeagles

trouvé 04. janvier 2008 NeoCB trouvé la géocache

Auch bei Nacht machbar, thx hat sehr viel Spass gemacht

trouvé 15. septembre 2007 zugvogel-verden.de trouvé la géocache

cooler cache, die idee mit dem routen erstellen fand ich super. hat uns spaß gemacht.

danke 

trouvé 02. août 2007 Die wombats trouvé la géocache

Da haben wir ja glatt das Loggen vergessen! Muß irgendwann diesen März gewesen sein. Dabei war´s doch so schön. Danke.

trouvé 22. avril 2007 Verdener trouvé la géocache

zwei Anläufe haben wir ja schon gebraucht. Aber nach einer grandiosen Fehlroute sind wir dann doch am Ziel gelandet

trouvé 15. avril 2007 medwediza trouvé la géocache

 :) Bei strahlendem Sonnenschein den Cache am Sonntagnachmittag ohne große Mühe gefunden. Trotz des guten Wetters war die Gegend recht muggelfrei. Den Weg kannte ich zwar schon lange, die Sprüche auf den Steinen waren mir aber bis jetzt nicht aufgefallen. Netter Spaziergang.

Trade:
IN: Drache
OUT: Spielkarten

trouvé 08. avril 2007 zulautholger trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schnitzern in der Koordinatenbestimmung und eingeschobener Kaffepause dann doch auf Anhieb gefunden! 

Out: Jeep
In: Bärchen

trouvé 27. août 2006 DerDude trouvé la géocache

Alles gut geklappt.An den Zielkoordinaten aufgrund  meiner ungenauen Kreuzpunktbestimmung  aber ungfähr 8 Bäume abgesucht. Zu allerletzt aber doch den richtigen  im Visier gehabt.

NO TRADE

 

DAnke sagt. DerDude 

trouvé 01. juillet 2006 inkognito trouvé la géocache

Schöne Runde, da hätte Karl der Grosse sicher auch seinen Spass dran gehabt :-)

In: ballspielender Stier
Out: Aufziehbus

Gruss, Matz

trouvé 13. mai 2006 aue kappi trouvé la géocache

Dieses war unser erster Cache. Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS - Empfänger (Bedienung) haben wir Dank erfahrener Geocacher das Versteck gefunden. Die Dose und der Inhat sind in bestem Zustand.

  Coordonnées :  N 52° 56.568' E 009° 13.663'

trouvé 17. avril 2005 murphywise trouvé la géocache

Zweiter im neuen Log!
Waren auf einem Jugendleiterseminar in Verden, habe dort über GeoCaching Referiert und wir sind mit einer Gruppe von 17 Leuten und 10 GPS Empfängern losgezogen und haben diesen Cache exemplarisch gehoben.
Sehr schön gemacht, hatten viel Spaß und ich denke das Hobby hat wieder ein paar neue Anhänger.

Vielen Dank für das tolle Rätsel sagt Murphy

trouvé 23. janvier 2005 Haselmaus trouvé la géocache

12:10 Uhr
Die Idee an den Steinen Sprüche zu sammeln gefiel uns sehr. Nach der Auswertung führte uns unser GPS punktgenau hin.
Der Cachebehälter und sein Inhalt sind in bester Ordnung.
no trade
Grüße Haselmaus

trouvé 07. août 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 07. août 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns viel Spaß bereitet. Besonders auch die Gegend war einprägsam.

[Retour à la géocache]