Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 6.4 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 14. mai 2006 laperla a écrit une note

Euphorisch von der Kraft des Windes haben wir hier mal gestoppt, auf den Zug gewartet und beschlossen, noch eine Weile nachzudenken über Wanzen auf Schranken...
laperla und Die wombats

trouvé 05. mars 2006 Bluelord trouvé la géocache

Erst muss man die Idee haben, wie man an die Koords kommen kann.
Der Schatz selbst hat dann auch noch ein geniales Versteck.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Coordonnées :  N 52° 56.782' E 009° 20.135'

trouvé 10. juillet 2005 Haselmaus trouvé la géocache

11:05 Uhr
Letztes Wochenende hatten wir schon die Vorarbeit geleistet. Allerdings den Cache zu suchen war bei dem schwülen Wetter mit den Massen von angriffslustigen Bremsen nicht möglich. So haben wir heute nochmal ein paar Bremsenbisse riskiert und den Cache gehoben. Bei dem ersten Verdacht waren wir Zentimeter dicht am Mikro aber doch nicht gefunden. Danach hatten wir alle Birken abgesucht, auch die im Dickicht . Danach haben wir zusätzlich unser Ersatz-GPS eingeschaltet und sind wieder zu der ersten Vermutung angelangt, die dann doch richtig war . Ein superprima Versteck.
Grüße Haselmaus

[Retour à la géocache]