Waypoint-zoeken: 

Logs van A    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 6.4 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 14. mei 2006 laperla heeft een notitie geschreven

Euphorisch von der Kraft des Windes haben wir hier mal gestoppt, auf den Zug gewartet und beschlossen, noch eine Weile nachzudenken über Wanzen auf Schranken...
laperla und Die wombats

Gevonden 05. maart 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Erst muss man die Idee haben, wie man an die Koords kommen kann.
Der Schatz selbst hat dann auch noch ein geniales Versteck.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Coördinaten  N 52° 56.782' E 009° 20.135'

Gevonden 10. juli 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

11:05 Uhr
Letztes Wochenende hatten wir schon die Vorarbeit geleistet. Allerdings den Cache zu suchen war bei dem schwülen Wetter mit den Massen von angriffslustigen Bremsen nicht möglich. So haben wir heute nochmal ein paar Bremsenbisse riskiert und den Cache gehoben. Bei dem ersten Verdacht waren wir Zentimeter dicht am Mikro aber doch nicht gefunden. Danach hatten wir alle Birken abgesucht, auch die im Dickicht . Danach haben wir zusätzlich unser Ersatz-GPS eingeschaltet und sind wieder zu der ersten Vermutung angelangt, die dann doch richtig war . Ein superprima Versteck.
Grüße Haselmaus

[Terug naar de cachebeschrijving]