Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 19 km

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

  New coordinates:  N 52° 45.000' E 009° 22.000', moved by 8.9 km

encuentran 03. abril 2007 scout-D ha encontrado el geocache

12:15

Unser erster Cache hier im Urlaub.
Wir sind mit dem Radel hier hin gekommen und haben ihn trockenen Fußes mit akrobatischer Leistung und viel Spaß geborgen.
Erstaunlich, wie lange keiner hier war!
Aus dem Ruhrpott sind wir anderes gewöhnt ;-)

Die Cache- Kiste ist nicht mehr befestigt, aber an ihrem Platz, die Dose darin ist gebrochen, der Inhalt aber trocken.
Vielleicht sollte die Dose auf Grund der Gegebenheiten mal ausgetauscht werden...

Vielen Dank!
Pepe und Jens vom Team scout-D

in: TB

  Coordenadas:  N 52° 47.429' E 009° 28.870'

encuentran 17. julio 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

14:35 Uhr
Im letzten Winter haben wir schon die Vorarbeit geleistet und abgebrochen. Es war halt Winter . Heute war das Wetter ok und wir hatten entsprechende Ausrüstung dabei um schnell diesen gut versteckten Cache zu bergen.
no trade
Grüße Haselmaus

[Volver a la lista de geocache]