Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 7.5 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 02. November 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Man war der lange auf der ToDo-Liste, aber heute sollte der endlich zusammen mit Grisu1702 angegangen werden. Der Bauplan für die Maschine war auch schon lange in unseren Händen, nur der Nachbau gestaltete sich etwas schwierig, denn nicht alle Bauteile waren noch zu bekommen, am Ende kam eine schicke kleine "Kiste" heraus. Vor Ort angekommen waren alle Stationen schnell gefunden. Nur die "Wegspuren" bereiteten ein wenig Kopfzerbrechen, aber auch das war schnell geklärt. Nach gut einer Stunde hatten wir die Dose in unseren Händen.
Wirklich toller Cache, [8D][8D][8D]
der richtig Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben den Cache heute um 16:50 gehoben. Das erste Teil vom Bauplan der Cachemaschine habe ich gut gefunden, aber das zweite musste ich mir aus geheimen, dunklen Kanälen (evtl. eine billige Kopie aus Asien) besorgen. Damit ging es dann auch schnell weiter. Da es bei geocache.com unser hundertster Cachefund ist, haben wir einen Frosch und eine .......kröte, beide natürlich mit einem schwarzen Bauch, in die Dose gelegt. Herausgenommen hat sich meine Quappe einen kleinen Teddy.
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

gefunden 10. Juni 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Nachdem mir durch glückliche Umstände gestern der zweite Teil des Bauplans in die Hände gefallen war, konnte ich nicht widerstehen und habe die Cachemaschine zusammengebaut. ob ich sie denn auch bedienen konnte, musste sich erweisen, doch tatsächlich: ich kurbelte und der Zeiger zeigte mir eine Richtung an. Weiterlaufen, wieder kurbeln...
Leider zeigten die Koordinaten danach auf eine Stelle, wo kein Schatz zu finden war. Ich drehte die Kurbel noch einen kleinen Tick weiter, und beobachtete was passiert: ah, hier sah es doch schon viel besser aus.
Der Schatz war nicht zu übersehen, er lag ohne jede Tarnung ganz frei in seinem Nest. Ich habe ihn wieder gut abgedeckt.
Den Cache werde ich nicht so schnell vergessen. Ich kenne nun das Gebiet hier seeehr genau :-)
Ein toller Cache, klasse konzipiert und umgesetzt!!!
1000 Dank dafür.

Andy

gefunden 03. Dezember 2005 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter (3° Grad) im zweiten Anlauf gefunden. Wirklich schön ausgedacht in ebenso schöner Gegend.
Danke.
In: Geolutin Zakkie 2, Anspitzer
Out: Goldener Engel

gefunden 16. Januar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Heute war bestes Wetter, bei dem wir diesen Spaziergang in der schönen Heidelandschaft genießen konnten.
Den Cache haben wir ohne Probleme zügig gefunden.
in: Parfumprobe
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 15. Januar 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im Team nochmal die Bedienung der Maschine verinnerlicht hatten, klappte es nun endlich mit dem Finden. Danke für diese wirklich super durchdachte Aufgabe.
In: CD-Sammlung (HHL)
Out: Mini-Taschenlampe

gefunden 15. Januar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nacheem sich beim letzten Anlauf in der Benutzung durch uns Unwürdige ein Fehler eingeschlichen hat, war diesmal die Weisheit der alten mit uns und half uns den Schatz doch noch zu finden.
Die Maschine hat uns viel Spaß bereitet und auch das Versteck ist wirklich schön.
Danke für den Cache.

gefunden 07. März 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die geänderte Cache-Beschreibung hatten, konnten wir beim zweiten Versuch den Cache heben.[:)]
Insgesamt ein aufwändiger Cache, der viel Zeit benötigt.
Vielen Dank für den Cache.

Zeit: 7.40 Uhr

In: Keramik-Topf
Out: Glaser

Gruß
Bluelord und Bluelady

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.859' E 009° 18.476'

[Zurück zum Geocache]